Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

Ist es jetzt politisch inkorrekt...
...wenn ich zugebe, dass mir nicht alle Variationen von Naturrot gleich gut gefallen?

Ich hatte einen Klassenkameraden, der hatte wirklich feuerrote Haare, also mit total krassem Orange-Stich. Das fand ich ein bissel too much.

Aber ich fürchte, an einem Mädchen hätte ich die Farbe geliebt. Menno, ich bin aber auch... *baeh*
Auf halber Strecke...
Von meiner Mutter bekam ich den Titel "halbe Rothaarige", da ich sowohl sehr helle Haut habe, Sommersprossen in Gesicht und auf den Armen, grüne Augen, meine Haare von Natur aus allerdings nur dunkelblond mit nem rötlichen Einschlag geworden sind *ggg*

Allerdings war ich schon als Kind total von roten Haaren fasziniert, in der dritten Klasse hatte ich sie schon knallrot gefärbt, was mir den Spitznamen Pumuckl-Frau eingebracht hat, den ich allerdings voller Stolz getragen hab, weil ich rote Haare einfach liebe.

Seit ich 12/13 bin färb ich meine Haare rot, dabei hab ich bestimmt schon alle Nuancen von künstlich knallig, bis absolut "natürlich" rot durch. Das witzige ist, dass die meisten meiner Freunde mich immer für naturrot gehalten haben, da ich vom Resttyp eben genau dem Haartyp entspreche, hihi *g*

Zur Geschlechteraufteilung: Ich hab festgestellt, dass ich rote Haare generell sehr gern mag, bei Frauen bleibt allerdings die Faszination, auch wenn die Dame nicht ganz meinem Geschmack entspricht, bei Männern geht sie dann flöten *zwinker*

Aber so ein Typ Wikinger, lange rote Haare, jaaa das hat schon was *g*
******ber Mann
493 Beiträge
hm
früher dachte ich auch immer, angeheizt von vielen Berichten, wenn das Schicksal es mit einem Mann besonders gut meint, bekommt er ne Rothaarige...
Aber dann kam ich 2 mal in den Genuss eine echte Roth. Freundin zu haben. Vielleicht waren Dies ja Beides Ausnahmen. Ich aber fand den Sex sehr langweilig. Hingegen hatte ich mit brünetten und sehr dunkelblonden Frauen schon Sex, dass wir danach zum Arzt sind, weil " die Fransen runter hingen".
@******ber

Ja, das liegt daran, dass du mit Menschen Sex hattest und eben nicht mit lebenden Klischees. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hingegen hatte ich mit brünetten und sehr dunkelblonden Frauen schon Sex, dass wir danach zum Arzt sind, weil " die Fransen runter hingen".

In dem Fall kann der Frisör natürlich nicht mehr helfen *top2*
*******he77 Frau
599 Beiträge
@ Pechhaber
too much information...
Vor allem hats nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun, das schließlich nicht lautet "Sind Rothaarige temperamentvoller im Bett?" *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein
es müsste dann heißen "Lassen sich Rothaarige auch zerfransen", mit eigenem Temperament muss das nichts zu tun haben.

Es kommt doch darauf an, wie man gestrickt ist, wahrscheinlich auch auf frühkindliche Prägung, ob man rot anders sieht als andere Farben. Mir war seit jeh völlig egal, was da war, Hauptsache es passte zum Gesamtkonuept Frau, war also authentisch.
*******elen Paar
158 Beiträge
Die Seltenheit
Basti: Ich persönlich finde rothaarige Frauen auch faszinierend... auf der einen Seite. Ich mag generell alles was selten ist. Eine rothaarige zu sehn die wirklich so n bissl "fabelhaft" ausschaut bringt da schon Gänsehaut.
Bei Männern mit roten Haaren.... nunja, es sieht meistens sch*** (schlecht) aus.

Bin selber mit roter Naturfarbe "gesegnet", wobei es bei mir eine schon eine leichte rot-blond Mischung ist (vielleicht sogar noch seltener?)
Und das ist die andere Seite. Ich konnte mich damit nie wirklich anfreunden das ich so aussehe. Es stimmt schon das man da oft etwas verspottet und ausgegrenzt wird, zumindest in der Kindheit. "Pumuckl" hörte ich da sehr oft, auch weil ich seeehr viele Sommersprossen hab und eben eine helle Haut.
Also was ich bestätigen kann ist das man als rot haariger Mann sehr schlechte Chancen bei Frauen hat... kommt mir zumindest so vor.
Was allerdings nicht stimmt ist das rothaarige grüne Augen haben. Meine sind blau-grau...
Schon eine interessante Mischung, rot-blonde Haare und blau-graue Augen.. wenn das nicht selten ist *lach*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Rothaarige Männer...
... können sehr speziell und anziehend wirken. Prinz Harry ist nun nicht der klassische Schönling, aber er kommt bei Frauen an und ich behaupte mal, nicht nur weil er ein Prinz ist... *zwinker* Also auch ich habe schon rothaarige Männer kennen gelernt, die ich sehr attraktiv finde! Aber mir geht es da wie so vielen Menschen: ich bin nicht auf eine Haarfarbe beim anderen Geschlecht festgelegt - der Mensch muss mich faszinieren!
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Mit einem breiten *smile* im Gesicht habe ich mich hier durch die Beiträge gelesen und grinse immer noch.

Ich bin eine "echte" Rothaarige mit echten wilden Locken, im Sommer rot-gold/kupfer, im Winter eher rot-braun.
Dazu Sommersprossen fast überall am Körper, helle Haut unter der die blauen Adern gut zu sehen sind und natürlich die obligatorischen grünen Augen die dann sogar noch, je nach Stimmung, ihre Farbe wechseln.
Und um das Bild abzurunden: *ja* ich bin irischer Abstammung in vierter Generation, mein Großvater und ich sind die einzigen, die richtig rote Haare haben *grins*

Die Klischees aus meiner Kindheit/Schulzeit sind auch heute noch mehr als genug anzutreffen, nur die dämlichen Sprüche über Rothaarige sind derber.

Als Kind war es nicht einfach die ganzen Hänseleien/den Spott zu ertragen, ich habe meine Haare fast immer als geflochtenen Zopf getragen.
Mittlerweile trage ich meine rote Mähne mit Stolz und spiele auch mit dem Reiz den sie ausübt.
Auf einem CT sagte eine Bekannte mal über mich: Sara kommt nicht in einen Raum, sie erscheint.
Gemeint war damit, dass Gespräche verstummten, sich fast alle Anwesenden zu mir umdrehten und mich erst einmal "begutachteten".
Ich hielt es zu der Zeit für Unsinn, da ich ja nicht die Einzige weibliche Person im Raum war, aber nachdem ich mal drauf geachtet habe: es stimmt tatsächlich!

Früher wäre ich wohl schreiend davon gelaufen, heute geniesse ich es (meistens).
Ich denke es hängt auch damit zusammen, wie der/die Rothaarige auftritt: ob als zusammengekrümmter Haufen Elend oder aufrecht und selbstbewusst.
Bei mir kommt hinzu, dass ich mit knapp 1,80m nicht gerade klein bin, zudem unheimlich gerne Heels zu meinen 1,15m Beinen trage und mein Dekoleté betone.
Dazu ne freche und schlagfertige Klappe = das bin ich *ggg*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Für mich sind seit Kindertagen an rote Haare das non plus ultra. Ich bin faszinierd von ihrer hellen Haut, den Sommersprossen einfach allem.

Und welche Frau kann ein grünes Kleid mit solcher Ausstrahlung tragen wie eine rothaarige? *love*

Was freue ich mich dieses Jahr wieder auf den Redhairday in Breda *freu2* das WE dort kann ich jedem Fan oder Träger dieser Haarfarbe nur ans Herz legen.
rote Haare
ich war 20 Jahre mit einer rothaarigen Frau verheiratet und das schöne dabei war,
ihre Muschi hatte auch knalle rote Haare.
Sie war geil und konnte nie genug bekommen.
Gerne ließ sie sich von Männerüberschuß vögeln.
also obwohl ich rote haare habe, sind für mich rote haare bei einem mann , wenn es sehr karottig oder so ist, ein absolutes auschlusskriterium.
wenn er super ist, dann ist es vll anders, aber rein vom kennenlernen, würde ich einen bogen drum machen, die helle haut, kaum wimpern, und das rot (was bei männern iwie oft mehr karottig ist als bei frauen) und oft dann nnoch raspelkurz... für mich absolut unattraktiv.
ich finde es aber auch total ok, wenn männer sagen, ih rothaarige, oder ihr hässliche, oder ih dicke oder ih dürre....
jedem seines *zwinker*
*******_73 Mann
257 Beiträge
klischeehaft aber nicht unsexy
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass man von der Haarfarbe auf irgendwas schließen könnte oder sollte. Abgesehen von erhöhter Sonnenbrandgefahr und anderen med. Themen.

Darüber hinaus fallen mir so einige Rotschöpfe die ich echt sexy finde. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die frage war ja auch:

Was macht rothaarige Frauen für euch persönlich so spannend?

und ich finde eben die helle haut in verbindung mit den süßen sommersprossen toll, wenn es dann noch grüne augen dazu gibt.... perfekt. das ist dann aber ein rein optischer hingucker, nicht mehr und nicht weniger!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Allerdings
ist dann der Solarium- und Sonnenbratwahn vieler anderer Frauen kaum noch verständlich, wenn vor allem auch die weiße Haut besticht.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@fesselnd
DAS wiederum liegt an der Gesellschaft und nicht zuletzt an der WERBUNG *ja*

Es gibt ein Sonnenstudio das wirbt ganz direkt mit dem Slogan: "Nur knusprig ist lecker" und darüber ist ein weißes Hähnchen abgebildet *umpf*
*****oul Frau
285 Beiträge
@ SaravonKrolock
Die vom Sonnenstudio sind ja wohl net ganz knusper *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Das liegt nun nicht nur an der Werbung.

Wer braun ist zeigt damit, dass er es sich leisten kann, sich in die Sonne zu legen, Urlaub zu machen. Da blasse Haut auch ein Zeichen von Krankheit sein kann, wirkt Bräune gesünder. Darüber hinaus lässt Bräune den Teint ebenmässiger aussehen, sodass z.B. Orangenhaut oder Rötungen gar nicht mehr so sehr auffallen.

Ich gehe gerne in die Sonne, vertrage sie mittlerweile auch gut und werde sogar ein wenig braun. Und das finde ich zu den roten Haaren wundervoll.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@FlyRed
Ich bin im Sommer oft draussen, kann mich sehr wohl in die Sonne legen und es mir somit "leisten".

Deine Aussage über Orangenhaut und Rötungen klingt für mich doch arg danach, das auch du zu denen gehörst, die gerne "perfektes" um sich haben und somit sehr wohl von der Werbung beeinflusst werden *ja*
Niemand ist perfekt: das Leben, Kinder kriegen, Unfälle, Gene ect. formen einen Körper und auch den Charakter.
Und auch wenn es gerne gesagt wird: die Natur ist nicht perfekt, zum Glück!

Was fesselnd aber wohl meinte war, dass es Leute gibt, die jeden oder jeden 2 Tag ins Solarium rennen oder im Sommer eben ständig in der Sonne liegen.
Das ist NICHT gesund und ich kenne Menschen, die das extrem zelebriert haben, die haben nun Lederhaut, Hautkrebs, sehen irgendwie "verbrannt" aus und und und.



Ich selber werde nicht braun, ich bekomme nur noch mehr Sommersprossen *grins*

Und ganz ehrlich: ICH für mich will gar nicht dem Brathähnchenaussehen hinterher laufen, denn wer immer mit der Masse schwimmt, wird nur Ärsche zu Gesicht bekommen *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Deine Aussage über Orangenhaut und Rötungen klingt für mich doch arg danach, das auch du zu denen gehörst, die gerne "perfektes" um sich haben und somit sehr wohl von der Werbung beeinflusst werden *ja*

Öh, ja. Ich bin gerne schön. Und was "schön" ist, bestimmt die Gesellschaft, die Werbung. Ich stehe oft über der Werbung, aber nicht immer. Ich finde auch nichts Schlimmes daran. Hauptsache, ich gefalle mir.

Und ganz ehrlich: ICH für mich will gar nicht dem Brathähnchenaussehen hinterher laufen, denn wer immer mit der Masse schwimmt, wird nur Ärsche zu Gesicht bekommen *zwinker*

Du machst es, wie Du es willst. Ich finde Bräune schön, bei Männern wie bei Frauen. Mit meiner Haut werde ich eh nie zu stark gebräunt aussehen.

Ich finde unnatürliches Aussehen - und dazu gehört übermäßige Bräune aber auch Blässe - unschön. Es muss zum Menschen passen, der Mensch muss damit glücklich sein und Authentizität ausstrahlen. Sich auf Teufel komm raus von der Masse abzuheben, ist nicht wirklich authentisch und für mich genauso unschön wie einem Trend hinterherzulaufen, den man ebenso wenig authentisch erfüllen kann.
**sH Mann
123 Beiträge
Rothaarige sind toll!
Also ich stehe absolut auf rothaarige.
Für mich auch DER Hingucker schlechthin und stehe auch, wie im Beitrag geschrieben, total auf rothaarige Mädels mit grünen Augen.
Warum? Weiß ich nicht genau.
Mag daran liegen, dass ich meine ersten Erfahrungen mit Rothaarigen hatte (erste Gefühle, erster Kuss, erster Sex).
Meine LEidernschaft ging so weit, dass sich meine Freundin die Haare rothaarig färbte. Wichtig ist mir hierbei das natürliche Aussehen. künstliches (punkiges) Rot gefällt mir nicht.
Aber da sind Geschmäcker ja auch verschieden.
Auf jeden Fall hatte ich hier im Joy nach einer Gruppe "Rothaarige" gesucht.
Dem "Redhead" ist ja auch in der Erotikbranche eigenständig viel Zeit gewidmet (gibt ganze Filme und Fotostrecken nur mit redheads.... oftmals leider auch gefärbt...)

Also ich für meinen Teil stehe auf jeden Fall zu meiner Vorliebe!
****akt Paar
84 Beiträge
Rothaarige Männer
Also meine Frau steht, zum Glück für mich, total auf rothaarige Männer *g* es gibt sie also doch! Frauen denen es gefällt.
In meiner Kindheit/Jugend hatte ich auch schwer mit Hänseleien zu kämpfen. Da heißt es Gegenhalten oder untergehen. Meist sind die Haare als Kind so richtig schön feuerrot.... Die Mädchen schauten einen da nichtmal mit dem Hintern an, die standen mehr auf den dunklen südländischen Typ. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinem äußerem, auch helle Haut hat seinen reiz. Dunkelgbräunten, womöglich noch durch Sonnenbank gebräunten Frauen kann ich nicht viel abgewinnen.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Hier mal ein "Beweisfoto" *g*
Durchaus kein Käseweiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.