Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?180
Ich hatte keine Zeit das ganze Forum zu durch forsten um heraus zu…
zum Thema
Tabu-Thema Prostatavergrößerung2
Tabu Themen mit Sicherheit hat so ziemlich jeder, das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung

*******000 Mann
36 Beiträge
Ich höre hier immer wieder das Argument "Hygiene" für die Beschneidung, was für mich als Unbeschnittener nicht nachvollziehbar
ist.
Heutzutage ist es kein Problem sein bestes Stück sogar mehrmals
täglich ordentlich zu reinigen und somit einer Geruchsbildung
vorzubeugen. Meine Frau lächelt dabei immer und meint..."allzeit einsatzbereit...".

Ein beschnittener entwickelt nach mehreren Stunden im engen Slip
auch seine ganz eigene Duftnote.

Das Thema Hygiene sollte in dieser modernen Zeit eigentlich keines
mehr sein.
ALSO
ich bin nicht beschnitten habe aber schon öfters mal mit dem gedanken gespielt dieses machen zu lassen!!
Die Hygiene
ist eindeutig einfacher zu bewerkstelligen.
Die Empfindlichkeit der Eichel wird eindeutig heftig herabgesetzt,was den Vorteil hat, quasi unbegrenzt lange (im Bezug auf den Erregungsreiz) den Orgasmus rauszögern zu können. Die begrenzenden Faktoren sind dann eher Nachlassen der Lust (Kopf-Geschichte) etc
Hey ihr
Ich wurde bereits mit ca. 8 wegen Vorhautverengung beschnitten und habe daher keinen Vergleich. Aber wenn man mal etwas darüber nachdenkt kommt einem wieder das Fechnersche Gesetz in den Sinn: "ein Reizzuwachs steht immer im gleichen Verhältnis zum bereits vorhandenen Reiz". Ich möchte damit sagen, dass ein Mann mit beschnittener Vorhaut vielleicht zu Beginn (also einige Zeit nach der OP) auf jeden Fall intensiveren Sex erlebt, aber nach einiger Zeit "stumpft" das Gefühl dann wieder ab und man(n) wird wesentlich unempfindlicher. Das heißt die Reizänderung nimmt ab. *g*

Die Behauptung, dass man den Sex intensiver und zugleich länger erlebt widerspricht sich nach meinen bisherigen Erfahrungen eher selbst.

Was aber schon von vielen angesprochen wurde ist der riesige Pluspunkt in der Hygiene. Ich muss nix groß machen in der Dusche. *lach*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Was
ändert sich denn bei einer Frau, wenn die Klitorisvorhaut entfernt wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.