nehmen mal an das ihr das bild meint mit "etwas älter" denn eure sie ist ja noch sehr jung und hübsch die stiefel sehen super aus und dazu noch die passenden halterlosen allerdings würden wir das nächstemal vor nem bild die etikette an der sohle entfernen,stört ein wenig....lg dani u .micha
Da der Herbst vor der Türe steht, denke ich werden die Stiefel jetzt dann wieder ein Thema.
Oder???
**st
Inhalt melden
huhu Kramer..
wow schön dich mal wieder zu sehen bzw. gleich wieder mit so einem tollen Pic! Bezauberndes Mäuschen ,was dir da vor die Linse gekommen ist und die Stiefelchen,sehen auch Klasse aus...
diese Overknees, nicht wahr? Vor allem noch im Zusammenhang mit feinen Dessous - ein echter Hingucker... nur für Outdoor vollkommen ungeeignet... jedenfalls für mich - ich habe schon Schwierigkeiten, drinnen darin zu laufen - und nach kurzer Zeit fühlt man sich wie in einer Saune in diesen Lackstiefeln...
... euer gefällt uns ... eine tolle perspektive und gut getroffen ...
BlackBatty
*******geil Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Man man man ich dreh ab
geile stiefel geile frauen
ich würd so gern eine schöne frau während diese solche Stiefel trägt beglücken aber wie soll man so was jemanden erzählen oder wo findet man solche frauen??
wenn jemand lust hat melden!!
seh nich schlimm aus ... Fotos evtl auch per email auf anfrage ...