Suche für Mein Schlafzimmer
Hallo FotografenHallo Fotografinnen,
ich suche auf diesem Weg ein gutes Foto, das zu meinem neuen Schlafzimmer passt.
Was ich genau suche weiß ich noch nicht so ganz.
Auf jedenfall sollte es ziemlich Breit sein und von der Höhe nicht all zu hoch. Richtung 16:9 Format (ca. H70xB150). Oder ein Bild, was dreigeteilt ist und ich auf Rahmen bedrucken lasse (ca. 3x H100xB50).
Das Portrait sollte eine Dame, gerne auch ein Paar sein, wo man nur den Körper sieht in voller Pracht (Ansatz des Intimbereiches darf gerne zu sehen sein)oder zumindest in Dessous. Gerne auch was aus dem Aussenbereich oder was ganz außergewöhnliches.
Die Farben sollten zum restlichen Zimmer passen, wobei ich krasse Akzente in diesem Fall sehr mag. Die Wand an der das Bild hängen soll, ist Schneeweiß, die Rechte Seitenwand ist leicht Brombeerfarben (was aber nicht unbedingt heißt das ich die für das Bild nicht umstreichen würde^^), Meine Übergardinen sind im schlichten Mittelgrau gehalten. Der Rest des Schlafzimmers ist ehr Schwarz Weiß gehalten mit leichten Ansätzen von Brombeere.
Für das Portrait würde ich selbstverständlich auch bezahlen. Nur Suche ich halt das gewisse Extra. Mich würde es freuen, wenn sich das ein oder andere Bildchen findet.
ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Tim