ja aber liegts dann an den roten haaren?
wenn ich behaupte,und das geben ja so mancher von sich, wenn ich rothaarige (speziell) frauen (allgemein) sehe werd ich sofort schwach,kan sich das ja nur da drauf beziehen das rote haare vielleicht noch grüne augen einen schwach machen. und das ist dann PRIORITÄT. das restliche aussehen wäre da zweit oder dritt rangig. heißt ja JEDE rothaarige frau muß mich erstmal schwach machen,EGAL wie sie aussieht. denn nur dann kann ich behaupten das rothaarige mich umwerfen.
wenn dem aber nicht so ist und cindy ,OBWOHL blass rothaarig und grünäugig, mich in keinster weisse zeckt, dann liegt meine priorität wohl anders. wahrscheinlich an einer tollen figur und wenn möglich noch attraktivem gesicht. und die haare wären sekundär.
und weil es ebend gaaanz viele attraktive blonde und brünette gibt fallen rothaarige dann nur duch die 2% hürde auf. HUCH die ist mal anders,hat ja ne andere haarfarbe..aber wichtig ist das sie ebend attraktiv aussieht am rest des körpers.<----und das wäre das eigendliche hauptaugenmerk.
ich rede mir dann die tatsache,warum ich die frau toll finde dann einfach mir zurecht.
aber an den roten haaren liegts nicht wirklich