Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

***HW Paar
93 Beiträge
Wir Rothaarigen mit den tollen Sommersprossen haben doch Bräune - punktuelle Bräune *smile*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Mein Ex meinte mal, ich würde nicht braun, die Sommersprossen würden einfach zusammenwachsen.
also das auf den bildern find eich nun nicht braun o.O
*****110 Frau
1.128 Beiträge
Wer
mehr über Breda wissen möchte hier ein bisschen mehr Info, ich selbst war leider noch nicht da nehme es mir aber seit 2 Jahren vor*g*. Vorsatz für dieses Jahr endlich dort hin zu fahren.

/RedheadDays zu finden bei Facebook unter anderem...
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
605 Beiträge
Breda
Habe mir auch schon in den letzten Jahren so oft vorgenommen mal nach Breda zu fahren ... vielleicht klappt es ja endlich dieses Jahr *g*
Ich
als Fan sollte da wohl auch mal hin! Verlieben im Minutentakt vermute ich *g*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn man dort sowas wie ein CT für Rothaarige & deren Liebhaber abhält??? *nachdenk*
Wandel des Rufs
Ich kann aus Erfahrung sagen, das es Rothaarige schwierig haben.

ALs Kind bin ich oft als Pumukel beschimpft worden und von den gleichen Leuten werde ich jetzt beneidet, jetzt finden sie meine haarfarbe voll toll und haben sich sogar sie so gefärbt. Aber der Spott asu Kindertagen sitzt tief.

Warum finden Kinder ein blöd und als Erwachsene finden sie das gleiche Atriput toll? Kann mir das einer erklären.
*********to_p Mann
605 Beiträge
Als Kind findet mal vieles doof: das andere Geschlecht, Alkohol, Rosenkohl ... etc.

Wobei Kinder in der Gesellschaft das Andersartige mehr oder weniger nicht verstehen und natürlich noch keine Empathie haben.

Später lernt man bestimmte Dinge eher zu schätzen ... das nennt man dann u. a. Reifeprozess *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Rosenkohl
finde ich heute noch doof! *zwinker*
Kinder
Da hast du Recht.

Aber Kinder können so gemein sein!

Sind deine Haare echt? Die sind auch voll lang.
*********to_p Mann
605 Beiträge
Damit konnte man mich damals auch jagen. Aber mittlerweile ist es mein Lieblingsgemüse *essen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******usi

Es ist so, dass unter Kindern eine recht brutale Hackordnung herrscht. Wer obenauf sein will, pickt sich irgendeine Eigenschaft heraus an einem vermeindlich Schwächeren und haut drauf. Und all die kleinen Mitläufer beklatschen das Großmaul und machen mit.

Da ist die Haarfarbe nur ein Grund von vielen. Es können ebenso gut die Klamotten sein oder die Figur oder die Pickel oder die Brille oder die Zahnspange.

Als Erwachsene haben zumindest viele (nicht alle!) dieses Niveau hinter sich gelassen oder haben aufgrund von eigenen leidvollen Erfahrungen eine Art Basismitgefühl entwickelt. Andere halten auch nur deswegen die Klappe, weil sie gelernt haben, dass es ihnen auf zwischenmenschlichem Terrain Nachteile verschafft wenn sie auch im fortgeschrittenen Alter noch den Schulhofbully geben.
Der
arme Rosenkohl!! *g*
*********to_p Mann
605 Beiträge
Das sind nicht meine Haare *zwinker*

Das ist mein Avatar bezüglich meines Foto-Projekts mit Rothaarigen (teils echt, teils gefärbt)
Trotzdem hübsch. Hatte auch gern so lange Haare.

Das mit der Hackordnung versteh ich, aber die herrscht doch im Erwachsenenalter weiter. Es gibt in jeder Gruppe den Anführer und die Mitläufer.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Breda
Vielleicht sollten wir einen Joyclub-Ausflug zum Redhairday planen?
Am 7. September ist es wieder soweit. Mehr Infos hier:

http://www.roodharigen.nl/

*wink* der RingGeist
Treeffen
ich wäre dabei. WEr noch
********1_ni Mann
6 Beiträge
Ich bin dabei
Ich würde auch gern nach Breda ich kann auch ein betje nederlands praten naturlyk
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
als kind wollte ich meine haare immer tiefschwarz färben, weil das anders sein mir echt aufn keks gegangen ist mit den ganzen hänseleien.
das war jedoch auf einen schlag weg, als meine schwester und 3 weitere freundinnen sich in einer heimlichen;) aktion im urlaub die haare rot gefärbt haben.
es gibt ein tolles foto von uns und ich war stolz das ich mich nicht färben musste.

seitdem mag ich es anders zu sein und finde es spannend wie im laufe des lebens und des jahres sich die farbe verändert.

sommersprossen und eine empfindliche helle haut habe ich auch
sommersprossen find ich toll, die helle haut ist halt im sommer in der sonne nicht so toll, da der hummerfarbton dem wohlbefinden abträglich ist *zwinker*

augenfarbe tiefbraun

ich denke, das die faszination darin begründet liegt, das es nur wenige von uns gibt.

wenn man das mittelalter betrachtet war jede andersartigkeit suspekt und wurde gemieden. da dürfen dann natürlich die rothaarigen nicht fehlen.

anders sein, egal in welchem bereich ist halt was anstrengender.

ich für mich kann sagen das einige der "dummen" sprüche stimmen *schweig*, aber das hat ja nicht zwangsläufig was mit der haarfarbe zu tun
ich durfte mich mit so schamhaarfragen auseinandersetzen. ich sag dann immer irgend einen dummen spruch zurück und gut ists. (biounterricht nich aufgepasst, hast du grüne schamhaare,.....)

oft wird ja auch einfach nur nen bisschen gefobbt(hat nix mit gemobbt zu tun)

gerade fällt mir noch ein das ich auch noch ne brillenschlange bin...noch mehr ärgerpotential *haumichwech*

eigentlich müsste ich mich ja nu tod übern zaun legen, aber das tut weh und rothaarige sind da ...*haumichwech* ... schmerzsensibler.....habe als krankenschwester gearbeitet und das da oft festgestellt.(gibbet auch ne studie drüber)

ich wünsche hier dem ein oder anderen schreiberling mehr selbstbewusstsein

wenn mich heute wer pumuckel nennt, um mich zu ärgern, muss sich definitiv was besseres ausdenken.

ich bin stolz rote haare zu haben und setze sie schon gezielt ein *zwinker*
aus der hässlichen brillenschlange ist nen stolzer schöner schwan geworden *liebguck**juhu**anmach**sabber**haumichwech*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Schamhaarfrage
Ja, die kennen wir ja alle... Früher also vor 15-20 Jahren hab ich dann keck gesagt: "Ich hab gar keine...!" (Was natürlich nicht stimmte) Dann ist den Jungs erstrecht die Kinnlade runtergefallen, aber in der heutigen Zeit, in der alle dem Rasierwahn verfallen sind, ist das natürlich keine adäquate Antwort mehr. Auch interessiert sich heute ja eh keiner mehr für Schamhaare... man darf ja keine mehr haben... *snief*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Breda
Moin moin Gingers and Fans,
ist ja noch lange hin aber wir können ja die "Gruppenreise" zum Redhairday im Auge behalten. Und mit einer Meute können wir uns ja überlegen schon am Samstag einzufallen und das WE dort zu verbringen.

Nur mal so eine Idee.

Schönes WE der RingGeist
***HW Paar
93 Beiträge
Breda
Auch wir hätten Interesse an einem Treffen in Breda - und gegen einen Wochenendtrip haben wir nichts einzuwenden.
Nur sollten wir uns dann schon frühzeitig um die Übernachtungsfrage kümmern, denn erfahrungsgemäß sind gerade bei solchen Events, die jedes Jahr stattfinden, die Hotels sehr schnell ausgebucht.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Breda
Da scheine ich was ins rollen gebracht zu haben. *rotwerd*

Okay, ich mache mich mal schlau was gute und günstige Hotels vor Ort betrifft und halte euch auf dem laufenden.

der RingGeist
Rothaarig
Mensch, was hatte ich ein Glück, ich hatte eine tolle Kindheit ohne Schikanen. Ich wurde Pippi Langstrumpf genannt - das fand ich aber toll und hat mich wohl geprägt. Ich bin heute noch gerne frei und unabhängig.... *zwinker*
Heute muss ich meine Haare zwar färben. Aber ich finde meine Sommersprossen toll und meine braunen Augen auch *zwinker*
lg
curious_lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.