Das lodernde Feuer
Eines meiner liebsten Themen überhaupt, weshalb ich mich hier auch nicht enthalten möchte
Bisher kam ich leider nur ein Mal in das Vergnügen mir mit einer Redhead näher zu kommen. Die Entdeckungen und Erlebnisse, welche ich in dieser Zeit sammelte, prägen mich noch heute schwer, jedoch nur im positiven Sinne.
Einer Rothaarigen wird oftmals ein höherer Hunger nach Sex nachgesagt, was bei dieser einen definitv zutreffend war, jedoch auch auf eine gute Bekannte der selben "Gattung" zutreffen ist.
Diese Frau war einfach unersättlich und so konnte ich mich voll und ganz mit und an ihr austoben, ganz gleich was es war. Zudem hatte sie weit mehr Erfahrung in BDSM und anderen Sexpraktiken, was meine Erfahrungen nur noch mehr steigerten.
Mit Sicherheit ist es für mich nicht mehr zu sagen, ob ich schon vor dieser Begegnung dem Zauber der roten Haare anheimgefallen war. Doch heute gibt es für mich keine begehrenswertere Frau, als eine mit loderndem Feuer im Haar.
Mir vielen so einige Dinge an ihr auf, welche ich bei noch keiner anderen Frau fand. Das Haar fühlte sich fester in der Struktur an. Ihre Haut, wenngleich weiß und zerbrechlich, als hätte niemals auch nur der gringste Sonnenstrahl sie geküsst, war dennoch von außergewöhnlicher Struktur und ebenso das darunter liegende Gewebe.
Zwar war sie nicht fest, wie man es bei einer Frau kennt, welche regelmäßig Sport treib. Nichtsdestotrotz konnte ich bei ihr und anderen Rothaarigen eine für mich ungewohnte Festigkeit (oder wie man es auch immer benennen mag) feststellen.
Ebenfalls anders empfand ich den Geschmack ihrer Venus und die Färbung sowohl ihrer Vorhöfe und iher Venus-Schwanz-Falle.
Mit Verlaub muss ich gestehen, dass ich geradezu verrückt nach dieser blassen bis rosé Farbe bin. Vorzugweise noch mit Sommersprossen geziert, welche ich im Übrigen ein wenig wie ein natürliches Tattoo empfinde.
Würde man mich vor die Wahl stellen: Ein Supermodel oder eine "durschnittliche" Rothaarige, so würde ich immer die Rothaarige vorziehen.
Es ist schon irgendwie verrückt, im direkten Vergleich fällt mir eins ums andere Mal wieder auf, dass mir eine für objektiv gesehen, für mich weniger hübsche Rothaarige besser gefällt, als eine attraktivere Frau mit anderer Haarfarbe.
Leider ist es so unglaublich schwer eine Partnerin mit dieser Haarfarbe zu finden, weshalb ich es eingestellt habe aktiv danach ausschau zu halten.
Jedenfalls kann ich sagen, dass ich mindestens eine ebenso große Leidenschaft für Rothaarige, wie für Sex oder einen großen Busen habe.
Wer weiß, vielleicht wird mir eines Tages wieder das Glück zutei, eine solche Frau zu treffen, mich in sie zu verlieben und die Ewigkeit mit ihr zu verbringen. Denn mit einer Rothaarigen wird es alles, nur nicht langweilig
LG
Lynus
PS: Da fällt mir noch ein Spruch ein:
You may sleep with a blonde
You may sleep with a brunette
But with a redhead, you never get any sleep