Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?180
Ich hatte keine Zeit das ganze Forum zu durch forsten um heraus zu…
zum Thema
Tabu-Thema Prostatavergrößerung2
Tabu Themen mit Sicherheit hat so ziemlich jeder, das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung

********ians Paar
182 Beiträge
@*****ino:

Natürlich sind deine Bedenken berechtigt, vor allem wenn bei dir ein wenig "gepfuscht" wurde. Unser Er ist auch aufgrund medizinischer Indikation beschnitten, aber bei mir (m) hat das alles zum Glück sehr gut geklappt.

Unsicher bin ich bei der Frage, ob man aus religiösen/hygienischen Gründen bei kleinen Kindern die Beschneidung vornehmen sollte oder ob das verwerflich, oder gar verbrecherisch ist. Denn: Ich bin fast dankbar für die damalige Phimose (blödes Wort irgendwie), denn ohne sie wäre ich wohl noch "Träger", und wäre nie in den Genuss gekommen zu hören, dass meiner Liebsten nur noch beschnittene Männer ins Bett kommen. So begeistert ist sie davon, und die anderen Damen hier im Thread haben sich ja auch überwiegend positiv sowohl über den hygienischen als auch den ästhetischen Effekt geäussert. Deshalb fühle ich fast so etwas wie "Schuld", wenn ich meinem Kind das vorenthalten würde. Klingt seltsam, ich weiss, ist aber so *rotwerd*

Das mit dem weggeschnittenen Nervengewebe, das von dir angesprochen wurde: Ich habe etwas nachgelesen, und es stimmt dass das Frenulum (Penisbändchen), das stark mit Nerven ausgestattet ist, entfernt wird. Nachdem ich direkt vorher aber die Horrorgeschichten im Thread "Unfälle beim Sex" mit dem oft genannten gerissenen Frenulum gelesen habe, bin ich eher froh dass das Ding weg ist. Es dauert einfach länger bis ich "heiss" *fiesgrins* werde, aber da finde ich: Je länger, je lieber *zwinker*

Bleibt der Nachteil dass man zur Masturbation desöfteren zur Babyölflasche o.ä. greifen muss *fiesgrins*, ansonsten bin ich mit meinem besten Stück hochzufrieden. *g*

Wer zu dem Thema mehr lesen will, dem sei zu http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision geraten. Allerdings scheint mir der Standpunkt trotz der gewünschten Neutralität der Wikipedia doch etwas in richtung "Anti-Cut" zu gehen. Deshalb rate ich zum Vergleich auch zu einem Blick auf http://www.nocirc.de , einer Seite die trotz ihres Namens die Aussagen der Beschneidungsbefürworter unterstreicht. (Ich hoffe die Linkziele sind "sachlich" genug um hier keinen moderatorischen Unmut auf mich zu ziehen)

Auf jeden Fall scheinen die Meinungen und Fronten hier ebenso verhärtet zu sein, wie beim Thema "Abtreibung" oder ähnlichem, obwohl es um etwas mit weit weniger Durchschlag geht.
kein Problem
daß das mit dem Abspritzen etwas schwerer geht, wenn man beschnitten ist, stellt auch kein Problem dar, wie manche hier wohl vermuten. ganz im Gegenteil, nach der chinesischen Philosophie sollte der Mann auch nicht zu oft kommen, da jeder Orgasmus die Lebensenergie, das Chi, schwächt. Und wer sich einmal mit Tantra beschäftigz hat, daß auch nach dieser Philosophie der Orgasmus nicht das Ziel sein sollte. Ich jedenfalls finds großartig und die Frauen, die mit mir ins Bett gehen, auch.
kenne beide seiten
wie schon wo anders im forum geschrieben kenne ich beide seiten.
ich würde es immer wieder tun, denn es gibt fast nur vorteile. *ggg*
Also ich würde mich sehr gerne beschneiden lassen! Doch ehrlich gesagt weis ich nicht bei wem ich das tuen soll. Dazu kommt noch das mir das ehrlich gesagt nicht ganz angenehm ist da bei jemanden auf dem Tisch zu liegen und man sieht wie da an einem rumgeschnippelt wird!
Wie lange dauert es den auch bis es wieder verheilt und man wieder Sex haben kann?
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Warum auch Tabu ??????
Auch wenn man es nicht von selber wollte könnten
es aber auch Medizinische Gründe geben zum Beschneiden......
Find beide Seiten nicht schlimm,warum auch *zwinker*

nanu?

letztens wird über beschneidung noch rege diskutiert und jetzt isses ein tabuthema? *roll* Ja ne is klar ......

da gehen uns glatt die großbuchstaben aus ....

großbuchstabensuchendegrüßeaus *nrw*

k&h
@ Add1cted
Wie lange ist davon abhängig, wie schnell es verheilt.
So ca. 3-6 Wochen kannst du schon einplanen.

Gemacht wird sowas beim Urologen.
Ging ganz locker zu.
Schau am besten mal in meinen Erfahrungsbericht.
@ eifelpaar3745
Bin hier kein Mitglied! Wo finde ich den den Erfahrungsbericht?
***ar Mann
40 Beiträge
Link zum Erfahrungsbericht
Hi,

bin zwar nicht eifelpaar3745, aber der Link zum angesprochenen Erfahrungsbericht sollte folgender sein:
Beschneidung - Erfahrungsbericht

Viel Spaß bei der Lektüre. Ggf. mal die Suchfunktion bemühen *zwinker*

Grüße

cigar
Beschneidung und Gebährmutterkrebs
Hallo,

ich habe gesehen, dass es einige Threats zm Thema Beschneidung gibt und dort den Satz (oder einen ähnlichen) "...Quatsch, hygienischer...ich wasche mich ausreichend und da bin ich unbeschnitten mindestens genauso so sauber wie beschnittene Männer..."

Tut mir ja wirklich leid euch enttäuschen zu müssen aber das stimmt nicht.

Es gibt eine Korrelation zwischen der Infektion von Männern mit Pappilomaviren und Gebährmutterkrebs bei Frauen. Diese Viren tragen ca. 20% der unbeschnittenen Männer in sich aber nur 6% der beschnittenen! Infizieren mit genanntem Virus tun sich übrigens die meisten schon bei der Geburt...und einfach mit Seife wegwaschen kann man die nicht. Ein gutes Mittel zur Bekämpfung der Viren ist aber eben die Beschneidung.

Wenn Männer mit Papilomeviren-Infektion mit ihren Frauen Analsex praktizieren, steigt übrigens auch das Risiko für Darmkrebs!

Ach ja...man gefährdet nicht nur die Partnerin (bzw. den Partner) auch die Wahrscheinlichkeit für Peniskarzinome steigt!

Also, ab und zu mal das Hirn einschalten und sich informieren bevor man losschreit. Wer an meinen Ausführungen zweifelt, dem Empfehle ich die Suche bei Google (Papilomaviren, HPV, Gebährmutterkrebs...) oder für interessiertere: ab in die Bibliothek und Medizinbücher wälzen!

Noch eine kurze Bemerkung zur Beschneidung bei der Frau. Dabei wird die Klitoris entfernt, das ist nicht zu vergleichen mit der Beschneidung beim Mann, das wäre so, als würde man dem Mann die komplette Eichel entfernen. Für mich ungefähr so vergleichbar wie Nägelschneiden und Fingerabhacken!

Liebe Grüsse,

rc
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich habe mich vor ca. 3 Jahren aus medizinischen und hygienischen Gruenden fuer eine Beschneidung entschieden.

Da ich davor und danach Sex hatte, kann ich aus eigener Erfahrung die vielen Vorteile unterscheiden.

Seit mein "Rollkragen" ab ist, fuehle ich mich nicht nur >sauberer< bzw. >hygienischer<, sondern ich kann auch den Sex viel intensiver und auch ausdauernder geniessen.

Ich moechte es nicht mehr missen und kann jeden zu diesem >Einschnitt< raten - den Frauen gefaellt es nach meiner bisherigen Erfahrung ebenfalls besser. *zwinker*
@ Harry99

Zitat:

"...Man kann eine Vorhaut zurückziehen, z.B. zum Waschen... da ist nichts was am Resultat unhygienisch wäre. (Nur mal so als Gegenfrage: Empfinden die Frauen, die hier die Beschneidung so hyngienisch finden, ihr inneres als unhygienisch? das liegt schließlich auch nicht frei... oder wird dann täglich (die vielleicht hygienische, aber medizinisch völlige unsinnige) Intimdusche angewendet?..."

Die Vagina einer Frau ist, wenn sie gesund ist, in einenem mikrobiologischem Gleichgewicht! Das Mileu innerhalb ist sauer, das kommt durch spezielle Milchsäurebakterien, die die Schleimhäute vor Infektionen schützen. Die Frau produziert sozusagen ihr eigenes Desinfektionsmittel...und zwar u.a. aus dem Grunde, weil der Penis des Mannes sehr schmutzig ist...egal wieviel er gewaschen wird.

Beim Mann gibt es einen solchen Schutzmechanismus nicht! Ein probates Mittel, den Penis dauerhaft sauberer zu halten ist nur die Beschneidung!

Entgegen der Annahme vieler, ist eine Intimdusche der Hygiene nicht unbeding zuträglich, genauso wie etwa zu häufiges benutzen von desinfizierendem Mundwasser die Mundflora schädigen kann, können durch Intimduschen Viren und Bakterien erst in die Vagina reingespült werden und sie so schädigen.

OK, ich hoffe die leidige "Hygien-Disskussion" hat damit ein Ende

rc
***A1 Mann
650 Beiträge
zum thema zurück
denken wir und zur frage also in der masse der fälle weshalb beschnitten wird liegt im kindeslater eine indikation vor die eine beschneidung notwendig werden läßt - selbst hier (fimose) gibt es verschiedene arten die nicht unbedingt operiert werden müssen!
zum them sex - da ich selbst seit meiner kindheit beschnitten bin kann ich nicht mitreden wie es anderen männern geht aber ausdauernder sind beschnittene männer schon desahalb weil die eichel unempfindlicher wird - d.h. wir beschnittenen "vertragen" es viel besser etwas härter angefaßt zu werden. meine süße sagt immer dass die masse der vorherigen männer viel schneller gekommen ist und ihr jetzt das ganze viel mehr spaß macht da auch sie mal "anfassen" kann ohne angst zu haben.
Sauberkeit = auch ja in fast allen arabischen ländern (schwitzen) und auch jüdischen gebieten - selbst im jungel ist es üblich die beschneidung durchzuführen - ehemals aus reinen sauberkeitsgründen.
zur optik nun wir finden einen beschnittenen einfach super schön - mit vorhaut "schint" er zwar meist etwas länger aber es ist nur die haut *g* die so wirkt - beschnittene männer verstecken nichts *zwinker* sondern stehen dazu *g* (scherz)
@beaundfrank
Hallo Ihr beiden,

auch wir haben davon gehört, das der Sex demnach noch intensiver gespürt werden soll. Über wissenschaftliche Studien ist uns aber nichts bekannt.
Ist halt immer die Sache mit der OP, und ob Mann sie über sich ergehen lassen möchte.

LG
RalfundBrigitte
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo zurück
also wir denken wenn der mann nicht krank ist sollte man sich keiner op aussetzten die wie jede andere op auch gefahren birgt - was solls denn der eine ist es der andere nicht - sicher wir stehen jetzt beide drauf aber sicher sind wir nicht der nabel der welt *g*
andererseits wenn er will dann soll er es tun - bereuen wird er nur die längere abheilphase in der man sich absolut enthaltsam verhalten sollte um nichts zu beschädigen oder um nicht schmerzen leiden zu müssen!
ein echter kerl hält beides aus *zwinker*

lg
Also mein Freund ist auch beschnitten.
Und ich finde es so viel besser und hygenischer!

Es sieht so viel besser aus...
*******nabe Mann
287 Beiträge
Beschneidung
Auch ich bin beschnitten. Bei mir wurde bei einer Vorschuluntersuchung im Kindergarten festgestellt, das ich eine Phimose habe, konnte meine Vorhaut nicht zurückschieben. Wurde daraufhin kurz danach beschnitten. Heute muß ich sagen, das es für mich Vorteile gebracht hat, es ist z.B. ein unkomplizierteres Onanieren möglich! Das die Eichel von Beschnittenen unempfindlicher werden soll kann ich bis jetzt nicht bestätigen !
ich bin...
...nicht beschnitten - und das ist auch gut so.
finde es sehr anregend, selbst mit der vorhaut zu 'spielen' oder
das feld der partnerin zu überlassen...
man muss nur etwas mit ihr anstellen *zwinker*
und onanieren find ich mit der mütze doch auch unkomplizierter als ohne...
Ich mag es ;-)
Natürlich liegt es nicht an der Vorhaut, ob ein Mann auf die Hygiene achtet.....natürlich kann sie zurück geschoben werden.....aber tut es auch jeder? Nein.
Allerdings ist eine beschnittener Schwanz nicht keine Garantie für Sauberkeit.

Was für mich entscheident ist....

1. ....sehe ich es gerne *zwinker*

2. .... macht mir das Blasen so mehr Spass.


Ich wünsche euch ein schönes WE......Gudrun
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte das gleich wie musterknabe nur das es bei mir erst bei der musterung festgestellt wurde

und vor der beschneidung tat es immer eh wen er steif war
*******2_hb Mann
54 Beiträge
vorhautentfernung
Hallo also ich würde mich nie beschneiden lassen ich hatte es mal vor aber meine ärztin sagte das bräuchte nicht sein sie hat mir eine salbe gegeben damit die vorhaut besser über die eichel gleitet und das ging sehr gut ich trage jetzt immer blank zu hause und wenn ich weg gehe dann ziehe ich die puddelmütze hoch dann ziehts nicht so *lach*
gibt es eig männer die von geburt an fast keine vorhaut haben oder bin ich teilbeschnitten hab nie mit meinen eltern darüber geredet.....
Ich hatte zwar als Kind (ca 4 Jahre) eine Vorhaut-Operation, jedoch ist mir meine Vorhaut noch komplett erhalten geblieben, da sie nur geweitet wurde.

Ich muss sagen, dass ich es für ein Gerücht halte, dass durch die Vorhautentfernung Männer länger können. Meine Eichel ist trotz Vorhaut auch nicht so super mega empfindlich und das bisschen Restempfinden würde ich nur ungern abgeben, zumal ich unerotische Dauerberührungen als schmerzhaft empfinde.
*******ande Paar
615 Beiträge
Die Empfindlichkeit der Eichel...
ist durch die Beschneidung nicht mehr gegeben. Allerdings weiss die Natur auch da ihren Weg drumherum *zwinker*

Ich habe seit frühester Kindheit keine Vorhaut mehr. Man kann zwar nicht unbedenkt mit dem Hammer draufhauen, aber die Wahrnehmung ist teils nicht mehr da. Das merkte ich das erste Mal bei einem BJ.
ABER der Eichelkranz ist bei mir "ausgefranst". Es sind viele kleine - ich nenn sie mal - Zotten, die die jezt den Rand bilden. Die Spitzen sind nicht empfindlich, aber die Haut dazwischen um so mehr.

Wenn mein Jürgen quasi richtig gewürgt wird, dass ihm der Kopf schwillt oder ich hab eine mordsmäßige Erektion wird die Haut in den Zwischenräumen freigelegt. Dann bin ich extrem empfänglich für Reize.
Ansonsten wird ein Reiz, der zum Orgasmus führt eher über die beiden Reflexzonen am Schaft ausgelöst.

Aus Hygienischen Gründen ist eine Beschneidung definitiv reizvoll *zwinker*

Wenn ich eine Beschneidung heute für mich selbst entscheiden müsste, mit dem Wissen das ich heute habe, würde ich mich sofort dafür entscheiden *ggg*
Ich denke nicht das es ein Tabu Thema ist warum auch?
Manche müssen es aus medizinischen Gründen machen lassen und andere lassen sie aus persönlichen Gründen entfernen.
Ich habe schon seit ich 5 bin keine mehr da bei mir die medizinischen Gründe vorlagen. Und dann gibt es ja noch die religiöschen.

Es gibt sicher keinen Grund warum man nicht darüber reden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.