Schluß mit lustig !!!
An alle, ach so treuen Paare (oder die,die sich dafür halten)
Mir platzt der Kragen,wenn ich lese wie hier von vielen Paaren gelogen,geheuchelt und betrogen wird.
Unter dem Deckmantel des joyclubs,lassen sich scheinbar Gefühle und
Sehnsüchte ausschalten. Wenn ich hier lese,daß 99 % aller Paare(in ihren Profilen) sich hemmungslos, über alles in der Welt lieben und alles sexuell in bester Ordnung ist und ja sooo gut noch klappt....aber dennoch dringend
einen neuen Partner zum *poppen*,oder zeigen und fühlen suchen und scheinbar brauchen....dann kann ich nur lauthals lachen...über die verklemmtheit und verlogenheit mancher Leute.
Besonders toll find ich die ,, angeblich ,, neue Bi Welle der Frauen.
Da sucht die holde Weiblichkeit die ultimative Herausforderung mit einer süßen [b]Maus[/b] im Bett ,ohne nicht geflissentlich und laut schreiend zu bemerken........daß ihr Mann sie natürlich auch [b]poppen[/b] möchte.
In der Wirtschaft nennt man das ...Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...grins.
Steht doch einfach dazu...was ihr macht ..und was ihr wollt !!!
Jede sexuelle Handlung an jemand anderem,ist Betrug ...und das ist und heißt FREMDGEHEN !!! Wer mir jetzt kommt mit mein Partner ...wir vertrauen uns...wir lieben nur uns....mein Partner ist ja dabei ...wir können unsere Gefühle abschalten und so einen Quatsch...dem kann ich nur sagen......verarscht euch weiter.
Weder Mann noch Frau,kann Gefühle ausschalten oder unterdrücken....das geht nicht....glaubt es mir als Arzt !!! Es ist doch auch wichtig,daß ihr fühlt...sonst passiert nämlich nichts...besonders beim Mann...schmunzel !!!
Bitte,kommt mir jetzt nicht mit LIEBE...die wenigsten Frauen und Männer die fremdgehen oder gingen .....lieben den anderen.....das muß auch nicht sein,um den Tatbestand des fremdgehens zu erfüllen.
Macht euch bewußter was ihr tut,dann könnt ihr es mit viel mehr Lust und Freude tun....und habt sogar noch Spaß daran !!!
Wenn ich jetzt jemanden auf die Füße getreten bin......entschuldigung......war beabsichtigt. Wenn es jemand zu böse geschrieben vorkam......sorry......war alles lieb gemeint !!!
schönen Tag und schönes Leben(auch sexuell)wünscht euch allen dr.harry