Hi,
ich würde meine Nachbarn ansprechen, wenn es mir zu laut wäre. Genauso wenn sie mir zu laut Musik hören würden, während ich aus diesem Grund nicht zu hause arbeiten kann. Wobei ich beim Sex glaube ich noch ein Auge mehr zudrücken würde.;-) Sollte es aber zu häufig werden und mich tatsächlich stören , dass ich nicht schlafen könnte, oder Probleme beim arbeiten hätte, ginge wohl kein Weg dran vorbei.
Aber vielleicht hört man uns auch ab und an mal
Bei manchen hört es sich ja auch eher lustig an (Sirene, Formel 1 Wagen etc). als ich aus einer Wohnung ausgezogen bin, fingen die Leute plötlzlich dort an, wie wild zu ficken.
Mein Ex-Mitbewohner erzählte mir das. Na ja, hat wohl für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Das Mädel schrie wohl das ganze Haus zusammen und die Nachbarin unter ihr meinte plötzlich auch, damit anfangen zu müssen.
Mit den Lachern muss man halt leben, wenn man so laut ist. Ich stöhne ja auch nicht perfekt
Allerdings solltet ihr auch mal bedenken, wenn Kinder im Haus sind! Ich finde, auf so etwas MUSS man Rücksicht nehmen und da bin ich lieber leiser.
Hätte ich Kinder und ein Pärchen, was sich nicht zusammenreissen könnte, würde ich das Gespräch mit denen suchen. Und das fände ich dann sehr verständnislos, wenn keine Rücksicht drauf genommen werden würde, da es hier um Kinder geht, die das noch gar nicht verstehen.
Auch bei Kranken, Schwerbehinderten, alten etc. habe ich diese Achtung und würde es niemals übertreiben, so dass sie sich beschweren müssten denke ich.
Liebe Grüße,
She