Hi SinasTraum
@*****raf 56
Du freust Dich richtig, dass Du mit Deinen kruden Thesen den Thread fest im Griff hast, was?
Vielleicht hat hier einfach nur keiner mehr Lust, gegen Dich anzureden, weil es ganz offensichtlich keinen Zweck hat.
Nein ich freue mich nicht.
Wenn es Dein Empfinden und das anderer ist,dann ist es das eben so.
Ohne Feingefühl zu schreiben ist mir noch nie vorgeworfen worden.
Ich bin nunmal ein sehr kommunikativer Mensch und möchte lediglich ,dass ich verstanden werde.
Meine Thesen sind für mich weniger welche,da ich diese Dinge die ich hier "behaupte" bereits real so erlebt habe.
Da Du und andere das noch immer als krude Thesen anseht,zeigt mir dass ich nicht verstanden wurde,oder das mir nicht geglaubt wird. Dann ist das eben auch so...
Im Griff haben möchte ich hier gaaar nichts, nur meine Meinung,Ansichten und rele Erlebnisse schildern sonst nichts. Ein thread lebt von postings,von Unterhaltungen
denk
Werde mich aber jetzt mit dem schreiben hier zurückhalten bzw
Wenn mein posten hier einigen auf den
* geht. Das möchte ich eben nicht.
Un_voyageur
Nur richtiger oder falscher .....
Erfahrungswerte sind für mich immer richtig,für andere mag das nicht so sein,weiss ich nicht.
Welche Frage sich mir aufdrängt:
Wenn jemand auf rothaarige Frauen steht (wegen der Optik), und derjenige lernt eine Blondine kennen, die aber rotgefärbte Haare hat, würde er einen Unterschied merken? Gefühlsmäßig?
ICH denke nicht, was denkt ihr?
Ich denke das auch nicht.
Und das wars dann von mir hier
Lg