Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

*******fas Frau
46 Beiträge
waaah
rothaarige menschen machen mir angst
(genauso wie eine meute kleiner menschen die keine kinder sind...)
ich habe immer nur schlechte erfahrungen mit rotharigen gemacht vorallem mit frauen
männer habe ich nur eins oder zwei kennengelernt um die anderen habe ich einen bogen gemacht. ich finde rothaarige männer nicht schön und wenn sie noch ganz helle haut haben und sommersprossen *panik*
bei frauen finde ich es eigentlich schön wenn sie helle haut haben mit sommersprossen komm ich auch gerade so noch klar, aber diese roten haare *nene*

aber das ist nur meine erfahrung/meinung

tüdelütü
iche
*******he77 Frau
599 Beiträge
@vere_nefas
... das finde ich total süß... fast wie der Pudel, der von dem Zeitpunkt an Angst vor rothaarigen Frauen hatte, da meine kleine (rothaarige) Cousine ihn mal ins Ohr gebissen hatte... *zwinker*
jetzt
wird's hier aber *umpf*

Wir schreiten in die Untiefen der menschlichen oder pudeligen Seele... *ggg*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Das ist eben
des Pudels Kern... man muss aber dazu sagen, dass der gute Pudel zuvor nach ihr geschnappt hatte und sie biss dann beherzt zurück. Der Pudel hatte aber laut Besitzerin ein regelrechtes Rote-Haare-Trauma *ggg*
tja
er hat wohl was gelernt! Und es beweist, Rothaarige sind eben doch temperamentvoll!! *g*
Rote
Haare sind toll. Flughafen, Frau in Uniform, rote Haare............. Da isses dann vorbei. Es ist auch egal wie hässlich sie ist, ich (unser M) muss hinschauen.

Rothaarige sind halt ein Hingucker!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
klingt dann schon eher wie konditioniert. Ich sehe Menschen, irgendwann bemerke ich die Haarfarbe, die heute ohnehin nicht viel aussagt.
*****fou Mann
2.074 Beiträge
Einfach wunderschön.
Ja, ... der Artikel beschreibt sehr schön eine meiner Vorlieben.

Frauen mit roten Haaren haben halt eine gewisse Ausstrahlung, auch wenn der oft verbreitete Volksglauben, dass rothaarige frauen extrem "spitz" sind nicht immer stimmt. Auch bei rothaarigen Frauen gibt es facettenreiche Unterschiede bis hin zu Asexualität.

Sei´s drum - die Vorliebe bleibt ! *zwinker*

PS: *singe derweil eine Textpassage aus Nina Hagens Song ... " ... ob bond, ob schwarz, ob braun, - ich liebe alle Frau´n ! "
********anin Frau
1 Beitrag
Geniesse es einfach je älter je mehr
Ich bin selber rot-blond mit braunen Augen.

Wurde als Jugendliche sehr oft von viel älteren angesprochen, was mir damals immer sehr peinlich war. Vor über 30 Jahren ging man auch noch nicht so offen mit der Sexualität um .
Aber nun geniesse ich es sehr, als speziell wahrgenommen zu werden.

In jungen Jahren fand ich es sehr schade, dass meine Haut immer so "vornehm" blass blieb. Während meine Freundinnen alle ihre sonnengebräunten Beine in schicken kurzen Hosen oder Röcken zeigten *schmoll* .
*freu* aber meine Haut ist immer noch sehr schön, fest und zart, weil wohl auch nie extrem der Sonne ausgesetzt.

Also Mädels freut Euch doch und geniesst die Komplimente. Dumm angemacht werden wohl auch andere Frauen, egal welcher Haarfarbe.
Ich selbst gehöre zu den schwarzhaarigen Menschen, deren Haare im Sonnenlicht dunkelrot glänzen.....

das hat mir in meiner Kindheit (in unserer Sprache) den Beinamen: "die Füchsin" eingebracht.....

dazu habe ich allerdings gelb-grüne Augen und eher dunkle Haut.....

Das elfenhafte fehlt mir - *hexe* passt dann wohl bei der Augenfarbe besser...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die letzte Off-Topic-Passage habe ich leider löschen müssen, das führte schon arg weit weg - bitte besinnt euch wieder auf das Thema

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Rote Haare sind sicherlich – noch immer – etwas besonderes. Die Stigmatisierung, nicht nur im Mittelalter, sondern zum Teil bis heute, können meiner bescheidenen Meinung nach durchaus zum Polarisieren beitragen.
Ich habe mehr oder weniger gewissenhaft die Beiträge durchgelesen und habe bei so manchem Lobgesang den Eindruck, dass idealisierte Vorstellungen ihr Scherflein dazu beigetragen haben.

(Noch immer) In Unkenntnis darüber, ob und ggfs. welche Links man hier posten darf, versuche ich es einfach mal mit folgender interessanten Sammlung einer Fotografin:
http://www.icollectgingers.com/

Ich urteile jetzt mal nur über die dort abgebildeten Frauen und stelle fest, daß ich manche mehr und manche weniger hübsch finde. Rote Haar sind (sicherlich) nicht nur bei mir nicht das ausschlaggebende Kriterium. Ein Ausschlußkriterium sind sie aber erfahrungsgemäß auch nicht.

Und noch mal 'n büschn zum Artikel geklugscheißert… die Hexenverbrennungen sind ein Phänomen, das vor allem in der Freuen Neuzeit exzessiv betrieben wurde. Im späten Mittelalter kamen sie kaum vor. Da bevorzugte man andere Methoden.
******fan Paar
206 Beiträge
Ich finde rothaarige Frauen einfach anziehend und sexy. Warum weiß ich nicht. Ist halt so.
LG Peter
*******2014 Paar
88 Beiträge
Nun auch ich melde mich einfach mal zu Wort. Viele sprechen mir aus der Seele...die Hänseleien der Kinderzeit sitzen noch tief. Auch heute kann ich nicht verstehen warum viele etwas besonderes an rothaarigen Frauen sehen...oft wollte ich einfach nur blond sein wie alle...nun im Alter habe ich gelernt damit zu leben...ich bin ich und niemand kann mich über meine Haarfarbe definieren.
********1_ni Mann
6 Beiträge
Breda
Ja mach dich mal schlau was das alles kostet ich freu mich unter den Rothaarigen zu sein mein Bruder ist auch Rothaarig gibt es selten
ich finde es....
...einfach phaszinierend, egal ob bei Männlein oder Weiblein, für mich
ist es Anziehung pur, wenn jemand schöne volle rote Haare hat.

Vielleicht muss ich doch mal nach Irland fahren, um den passenden Kerl zu finden *lol*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@vanya_is_back
sag doch bescheid wenn du fährst, ich komme mit.
Du suchst dir den passenden Kerl aus und ich das Mädel. *lol*
DAS
....machen wir *top*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@Vanya + RingGeist
*grins*

Vergesst aber nicht, das Iren sehr stur und eher raubeinig sind, m wie w, aber wenn sie einen ins Herz geschlossen haben, dann gehen sie für dich durchs Feuer *zwinker*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ach mit einem guten Glas Whiskey oder Guinness wird das schon. *prost*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Sowohl/als auch
Ich mag auch Männer mit roten Haaren! *ja*

Ich stand mal in der Kassenschlange hinter einem - der hatte so phantastisch dichtes, welliges Haar, in einem wundervollen "Irish-Setter-Rot" - sogar "Dr. Shephard" alias Patrick Dempsey wäre vor Neid erblasst.

Ich musste mich wirklich beherrschen, ihn nicht zu zausen.

Leider: von vorne wurde das schöne Bild doch ziemlich zerstört. Ein Sonnenbank-Marathon hatte unglückliche Spuren hinterlassen.
******936 Frau
53 Beiträge
Rothaarig
Ich finde Rotschöpfe super,einfach toll diese Haarfarbe.Keine künstliche Färbung bekommt so einen Rotton hin.Ich bin Brünett und hätte so gern rote Haare.Liebe grüße an alle "Füchsinnen und Füchse".
********s_nw Paar
48 Beiträge
ohhh wie schön
das es so viele Liebhaber von Natur-rote Haar gibt *zwinker*

ich selbst habe auch natur rotes Haar, mit den dazugehörigen locken *smile*

Der Artikel an sich war schon sehr schön zu lesen, sowol die kleine Homage als auch die negativen Behaftungen die diese Haarfarbe mit sich bringt!
Lange hatte auch ich mit meiner Haarfarbe zu kämpfen, Sprüche wie " hallo pumuckl wo ist dein Meister Eder!?" waren da noch das harmloseste ( ja Kinder und Jugendliche können grausam sein) *snief* .

Schön ist es die ganzen Kommentare zu lesen und zu sehen das unsere Haarfarbe doch geschätzt wird.
Mittlerweile bin ich stolz auf meine Haarfarbe und ihren goldenen Schimmer in der Sonne. Und auch der Spruch mit dem "feuchten Keller" ist manchmal schon recht zutreffend *haumichwech* .

Lieben Gruß die Sie von GoaLovers
meine rote Mähne xD
******936 Frau
53 Beiträge
Fuchsfarben
Ach,ist das eine schöner Farbton und vor allem echt.Ich kenne so einige Damen, die sich färben und total grottig aussehen.Rot steht eben nicht allen.
Also seit stolz ihr Füchsinnen und Füchse da draussen.
Aber es zählt auch und vor allem der Mensch unter dem Rot und auch andere Haarfarben haben tolle Persönlichkeit unter dem Ponny. *top*
******man Frau
505 Beiträge
Rote Zora
Bei mir war`s dann eher so, das ich die "Anführerin" a la "Die rote Zora und ihre Bande" war. Ich war jeher ein starkes Mädchen (kloppte mich mit Jungs, machte Wettkämpfe wie z.B. Armdrücken o. am weitesten mit dem BMX-Rad springen, hatte viel Fantasie, Energie u. war ziemlich sportlich).
Meine Haarfarbe wurde vom Friseur als kupfer-Gold deklariert.
Zu meiner Power u. auch die Haarfarbe kam bei mir dann der Nickname: "Duracell", die mit dem Kupferkopf.
In meiner Jugend war`s dann mal so, das ich als Depeche-Mode-Fan und New Wave mir eine blonde Stehfrisur über viele Jahre hinweg machte. Aber dann kamen die Zeiten, wo die Rot-Färberei anfing... tja; da brauchte ich sie dann nur wieder rauswachsen zu lassen... und keine Tönung/Färbung bekommt Natur-Rot hin (seht es euch selbst im angehangenem Bild an).
Was das mit dem feuchten Keller angeht, kann ich meinerseits sagen, das hieran schon etwas dran ist *zwinker* :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.