Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
"Fabelhaft, elfengleich, magisch: Rothaarige wecken märchenh
"Fabelhaft, elfengleich, magisch: Rothaarige wecken märchenhafte Assoziationen"
Genau so in der Reihenfolge ...
Einfach schön anzusehen.

lg.
***HW Paar
93 Beiträge
wow
"Sie von GoaLovers" und Red_Woman - ich beneide euch um eure Mähnr - einfach toll *top*
(ich hatte sie raspelkurz und züchte sie wieder *zwinker* )

bzgl Breda - Babysitter und Ersatzbabysitter (sicher ist sicher) sind organisiert - dementsprechend würde ich sagen: Breda wir kommen *freu2*

KM
******936 Frau
53 Beiträge
Rote Zora
1 Wort!

HERRLICH!!!

Was für eine Pracht,einfach super schön.
Was hätte man zur Zeiten der Inquistion mit euch Füchsen angestellt?
Ich hätte sie alle retten wollen. *sabber*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich selbst habe ein Dunkelblond mit rötlichem Schimmer, leider kein so richtig echtes rot.

Bei Männern liebe ich rote Haare. Einen kannte ich, der den ungewöhnlichen Namen Hagen hatte. Die Kombination war klasse *g* Leider war ich zu der Zeit vergeben, sonst hätt ich mich glatt vergessen und wäre nicht nur auf Messebesuch gewesen auf der Frankfurter Achema.
********1_ni Mann
6 Beiträge
Wie wärs mit mir
Ich find wie bei mir auch bei Frauen die naturrot sind sehr schön
Guckt mal wie findet ihr mich alles naturrot
***HW Paar
93 Beiträge
Breda
So - jetzt ist es fest - wir fahren zum Redheadday 2014 nach Breda.
Das Zimmer ist gebucht *freu2*

mal schauen, wen wir dort noch sehen werden *wow*
@Victor_31
Die Haare sind vllt ein wenig zu kurz, um das gut beurteilen zu können. Zumindest ich muss mich da sehr anstrengen, um ein paar rote Fleckchen zu entdecken *zwinker*
****y08 Mann
8.787 Beiträge
rothaarige Frauen...
sind meistens sehr temperamentvoll und sehen super sexy aus...
Früher in der Schule gehörte ich noch zu denen, die gerne die Rothaarigen geärgert
haben, das hat sich dann später schlagartig geändert - wobei ich mehr auf Natur-
Rothaarige Frauen stehe, bei getönt/gefärbt manchmal auch, kommt drauf an ob es
zum Typ passt... - auch wenn ich solche Frauen sehr sexy finde, so suche ich mir
jedoch nicht grundsätzlich Frauen nach ihrer Haarfarbe aus, da zählen natürlich
noch ganz andere Kriterien... *zwinker*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*grins* Rocky06

Du ärgerst Rothaarige auch heute noch gerne *baeh*
****y08 Mann
8.787 Beiträge
Da könntest du recht haben, Sara - manchmal macht es ja auch wirklich Spass... *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Temperamentvoll
Ich hatte in den letzten beiden Wochen Kontakt zu 2 rothaarigen Damen.
Ein Kontakt in einem chatroom und den Kontakt bei einem shooting.

Bei beiden Frauen musste ich feststellen dass sie für mich ein sehr übertriebenes Temperament hatten,schon dicht dran an Cholerischen "Anfällen"
Ein falsches Wort von mir und sie gingen sofort hoch wie eine Rakete -- und was für eine.

Lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****raf 56

Den Grund darin siehst Du doch jetzt aber nicht wirklich in ihrer Haarfarbe...
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Ich persönlich kenne genug "Andersfarbige" die ebenso schnell an die Decke gehen ...... und genauso viele die es nicht tun *ja*

Abzugehen wie ein Zäpfchen hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, sondern mit dem Charakter .........
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Den Grund darin siehst Du doch jetzt aber nicht wirklich in ihrer Haarfarbe...

Den Grund natürlich nicht,aber einen Zusammenhang...man sagt den Rothaarigen oftmals ein gewisses Temperament nach. *g*

Lg
*******he77 Frau
599 Beiträge
Temperament
Ja das sagt man uns in der Tat nach. Ich habe da aber die Erfahrung gemacht, dass viele Männer uns eben wegen dieser (vermeintlichen) Charaktereigenschaft mögen. In den schönen Momenten unser Temperament genießen, um es uns dann beim ersten Streit vorzuwerfen... Nun ja, man sollte mit meinem Temperament, das jetzt auch nicht sooo ausgeprägt ist, schon in allen Lebenslagen umgehen können.
Ist
Temperament und Rumzicken eigentlich das Gleiche?? Ich kenn mich da nicht so aus als nicht unglücklicher Single... *floet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist
Temperament und Rumzicken eigentlich das Gleiche??

Das denke ich nicht,hängt aber vll iwie zusammen.. denk

Streiten kann man ja mal ruhig "muss" man auch sogar,aber Wenn dann Bitte fair bleiben dabei.

Lg
Also
ich kenne temperamentvolle Streits bei denen Geschirr flog.... übrigens meist gefolgt vom besten Versöhnungssex... während Dein Fotojob eher den Eindruck erweckt da wurde gezickt... *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
während Dein Fotojob eher den Eindruck erweckt da wurde gezickt... *ggg*

evtl hat er ja ein besonders unsympathisches oder kompliziertes Model erwischt *nixweiss*
oder es lag am Fotograf... manchma stimmt die Chemie eben nicht. Solls geben *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Temperament vs Rumgezicke
Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich bin überhaupt keine Zicke. Aber ich bin leidenschaftlich und das auch in verbalen Auseinandersetzungen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber ich bin leidenschaftlich und das auch in verbalen Auseinandersetzungen *zwinker*

Soetwas ist *top* *gg*

Lg

ps: Also an mir liegt rumgezicke nie --- ich bin stets geduldig und gehe immer auf die Models ein,aber wenn da mal jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden ist ,dann **

Kennen wir ja alle *gg*

Rumgezicke vor der Linse ist für ich aber auch immer eine Herausforderung und gibt sehr oft klasse Bilder ... die sprühen vor Leben und das mag ich
g
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber ich bin leidenschaftlich und das auch in verbalen Auseinandersetzungen

also doch ein wenig Magie *g* in der Farbe Rot ? die Farbe Rot strahlt ja bekanntlich Vitalität; Energie; und Leidenschaft aus *ja* die Liebe sollte man auch nicht vergessen ist ja auch Rot *g*
*******he77 Frau
599 Beiträge
@ Munchy-Crunchy
Bei mir ist es jedenfalls so, aber wer vermag schon zu sagen, ob mein Charakter ein anderer wäre, wäre ich brünett zu Welt gekommen? *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@******che
ob mein Charakter ein anderer wäre, wäre ich brünett zu Welt gekommen?

hmm schwer zu sagen, ob du dann genauso aufgewachsen wärst, zumindest hättest du einen anderen Prägestempel erhalten mit brünetten Haaren.
Ich denke aber schon das wir das werden was wir denken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.