Wollen mal versuchen hier dieses Thema zu eröffnen.Wollen mal versuchen hier dieses Thema zu eröffnen. Zeigt bitte aber nur wirkliche Overknee-Stiefel. Also, die Stiefel sollten über das Knie gehen Noch eine Bitte Wir sind hier im…
zum Thema
Overknee Stiefel48
Wir möchten gerne in diesem Thread eine Bilderserie eröffnen über das…Wir möchten gerne in diesem Thread eine Bilderserie eröffnen über das Thema „Overknee Stiefel“ Uns interessiert auch, ob Ihr die Stiefel mit oder ohne halterlose Strümpfe mögt?
Wir kaufen Schuhe für SIE auch fast nur über ebay. Wir haben das Glück, dass IHR die Schuhe in ihrer Größe eigentlich immer passen, achten auch auf die Marken. Dann ist das perfekt. Vor allem bekommst Du dort die Schuhe, die Du normal im Laden nicht findest. Unter der Kategorie Stiefel findest Du auch die Unterkategorie Überknie. Gibt es einiges. Ansonsten bis zum Herbst warten, dann kommen natürlich noch mehr Stiefel ins Angebot.
Inhalt melden
Danke
Vielen Dank für die Tips, werde mich direkt mal bei eBay umsehen. LG Manuela
Sorry, irgendwie hats gehangen ,weiss nicht was passiert ist,...
Inhalt melden
..das sind ja mal geile stiefel - wow - sehen echt hammer aus - macht lust auf mehr
lg
**st
Inhalt melden
hmm.. ich kann die anderen Fotos die ich eigentlich geladen habe nicht sehen,ihr?
ich häng mal noch was an... hoffe es geht
Inhalt melden
..also..
..bei mir kommt alles an
**st
Inhalt melden
ich seh von meinem ersten Posting nur ein Bild.. aber wenn du alle siehts ist das Problem dann wohl bei mir
Inhalt melden
..ne..
..beim 2. sehe ich alles - kannst aber gerne noch mehr schicken - so hübsch wie die bilder sind
**st
Inhalt melden
Dankeschön,freut mich das sie dir gefallen... aber ich denke jetzt sind erstmal ein paar andere Damen mit tolle Overknees an der Reihe welche zu posten
Inhalt melden
na ...
..hoffentlich hören sie auf dich
**st
Inhalt melden
na bestimmt, es gibt ja einige Frauen,die Overknees tragen..
hab nur ein wenig Geduld..