Da könnt ihr sagen, was ihr wollt...
ich will keinen Mann, der sich schminkt, der seine Augenbrauen zupft, der sich außerhalb des Gesichtes rasiert oder sich zu viele Gedanken um sein Outfit macht
für mich ist das nicht männlich... sich die Nägel zu polieren und die Brust zu wachsen... ich werd jetzt kein böses, diskriminierendes Wort benutzen, aber ja, es liegt mir auf der Zunge
ich finde auch Tangas für Männer lächerlich, genauso wie weibliche Accessoires wie Handtaschen oder auch FlipFlops...
ein ganzer Kerl INTERESSIERT sich in meinen Augen gar nicht für solche Dinge... der hat den Unterschied zwischen rosé und flieder nicht zu kennen und soll sich auch um Gottes Willen keine blonden Strähnchen machen lassen
das heißt ja nicht, dass der Herr dann keinen Stil hätte... aber ein richtiger Mann würde doch niemals "Style" höher bewerten als Pragmatik... und viele Stunden bei Friseur, Maniküre und Pediküre zu verbringen widerspricht dem doch gewaltig
das ist einfach... hach... weiblich...
ach übrigens - ich finde weder Mr. Pitt noch Mr. Beckham sexy... ich würde beide von der Bettkante stoßen
(und bevor jetzt jemand mit dem "schwafeldasliegtjanuranunserermitteleuropäischenkulturblubb" anfängt: NATÜRLICH... aber das ist doch immer so... mein Gott... die Frage ist doch, was jeder persönlich für männlich hält... da könnte man auch einen Thread aufmachen mit dem Thema "Findet ihr Hühnerkrallensuppe und Ochsenhodensalat lecker?" und würde vermutlich viele "ieeehs" und "uuuhs" als Resonanz erhalten... was vollkommen natürlich ist, denn wir mögen schließlich, was wir essen, und essen nicht, was wir mögen...
würde es da helfen, wenn ich darauf hinweisen würde, dass es in China eine Restaurantkette gibt, die sich auf Genitalien spezialisiert hat?
Wenn ich sage, was ich für männlich halte, dann meine ich damit, dass ein Typ, der meinen Kriterien nicht entspricht, eben kein potenzieller Partner wäre... was ja aber nicht heißt, dass ich es abstoßend oder sonstwas finde... und ich denke, so geht es den meisten hier: sie gehen eben nur von sich aus und berichten über ihren persönlichen Geschmack - absolut kein Grund, gleich wieder eine Grundsatz/Toleranzdiskussion vom Zaun zu brechen
Ihr werdet nicht ändern können, dass unsere Kultur und unsere Umwelt unseren Geschmack so sehr prägen)