Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2997 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

Also nochmal zum Thema Kindheit: ich hatte sie als Kind knallrot, einfach weil ich Lust drauf hatte und jedes "Pumucklfrau" war ein Kompliment *ggg*

Auch, dass ich öfter mal als "roude Hex" bezeichnet werde, betrachte ich als Kompliment *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hexe
egal ob rot oder sonstwie haarig ist immer ein Kompliment. Die Wiccas waren in vielen Zeiten und an vielen Orten hoch geachtete Frauen.
rot zu rot
hallo zusammen

er, der maskuline teil des paares onsemble, hat rote haare. und war noch nie mit einer rothaarigen unter der decke. er würde sich wundern, ob sich all der vertrauensvorschuss - keine vorurteile - über rote haare erkenntlich in der feminimen rothaarigen zeigen würden…

noch eine frage: wer hätte interesse an einer rothaarigen und deren bewunder/innen - gruppe?

rote grüsse aus dem süden!
onsembl-er
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wer hätte interesse an einer rothaarigen und deren bewunder/innen - gruppe?

und was macht diese Gruppe.??

Ist da sowas wie diese Treffen der Rothaarigen..?

Lg
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
"Rothaarig voll besser als blond"
gilt bei mir und zwei wundervolle rothaarige Frauen in meinem Leben untermauern diese persönliche These von mir!

Ganz lieben Gruß an meine rothaarige Hexe *hexhex* und meine rothaarige Frau *huhu* !!!

Rothaarig = für mich Inbegriff von sinnlich, gefühlvoll, ehrlich, mystisch .....
******die Paar
1.738 Beiträge
Fuchs....
....so bin ich als Kind oft genannt worden, aber gelitten habe ich darunter nie. Als mir bewusst wurde, dass ich eine etwas andere Haarfarbe habe, fand ich dass toll....pubertär eben *zwinker*
Ich habe zwei Erlebnisse in meinem Leben bezüglich meiner Haarfarbe, die ich nicht vergesse. Das eine war ein Mann, der mich aufgrund der Haare so faszinierend fand, dass ich irgendwann geflüchtet bin und er leider sehr lange brauchte, um die Verfolgung zu beenden...war nicht sehr angenehm. Und das andere Erlebnis war in Italien, dort stand ein Schuster vor seiner Werkstatt und rauchte eine. Als ich vorbei kam, nannte er mich "bella melagrana"....und das immer, wenn ich an seinem Laden vorbei kam. Seit dem liebe ich Granatäpfel.... *rotfl*
Ob Frauen mit roten Haaren anders sind, besonders oder zickiger oder was da so alles an Sprüchen rumschwirrt, kann ich nicht sagen, aber einen klaren Vorteil gibt es bei echten roten..... die grauen kommen viel später und ganz zaghaft..... *juhu*

_she_
rote gruppe

und was macht diese Gruppe.??

diese frage blieb noch mit offener antwort. fragen ohne antwort sind ganz gut und lassen die möglichkeiten erröten…

da rothaarige ja bekannt sind für die starken seiten der farbe, könnte so eine gruppe:

> aus ihren haaren geschmeidige oberteile stricken, die alle forurteile abblitzen lassen..
> den werbefachleuten etwas rot aus den haaren streichen, damit sie uns weniger als blickfang missbrauchen..
> aus unseren schmerzvollen erfahrungen den anästhesisten erklären, wieso sie bei rothaarigen mehr narkotika brauchen..
> einen schönen farbton und gegentrend zur ganzkörperrasur setzen..
> um endlich mal unauffällig abzutauchen eine reise nach irland oder in den roten fleck beim ural planen..
> ...

gerne mehr mit mehr roten ideen, die unsere horizonte weiten und röten!
wer mag mitmachen und allenfalls moderieren?

südliche grüsse,
rot onsemble

ps. der eine tippfehler punktet!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

*hand*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
Schöne Idee
vor einem Jahr hatte ich das auch versucht, eine Gruppe zu gründen über das Thema Rothaarige. Ist aber leider vom Joy abgelehnt worden.

Ich drücke euch die Daume, vielleicht klappt es bei euch.

*blume*

Zora
****zar Mann
12 Beiträge
Wie wäre es mit dem Thema:
Rotharige, so feurig und frech wie ihre Haarpracht?
******hum Mann
667 Beiträge
Nix Magie
Die meissten echten rothaarigen frauen haben blassere haut , mir ist dunkler lieber .
Sommersprossen find ich aber trotzdem sexy an frauen .
Desshalb müsste es dann wohl doch eine unechte rothaarige sein .

ben
*********olock Frau
6.396 Beiträge
@benbochum
*nachdenk*

Soll das nun heißen, dass echte rothaarige Frauen demnach KEINE Sommersprossen haben, weil sie blasse Haut haben ??? *umpf*

Man gut das meine Vorfahren so weit weg sind, die würden dir diese Aussage echt übel nehmen *ja* *gg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Soll das nun heißen, dass echte rothaarige Frauen demnach KEINE Sommersprossen haben, weil sie blasse Haut haben ???

Ich denk mal das es gar nix heissen soll muss ! Pigmentierungsstörungen oder Sommersprossen sind eher genetisch bedingt. Mein Schwester ist blond und hat mehr als genug von diesen, andererseits kenn ich rothaarige ohne Sprossen aber mit blaser Haut -Mutternatur-
Also
ich wünsche mir echte rote Haare, auch unten... dezente Blässe und vieleeeeeeeeee Sommersprossen!! Ganz viele! Übrigens Freckles finde ich ein passendes Wort dafür!! *g*
Wiederhole ich mich?? *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Magie
Woher stammt diese Magie und was bewirkt sie..?

Hat dazu schon jemand etwas geschrieben..?

Lg
huh...
...die Magie ist so alt wie das Leben selbst und beschreibt meines Wissens die Energie und den Urinstinkt....

all die "tierischen uralten Rhythmen in uns"

ich kann DAS nur fühlen, ich tu mir sehr schwer damit, es zu beschreiben...kennt das jemand?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich kann DAS nur fühlen, ich tu mir sehr schwer damit, es zu beschreiben...kennt das jemand?

Jepp, Gefühle zu beschreiben ist oftmals unheimlich schwer.
Manchmal helfen mir da Umschreibungen.

Lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hat dazu schon jemand etwas geschrieben..?

knusper knusper Häuschen sagt dir doch was oder ? Die leibhaftige Verkörperung des Bösen- die Hexe- oft mit roten Haaren dargestellt und auch verfolgt, da sie mit der Magie unter einem Dach steckten.
Rote Haare sind halt eher selten und charakterisieren eben die Hexen - früher zumindest
**********ragon Paar
225 Beiträge
Eigentlich sonderbar, dass rothaarige Frauen doch sehr viel anders wahrgenommen werden als rothaarige Männer. Ein Mann fragte ja hier im Verlauf mit seinem Foto, wie man ihn denn finden würde mit seinen naturroten Haaren. Nur sieht man von den Haaren so gut wie nichts. Die (echt) rothaarigen Männer, die mir bisher begegnet sind, haben ihre roten Haare selten betont, sondern immer alles raspelkurz geschnitten. Das ist doch schade. Wenn man so etwas Besonderes hat wie eben die eher seltenen naturroten Haare, helle Haut, Sommersprossen, warum das quasi "überspielen" oder gar "verstecken" wollen? Vor einiger Zeit war ich mal auf einem Konzert von White Mystery, die beiden haben nicht nur prächtige Locken, sondern auch naturrote Haare und er setzte die schon sehr gut in Szene. *g*

naja das mit den männern is eben gschmackssache, es sind ja oft nich nur die haare, die man vll nich mag.
und ich bin prinzipiell kein freund von raspelkurz und ich finde es gerade bei rot schrecklich lieber lang, oder länger als dise 3mm....cruel...

ich denke, das viele es verstecken, weil es oft als nichso schön empfunden wird, entweder von einem selbst oder von anderen.

wo das gängige ideal doch muskelbepackt, mit brauner haut, hellen augen, 3 tage bart und irgendwas zwischen blond und schwarz und braun liegt.

da haste mit heller haut, evtl viel sommersprossen, hellen augenbrauen udn wiumpern, braunen augen und denn noch roten haaren, oft noch vll allergien oder dazu schlechte haut evtl noch, echt die Akarte
*********_1976 Frau
1.855 Beiträge
das zauberwort heißt selbstbewußtsein
dann klappts auch mit dem nachbarn *zwinker*
haha, ja das auch, aber das braucht jeder, nich nur rothaarige männer *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Selbstbewusstsein
das zauberwort heißt selbstbewußtsein

Dazu fiel mir sofort die Frage ein,oder Roothaarige in der Regel mehr Selbstbewussein haben ,als anders Farbige Harrträgerinnen auf ihrem Kopf..?!?

Hmmmmmmmmmmmmmmm.......

Lg
*********luna Frau
17 Beiträge
Selbstbewusstsein
Nun, ich kann nur für mich (meine Schwester, meine Cousine, meine Großmutter, meine...) sprechen: Ja, wie verfügen über eine besonderes Bewusstsein unserer Person. Als Wundertierchen bestaunt (positiv wie negativ) wurde ich im Bewusstsein des Besonderen, des Andersseins groß. Erwartungen spülten über mich hinweg, die ich eben irgendwann auch erfüllte. Ich hab es in einem früheren Beitrag schon einmal geschrieben: Die Umwelt prägt den Menschen. Und ja, ich denke, dass einen Teil meines Selbstbewusstseins die mich umgebenden Menschen geformt haben.

Ein Beispiel für ein benötigtes Mehr an Selbstbewusstsein: Jeden Tag gehe ich zur gleichen Zeit zu Tisch, jeden Tag sitzen (fast) die gleichen Leute an ihren angestammten Plätzen und jeden Tag drehen sich die Köpfe zu mir um. Angelächelt zu werden empfinde ich als positive Aufmerksamkeit; aber belächelt zu werden tut weh und zwar auch jeden Tag aufś Neue.

Im Winter ist mein Seelchen grundsätzlich immer etwas angekratzt und ich schütze mich eben durch eine Farbveränderung in diesem kleinen Lebensbereich.
Aber grundsätzlich gilt: Ich liebe mich und trage meinen Fuchs mit sehr hoch erhobenem Kopf.
****asy Frau
30 Beiträge
Auch wenn mein Einwand auf den vorigen Seiten schon mal stehen könnte:
Welches rote Haar ist denn schon ganz echt? Sicher nur ein geringer Prozentsatz, und das sind dann die Bobbele-Becker-Typen, denen man eher zu vollständiger Bekleidung als zum Entblättern rät, schon wegen der Sonnenempfindlichkeit.

Sattes dunkles Kirsch- und Mahagoni-Rot, das mit Sündhaftigkeit und Leidenschaft assoziiert wird, ist doch immer Chemie und steht bei mir unter dem Generalverdacht, eine Sexyness vortäuschen zu sollen, die sonst gar nicht vorhanden ist.

So wie die Häufigkeit von Leopardenmuster-Klamotten mit dem Alter und der Korpulenz der Trägerin ansteigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.