Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

Etwas tiefer vorgedrungen bin ich zugegebenermaßen nur in 4 echte Rothaarige, ursächlich dafür waren aber weder ihre Haarfarbe, noch andere Reize die dieser Typus Frau mit sich bringt, vielmehr habe ich sie vollkommen losgelöst von ihrer äußeren Hülle, in verschiedenen Foren kennen gelernt und vor dem ersten echten Date, eine recht ausführliche schriftliche bzw. telefonische Konversation betrieben.
Aber weder brachten Sie meine Phantasien auf eine andere Art und Weise auf Hochtouren, noch wecken sie verstärkt Beschützerinstinkte oder lösten gar ein unbändiges Jagdfieber aus bzw. empfinde ich keinen Unterschied zwischen Dunkelhaarigen, Blondinen, Brünetten und Rothaarigen. Interessant wurden Sie vielmehr durch ihren Humor, ihre Eloquenz, bzw. völlig individuelle Reize.
Am Ende konnte lediglich die Leidenschaft in allen 3 Begegnungen überzeugen, die anfängliche Begeisterung für die Frau an sich flaute allerdings recht schnell ab, vielmehr machte sich Ernüchterung breit, das grandiose Gefühl der Verliebtheit war nur von kurzer Dauer, die Bewertung verlief eher schleppend, das Gefühl der Liebe machte Platz für ein Gefühl der Enttäuschung…
******936 Frau
53 Beiträge
Rot wie die Liebe
Also,Ihr Lieben
Ich habe so ziemlich alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und habe auch fest gestellt,das sich pro und contra die Waage halten.
Die Rothaarigen wollen zu 70% nicht rot sein und die anderen wollen gerne Rothaarig sein.Ich bin "Straßenköterblond" mit Katzen grünen Augen und ich finde es gut.
Natürlich könnte ich es in allen Farben färben,aber dann muss man mit dem nachfärben hinterher sein,denn nachgewachsener Haaransatz mit anderer Farbe sieht merkwürdig aus.Also bleibe ich so. (meine Brauen und Wimpern sind schwarz)
Also liebt eure Haarfarbe,naja jeder will das was er oder sie nicht hat. *bussi*
@may...
welche 70% der rothaarigen hier will bitte ihre haare nicht? ist mir irgendwie entgangen, außer 1 oder 2 die ich mitbekommen habe, haben wir alle unsre farbe gerne o.O
******936 Frau
53 Beiträge
70%
Oho,fühlt sich da jemand angegriffen?
Bei den meisten roten war der Backround "ich habe als Kind meine Haarfarbe gehasst "Lies doch mal alle Seiten,könnte was dauern.
Und willst du nun wegen deiner Haarfarbe angemacht werden oder wegen deiner Gesamtperson.Ist doch egal welche Farbe,war nur MEIN Eindruck während des Lesens und wollte ich mal so angemerkt haben.Ich war in Mathe strunzdoof und die Prozenteinschätzung kann auch tiefer oder höher sein.Also sei nett zu mir und nicht so grillig.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@may
Ich glaube eher, dass Frau es als Kind gehasst hat, immer gehänselt zu werden, aber nicht unbedingt die Haarfarbe allgemein, zumindest war es bei mir so *ja*

Das Problem ist nämlich nicht die Haarfarbe, sondern die, die stänkern und foppen *ja*
was geht denn mit dir falsch? o.O
angegriffen? grillig? was ist denn bei dir los? ich sehe weder einen angriff noch grilligkeit, in so fern, bist du vll die, die gerade etwas unter strom steht? *zwinker*

ich denke, nur weil man sie als kind nicht wollte, heißt das nicht, das man sie nun nicht mag, also ist deine schlussfolgerund doch mehr als merkwürdig.
Was war die Frage?
War die Frage in diesem Thread nicht?

Was macht rothaarige Frauen für euch persönlich so spannend?

Liebe Grüße,
Miss_Mood

Irgendwas geht hier gerade in die falsche Richtung oder?
******936 Frau
53 Beiträge
rot
Genau.halte mich ab jetzt raus.Bey
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was man als Kind nicht mag....
das mag man/Frau als Erwachsener auch meist nicht.

Mit diesem Tenor berichteten mir einige Echt rothaarige Frauen,wobei die Zahl 70% ganz gut hinkommt.

Sie lassen sich ihr Haupthaar färben,oder bleichen usw.
Schade,denn ich finde grage dieses Rothaarige sehr anziehend.. *g*

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
den thread verlassen
rot
Genau.halte mich ab jetzt raus.Bey

Das finde ich aber jetzt gar nicht gut,zumal es für mich so aussieht als würdest Du recht verärgert diesen thread verlassen ( haben) *traurig*

Lg

<-- ist aber eine sehr engstirnige Einstellung...

Ich mochte sie als kind nicht, bzw das gemobbt werden deswegen, habe mir jahre die haare gefärb und nun natur. klar will man mal abwechslung, is halt wie klamotten, aber ich bin froh so zu sein. und ich gehe auch so weit, ds ich sage, rotgefäbrt ist null null null redhead (manche zählen diese ja dazu...)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

Ist keine sehr engstirnige Einstellung... sondern ein ein geflügeltes Wort,
Lebensweisheit oder Voksweisheit.

Lg
*******he77 Frau
599 Beiträge
Dieses geflügelte Wort...
habe ich noch nie gehört!

Und ich halte es auch fü Quatsch. zum Glück ist man ja im Laufe der Jahre durchaus in der Lage seinen Horizont zu erweitern und seinen Geschmack und seine Einstellung zu ändern!
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
605 Beiträge
Also ich kenne das Sprichwort "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" ...
Aber das andere ergibt keinen Sinn, weil wir uns Menschen zum Glück entwickeln und reifen ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dieses geflügelte Wort...
habe ich noch nie gehört!

Du bist ja auch erst 36 *gg*

Den Rest den Du geschrieben hast :
Und ich halte es auch fü Quatsch. zum Glück ist man ja im Laufe der Jahre durchaus in der Lage seinen Horizont zu erweitern und seinen Geschmack und seine Einstellung zu ändern!

Lasse ich (besser) unkommentiert. *schweig*

Aber das andere ergibt keinen Sinn
Mal drüber etwas nachdenken... *g*

Ausserdem wer wir imo etwas OT,oder.?

Lg
also ich habe als kind rosenkohl, sauerkraut und co gehasst und das meiste hasse ich noch immer, aber da ist geschmack... also wirkich eine sinnessache,
zu seiner haarfarbe zu stehen die einem viel kummer gemacht hat, ist entwicklung und/oder stärke.

zu sagen was man als kind nich mochte mag man erw. auch nicht ist schlicht stagnierend,stur, un unweitsichtig und für mich ausdruck von dumpfheit.

der mensch kann sich entwickeln liebe sinnliche, dafür haben wir kapazitäten, aber nicht jeder nutzt sie (gleich) und manche mögen so bleiben wie sie sind, weil sie es gut finden und viele reflektieren nicht.

das wäre eine grundsatzdiskussion, aber die aussage als solches, ist einfach falsch udn es is auch sch***egal, ob die nun 70 oder 40 jahre alt ist, sie ist falsch...
vor 100 jahren waren einige dinge noch anders und richtig und es..egal bringt eh nichts^^
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eden_Gray
sie ist falsch...

Was für Dich oder andere falsch ist,kann andere durchaus als richtig erscheinen... *ja*

Darf ich Dich fragen ob Du einen echte rothaarige bist, Eden_Gray..?

Lg
wie ich in einigen beiträgen vorher schon sagte, ja bin ich, wieso?
und
was für ne Schöne!! *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eden_Gray
Dann habe ich, wie ich glaube ein (weiteres) "Merkmal" von echt rothaarigen grade entdeckt bzw bestätigt bekommen.

may_15936 kann davon vll auch ein Lied davon singen -- könnte sein.

Lg
loool^^

es gibt merkmale von rothaarigen die eigenschaften betreffend... aufbrausend, emotional, wirsch und was fügst du nun dazu?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eden_Gray
besser nichts... *ggg*

think about

Lg
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Einfach Leben was schön ist ...
Einfach Leben was schön ist ...
eine Rote Frau kann schön sein.

lg.
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*hae*

Was bitte ist eine "Rote Frau"???
Indianerin???
Russin???

Es geht hier immer noch um rote Haare, nicht um rote Frauen *zwinker*

Und klar sind rothaarige Frauen schön, genauso wie blonde, brünette, schwarzhaarige, große, kleine, dicke, dünne, mollige usw ....... denn Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters *ja*

*zumthema*

Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende!

Sara
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und klar sind rothaarige Frauen schön, genauso wie blonde, brünette, schwarzhaarige, große, kleine, dicke, dünne, mollige usw .......

Nein, das finde ich nicht *nono*

Denn sie sind Schöner,ansehlicher ,"besser" *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.