Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
83 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee-Stiefel

erstes Paar
..mein erstes Paar
..da habe ich einige von!Mein Mann schimft schon immer mit mir wenn das nächste Paar ankommt

Das kann ICH ja überhaupt nicht verstehen *roll* *roll* *ggg* *ggg*
Wie kann man nur schimpfen wenn einem soo tolle Sachen ins Haus flattern *ggg* *ggg*

Ansonnsten kommt der etwas angestubte Threat ja wieder richtig in Schwung

Klasse Bilder meine Damen

Bitte mehr davon
@ Gum46
..das sage ich ja auch immer wieder *lol*
aber nach dem 10ten Paar sagte er das es nun erstmal reicht *heul*
naja,
denken daß,das auch ne finanzielle frage ist,oder?zumindest ist für mich bei micha auch irgendwann das "limit" erreicht.wobei ich nur 3 paar overknees besitze.aber frau kauft ja auch noch heel`s und "normale" stiefel und dessous und,und,und...... *floet*
*****_zh Paar
55 Beiträge
overknees
...
...
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ psion_zh
das nennen wir jamal schöne Overknees, sehen Klasse aus. *zwinker*

Der Nachteil bei Overknees ist nur, dass es immer wieder schwierig ist, die Dinger auszuziehen. *ggg*
******201 Mann
25 Beiträge
Lob
Lob an alle die Bilder sind der Hammer
steh total ahf Stiefel vorallem mit dünnem Absatz
Macht weiter so

Kuß
gerne
hier mal von vorne, die Qualität ist leider mal wieder nicht so doll.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ LdW88
was heißt hier, die Qualität ist nicht so dolle? Man kann doch alles erkennen, *g*
******201 Mann
25 Beiträge
@LDW88
Dafür ist das ganze optisch sehr ansprechend
Großes geiles Lob und scharfes Outfit *kuss2*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
stieflein stieflein da pass ich garnet rein *lol*
zum glück, sowas muß ja net sein.
die an schönen beinen zu sehen das ist fein
Overknees sind einfach erotisch
Hier mal unser Beitrag zum Thema.
Liebe Grüße
W und Schatz
Fotoshooting
Die Fotos entstehen meist bei uns im DG-Studio. Hier seht ihr mal etwas mehr sowohl von den Stiefeln als auch von der Lady und dem Drumherum.
Liebe Grüße
W und Schaz
****el Paar
167 Beiträge
bei
allen diesen bilder wird einem schon klar warum stiefel so sexy sind ....
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ fotogenes_paar
Schöne Bilder von Eurer Sie, besonders das erste Bild ist Klasse. *g*
noch ein Bild
gefunden. Über die Farbkombination läßt sich streiten, aber die eine oder andere Aufmerksamkeit ist mir so sicher.
Nicht nur die eine oder andere
Aufmerksamkeit - Sicher die ganze ungeteilte Aufmerksamkeit!
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings: leider ist das Gesicht nicht zu sehen. Auch wenn wir das gut verstehen können, dass eine gewisse Vorsicht nötig ist, finden wir es sehr schade, dass viele Fotos nicht richtig zur Geltung kommen!
Liebe Grüße
W und Schatz
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Nicht...
...jeder möchte unbedingt von seinen Kunden erkannt werden.

LdW88 + fotogenes_paar

Die Overnees sind einfach Klasse

Gruss
ess_pe

P.S. beinahe vergessen, die Frauen auch
*haumichwech*
also erst einmal vielen Dank
für die Komplimente sexy ess pe und fotogenenes paar, es sind nicht nur Kunden, auch manchmal die lieben Kolleginen, denen man schon immer etwas zu aufgebretzelt war und die nun etwas gefunden haben über das sich wunderbar tratschen läßt.
" ich habs doch gewußt die arbeitet nebenbei als ne Domina, hier ist der Beweiß" könnte ich zwar auch mit Leben ist mir aber zu anstrengend.
Und zu guter letzt, wer schon mal stalking von einem scheinbar Fremden
( hinterher war es der Nachbar) erlebt, hat der/die überlegt sich so etwas dreimal. Gut das gehört nicht unbeding hierher, musste ich aber doch noch schnell mal loswerden. Nichts für ungut und

lg *kuss2*
Negative Erfahrungen
mussten wir zum Glück noch nicht machen! Haben allerdings auch schon manchmal darüber nachgedacht, was wohl Arbeitskollegen, Freunde, Familienmitglieder oder Nachbarn sagen würden.
Wir reden uns dann immer ein, dass die meisten wohl eher neidisch, respektvoll oder freudig überrascht sein werden, sich aber natürlich niemals selbst so präsentieren möchten!
Wir hoffen, dass es künftig auch so bleibt und die, die uns kennen, genießen und schweigen!
Liebe Grüße
W und Schatz
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir hoffen...
...mit Euch.

Wir kennen Euch nicht, aber wenn Ihr weiter so schöne Pics einstellt, dann werden wir es geniessen und nicht schweigen. Ihr bekommt Postwendend und selbstgrölend Komplimente.

Gruss
ess_pe
Danke ...
... das ist ja total nett von euch!!
Wir arbeiten an unseren nächsten Bildern und freuen uns dann, wenn es jemand genießt und das nicht für sich behält.
Liebe Grüße
W und Schatz
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
nochmal Overknees von uns
******201 Mann
25 Beiträge
geile dinger
fühlen sich bestimmt auch im bett geil an
****up Mann
819 Beiträge
@paar frankreich
Selbst wenn ich mich widerhole, dazu das passende Lack-Lacken...... Pass alles zusammen

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.