is nich!
Nun haben wir uns ja schon in anderen Threads gänzlich über das Fremdgehen ausgelassen.
Ich sag das so wie es ist. Es kommt bei uns nicht in frage.Sicher, kommt nun der Einwand,
dass man nie ,nie sagen sollte. Das ist richtig. Aber, ich verwehre mich dagegen das Fremdgehen
als normale Sache hinzunehmen.Ich kann die Menschen nicht verstehen, die ihren Partner, und damit meine ich das wort Partner wörtlich hinterücks verar******. Zu einer Partnerschaft gehört Ehrlichkeit. Fremdgehen verstösst meines erachtens immens gegen diesen Hauptpfeiler einer Beziehung.
Ich möchte aber betonen, dass unsere Einstellung zu diesem Thema nicht von ungefähr kommt.
Jenny und ich sind beides gebrannte Kinder und hatten beide das vergnügen erst zu Ahnen und dann zu Wissen,
dass der Partner einen betrügt. Ist nen super Gefühl, dies gönn ich jedem Fremdgeher/in!
Wisst Ihr, wir sind hier ja keine 16 Jahre mehr. Wir wissen alle genau, was wir den Partner antun.
Reicht mir mein Partner nicht mehr aus muss ich reden. Habe ich andere sexuelle Interessen muss ich mit meinem Partner reden. Erscheinen mir diese als so wichtig, dass ich sie über meine Beziehung stelle,muss ich mich trennen.
Damit erspare ich meinem Partner wenigstens den Gesichtsverlust und die schon in diesem Thread angsprochenen Narben auf der Seele.
Bevor nun der Eindruck entsteht hier sitzt der Vatikan perönlich am Rechner. Nö,nö.
Wir haben halt den Vorteil über unsere sexuellen Bedürfnisse reden zu können und evtl. nach Kompromissen zu suchen.
Dies macht manches Einfacher.In der Frage des Fremdgehens
allerdings gibt es für uns keine Kompromisse.
Sollte das trotzdem passieren,weiss ein jeder von uns wo der Schreiner den Ausgang in dieser Wohnung gezimmert hat.