Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geliebte / geliebter / Freund / Freundin --Fremdgehen

geliebte / geliebter / Freund / Freundin --Fremdgehen
Hallo,
mich würde interessieren wie viele von euch eine sozusagen geheime Beziehung bzw. Affäre außerhalb eurer Partnerschaft habt,
ohne es euren Partner bisher gestanden zu haben,
und wenn ihr es euren Partnern gesagt habt oder er / sie es rausbekommen hat ...wie waren die Reaktion oder die Folgen
wie lange macht ihr das schon ohne ein Wissen eurer Partner ?
Ist für uns undenkbar.Wenn wir beziehungen zu anderen haben dann nur mit meinem partner.Heimlichkeiten höhlen eine partnerschaft aus.
Re: Fremdgehen
Ich denke man sollte die Finger davon lassen, denn auf den kurzen Spaß folgt meistens ne Menge Ärger. Das Vertrauen ist weg und viele Beziehungen gehen deshalb früher oder später in die Brüche, wenn es nicht gleich passiert. Denn immer daran denken: Lügen haben kurze Beine und irgendwann kommt alles ans Tageslicht.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
kompliziertes Thema
Es kommt immer auf die Motive an, warum man was macht.
Es ist manchmal in einer Ehe nicht leicht über viele Jahre dem Partner die Treue zu halten wenn sich die Interessen auseinander entwickeln.
Ich könnte niemals meine Partnerin zu Dingen nötigen die sie nicht möchte, die ich aber gerne ausleben will. Wenn die Beziehung sonst intakt ist, halte ich einen Seitensprung für akzeptabel.

Ich hatte schon mehrere Monate eine feste Freundin, sie ist auch verheiratet und diese Sache war sehr intensiv und äusserst beglückend für uns Beide. Leider ging die Sache aus zeitlichen Gründen wieder auseinander. Aber ich würde wenn sich die Gelegenheit bietet, jeder Zeit wieder eine Freundin haben wollen. Aus einer Reihe von Gründen. Eine ONS mit wechselnden Partnern halte ich in diesen Zeiten für zu gefährlich und ausserdem ist mir dabei zu wenig Gefühl im Spiel. Ins Bordell geh ich aus Prinzip nicht weil es da nur um Geld und auch wieder nicht um Gefühle geht. Da kann ich es mir auch selber machen.

Meiner Frau davon zu erzählen, also zu beichten halte ich nicht für angebracht. Auch zu ihrem Schutz. Ich mache sie damit nur unglücklich und ich kann Euch aus Erfahrung sagen, wenn man vorsichtig genug ist, klappt so eine Beziehung problemlos.

Es lebe die Liebe
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Uff
ganz ehrlich?
Ich bin nach 22 Jahren geschieden. Warum wohl?
Als ich merkte, dass es nicht mehr funktioniert, habe ich nicht den Schneid gehabt, war einfach zu feige, die Konsequenzen zu tragen. Klar, irgendwann kommt ein PSR, ein Point of safe return, den man nicht mehr abwehren kann. Generalbeichte und aus die Maus.
ABER, und das ist der Punkt auf den ich hinaus will:

Ich hatte viel Zeit, in mich zu kehren. ALLE, restlos ALLE diese Verhaltensmuster habe ich zu 100% abgelegt. Keine Lügen, keine Affären, keine Ausreden, keine getürkten Geschäftstreffen mehr NICHTS.
Ich kann für mich behaupten, dass ich Begriffe wie Ehre, Moral, Anstand, Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit gänzlich vertrete und lebe. Und warum? 13 lange Jahre lang habe ich alles gevögelt , was mit vor den Lauf kam. Schlussendlich hat das dazu geführt, das ich heute ein anderer Mensch bin.
Für mich gibt es keinen Grund, keine noch so schwächliche Ausrede, einen Seitensprung nicht sofort und augenblicklich auf den Tisch zu legen oder als akzeptabel zu attestieren. Noch darüberhinaus denke ich, er sollte gar nicht erst statt finden.
Ist ne extreme Meinung ich weiß, aber glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede.
Noch ein Punkt. Warum bin ich hier? Mit Partnerin?
... genau.

Eine Lanze möchte ich noch brechen für alle Paare und Swinger. Ihr seid die ehrlichsten überhaupt. Bekennt euch zu euren Neigungen und Gelüsten und lebt sie miteinander, füreinander und durcheinander. Allerhöchsten Respekt * Kopf neig *

Tom


Zitat des Tages: Ich kann mich vor jemandem verneigen, aber ich werde mich niemals bücken!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
das alte thema fremdgeherei….und @ghostface
auch ich habe in der vergangenheit nicht wie ein engelchen gelebt, wissentlich die mir bekannten grenzen der partnerschaft übertreten, affairen, ons usw. gelebt. *rotwerd*

im endeffekt waren diese grenzüberschreitungen eines der puzzleteile, welche mit auschlaggebend für die trennungen dieser partnerschaften waren.

heute respektiere und wahre ich diese grenzen, selbstverständlich erwarte gleiches von meinem partner.

@******ace…..der weg der 100%tigen gradlinigkeit, grundeinstellungen wie ehre, moral, anstand und wahrhaftigkeit dürfte wohl kaum unter den begriff wie „extrem“ fallen, sondern eher unter „mut und kraft“. denn, auf diesem weg zu bleiben, ihn tagtäglich zu leben, erfordert meines erachtens genau diese eigenschaften.

jene paare, die wirklich sexuell freie, offene beziehungen leben, swingen usw., dies in ehrlicher gegenseitiger absprache leben….ja, ich spreche diesen paaren meine hochachtung für ihre ehrlichkeit aus.

butterfly
Fremd-gehen?
das will ich mal "um die Ecke " denken: es heisst ja meistens, das ich mir selbst fremd geworden ist; das da etwas nach Einlösung drängt, was ich glaube mit meiner Partnerin nicht erreichen zu können.
Da ist die Angst, mich selbst vor dem mir am nächsten stehenden Menschen nicht öffnen zu wollen, für etwas Neues. Jede sexuelle Affäre stellt mich in Frage, ist eine Herausforderung. Wenn ich mich darüber nicht mit meiner Partnerin austausche, d.h. in mein "normales" Leben hinein hole, dann werde ich MIR untreu.

Ich habe in früheren Partnerschaften erlebt, das trotzdem die Frau sich durch mein "Fremd-gehen" in Frage gestellt sah. Das war nicht meine Absicht, aber trotzdem haben diese Partnerschaften es nicht überlebt. Vielleicht wollten sie auch selbst nicht mit dem Neuen in mir konfrontiert werden.

Heute sind die Herausforderungen ein lebendiger Teil unserer Verbindung.
Ich werde z.B. neugierig, wenn sie einen anderen Mann begehrt - und was das dann mit mir tut!

"The only thing, I want our love to do, is to bring out the best in me and in you too."(Joni Mitchel) Ich liebe ihre Lieder: eine leidenschaftliche, kluge und freie Frau.

Hey Ghostface, hey Butterfly, schön daß ihr da seid!
Ro
Um ganz konkret auf die Ausgangsfrage zu antworten:
... ich lebe seit dreieinhalb Jahren das, was man wohl am besten als Parallelbeziehung bezeichnen könnte!!!

Shocking? Unvorstellbar? Vielleicht....

Mir geht es sehr gut dabei und weil es mir besser geht, ist seit dieser Zeit auch meine Partnerschaft besser und harmonischer geworden, da ich nicht mehr alle Wünsche und Erwartungen auf diesen einen Menschen projeziere und auch nicht mehr bei deren Nichterfüllung frustriert bin.

Die Gründe dafür sind vielschichtig, wie Menschen und Beziehungen ohnehin! Es würde mir nicht gelingen, sie hier auch nur annähernd darzulegen, aber es geht wohl am ehesten in die von Rono dargelegte Richtung und Sichtweise der Dinge.

Menschen haben eine sehr unterschiedliche Toleranzschwelle, auf was sie verzichten können und mit wie vielen unerfüllten Sehnsüchten sie leben können...
Manche leiden stumm, andere kämpfen darum (einige mit Erfolg, andere vielleicht gegegn Windmühlen), andere beenden die Beziehung, auch wenn sonst "alles stimmt" - ich habe den o.g. Weg gewählt bzw. der Weg hat sich für mich ergeben...

Zum Swingen kann ich nur sagen: klingt sehr schön und natürlich ist es eine offene und ehrliche Variante mit in der Partnerschaft nicht erfüllten oder erfüllbaren Wünschen oder Aspekten des Sexuallebens umzugehen, aber das funktioniert natürlich auch nur, wenn wiederum beide Partner das befürworten, also kein Patentrezept für alle!!! Es geht auch beim Fremdgehen nicht immer nur um die "Lust am fremden/neuen Körper"...
*****wei Paar
57 Beiträge
Fremdgehen, Fremdebeziehung.....
nein Danke, mein Schatz und ich würden sowas nie machen. Wenn wir das bedürfnis verspüren mal mit jemanden anderen Spaß zu haben dann nur zusammen. Weil es uns darauf ankommt das wir uns gegenseitig scharf machen und keinen anderen.
****_no Paar
5 Beiträge
Fremdgehen
Unter Fremdgehen wird im allgemeinen verstanden, daß eine heimliche Affäre stattfindet, die dem Partner verschwiegen wird. Wir haben auch Affären aber fast immer gemeinsam. Das funktioniert aber nur ohne Eifersucht und die ist meistens das Problem. Wir kennen aber sehr viel mehr Leute die die den treuen Partner spielen, hinterrücks aber jede Gelegenheit nutzen. Das paradoxe daran ist, daß diese Leute ausflippen wenn ihr Partner alleine unterwegs ist und nur eine halbe Stunde später heimkommt. Aber wie ein Sprichwort schon sagt: Wie der Schelm denkt so ist er! *gr2*
fremdgehen never
ich denke,wenn man jemanden von herzen liebt,tut man das nicht.
nur für den kurzen spass?never!
fremdgehen never
ich denke,wenn man jemanden von herzen liebt,tut man das nicht.
nur für den kurzen spass?never!
Fremdgehen - beruflich ;-)
Mich hat mein Beruf gerade eine Freundschaft gekostet.
Hab bei mir in der Wohnung auch meine Massagepraxis eingerichtet. Gebe Ganzkörperwellnesssmassagen, auf wunsch auch mit Lingam- (=Penis)massage und gebe auch Tantramassagen. Beides macht mir ausgesprochen Freude und ich leb davon. Hab´s meinem Freund gleich ganz offen erzählt und vorgeführt. (Es kommt dabei ganz sicher nicht zu GV - allein schon wegen meinem Ruf!).
Er schaute dass ein paar Wochen an. Dann brach die Eifersucht durch. Von wegen dauern fremden Schw... in der Hand und dann ihn wieder anfassen etc.
Die Beziehung war aus anderen Gründen auch nicht ganz ideal. Von daher ist´s nicht so schlimm, dass es aus ist.
Schlimmer ist meine Verunsicherung. Ist dieser Beruf nun wirklich ein Handicap?? Wer hat ähnliches erlebt? Wie empfinden sowas die Männer?
Für ein feedback wär ich echt dankbar.
Nagakanya
Wir sind ein paar das zwar verheiratet ist aber nicht miteinander,wir nehmen uns beide was wir von unsren ehepartnern nict bekommen.
es ist zwar manchesmal problematisch mit dem timing aber wir können beide unsre lust und neigungen miteinander ausleben.
zu gemeinsamen bekannten in unsrer ,,nebenbeziehungen.. sind wir offen und ehrlich ws unsren neigungen und wünsche entsprechen.
wir sind beide momentan noch gezwungen aus finanziellen gründen an der ehe festzuhalten,es wird sich aber ändern.
für uns ist der weg den wir zusammen gehen wollen schon festgesteckt;d.h. unsre neigungen ganz offen ausleben.
wir haben kein schlechtes gewissen unsren lebenspartnern gegenüber.im gegenteil es entspannt die alltägliche situation.
Mit 19 Exmann kennengelernt, mit 22 geheiratet, knapp 27 Trennung (Auszug) und erst mit über 27 die erste Affäre. Wenn ich eine Beziehung lebe, dann bin ich vor allem mir selbst treu.
Sex kann ich jetzt als Single genug haben, aber eine intakte Beziehung ist nicht mit Gold aufzuwiegen- von daher ist es schon rein "rational" gesehen Irrsinn, fremd zu vögeln.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Fremdgehen
Hallo
Für uns ist das kein Thema! Treue und vertrauen sind für uns sehr wichtig!

Nagakanya:
Er schaute dass ein paar Wochen an. Dann brach die Eifersucht durch. Von wegen dauern fremden Schw... in der Hand und dann ihn wieder anfassen etc.
Die Beziehung war aus anderen Gründen auch nicht ganz ideal. Von daher ist´s nicht so schlimm, dass es aus ist.
Schlimmer ist meine Verunsicherung. Ist dieser Beruf nun wirklich ein Handicap?? Wer hat ähnliches erlebt? Wie empfinden sowas die Männer?
Für ein feedback wär ich echt dankbar.
Nagakanya

Wir denken das es kein Problem ist. Wenn es der richtige ist und Ihr Euch liebt und vor allem vertrauen zueinander habt dann ist so etwas kein Problem! Ist aber unsere Meinung und die wird wahrscheinlich von den wenigsten geteilt.

LG
Paarsued *hotupshirt*
Bei aller Liebe zur Offenheit
dnke ich, dass in diesem öffentlichen Forum auch kaum Jemand zugeben würde, dass er oder sie fremdgeht. Die Gefahr der Bloßstellung ist da ja schon groß.

Von daher sind die Ergebnisse in diesem Thread sicher nicht unbedingt als Maß der Dinge anzusehen.
und wer kann es - ganz ehrlich - ausschließen ???
Wenn ich hier die einzelnen Statements lese, stelle ich mir die Frage, warum die meisten vehement das Fremdgehen ausschliessen.

Zunächst stelle ich die Behauptung auf, dass der größte Teil derjenigen die es tun schweigen und genießen. Schließlich wirft es ein schlechtes, negatives Licht auf die Person. Jeder möchte sic doch positiv "verkaufen", oder??
Ich habe viele Menschen kennengelernt, die solches Vorgehen verurteilt haben - und dann ist es Ihnen doch passiert. Egal ob ONS oder vorübergehende bis dauerhafte Zweitbeziehung.

Im weiteren kann ich den Ausführungen von Rono folgen. Es sollte der Grund für das Fremdgehen grundsätzlich berücksichtgt werden, bevor die Verurteilung einsetzt.

Warum ist es verwerflich, wenn Frau/Mann eine Zweitbeziehung führt, weil er/sie in der festen Partnerschaft die sexuellen Bedürfnisse/Fantasien nicht ausleben kann/darf?? Kann er/sie diese Bedürfnisse in der Zweitbeziehung ausleben, kommt dies auch der festen Partnerschaft zugute. Deswegen liebt und vertraut er/sie dem Partner nicht weniger.

Seit vielen Jahren habe ich zwischendurch eine Zweitbeziehung, um sexuelle Erfahrungen zu machen. Es hat bis heute funktioniert. Meine festen Partnerschaften haben in der gleichen Zeit nicht gelitten. Die Gründe für eine Trennung waren andere.

Meiner Partnerin würde ich es nicht erzählen. Sie müßte dann - vorausgesetzt die Beziehung wird fortgeführt - damit leben. Ich hingegen wäre von der Last, dass es doch einmal ans Licht kommt, befreit. Ansonsten bin ich ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, aber in diese Punkt unterscheide ich.

Ich würde jederzeit wieder eine Zweitbeziehung führen, denn ich weiß, dass es funktioniert - ohne jemanden zu verletzen. Sensibilität in der festen Partnerschaft und in der Zweitbeziehung ist das Stichwort für einen positiven Verlauf.
Danke Mr_Sapling! Du sprichst mir aus der Seele! Wähnte mich schon sehr allein auf weiter Flur....
Fremdgehen - ja oder nein ???
Diese Frage muß jeder für sich selbst beantworten. Die einen sagen niemals - für andere ist es ok. Ich sage aber immer : Sage niemals nie !!!
Man weiß nie wie sich das Leben entwickelt.
Ich für meinen Teil jedenfalls habe seit 3 Jahren eine Affäre - ich hatte es nicht drauf angelegt - es hat sich ergeben.
Das heißt aber nicht das ich meinen Partner nicht liebe - aber das was er mir nicht geben will hole ich mir dann woanders. Ich würde eine ansonsten gute Beziehung auch nicht aufgeben nur weil der Sex nicht stimmt - denn irgendwann ist der Sex eh nicht mehr das wichtigste.
Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht - ich überlege mir ja vorher was ich tue - aber ich werde es meinem Partner auch nicht sagen - das würde Ihn nur verletzen und das will ich nicht.
Ich für meinen Teil fühle ich wohl so wie es ist - wird bestimmt fast niemand verstehen. Und ich genieße die Augenblicke solange es geht.
****ry Mann
5 Beiträge
Schluß mit lustig !!!
An alle, ach so treuen Paare (oder die,die sich dafür halten)

Mir platzt der Kragen,wenn ich lese wie hier von vielen Paaren gelogen,geheuchelt und betrogen wird. *fiesgrins*

Unter dem Deckmantel des joyclubs,lassen sich scheinbar Gefühle und
Sehnsüchte ausschalten. Wenn ich hier lese,daß 99 % aller Paare(in ihren Profilen) sich hemmungslos, über alles in der Welt lieben und alles sexuell in bester Ordnung ist und ja sooo gut noch klappt....aber dennoch dringend
einen neuen Partner zum *poppen*,oder zeigen und fühlen suchen und scheinbar brauchen....dann kann ich nur lauthals lachen...über die verklemmtheit und verlogenheit mancher Leute. *fiesgrins*

Besonders toll find ich die ,, angeblich ,, neue Bi Welle der Frauen. *frage*
Da sucht die holde Weiblichkeit die ultimative Herausforderung mit einer süßen [b]Maus[/b] im Bett ,ohne nicht geflissentlich und laut schreiend zu bemerken........daß ihr Mann sie natürlich auch [b]poppen[/b] möchte. *achtung* *lol*

In der Wirtschaft nennt man das ...Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...grins. *baeh*

Steht doch einfach dazu...was ihr macht ..und was ihr wollt !!!
Jede sexuelle Handlung an jemand anderem,ist Betrug ...und das ist und heißt FREMDGEHEN !!! Wer mir jetzt kommt mit mein Partner ...wir vertrauen uns...wir lieben nur uns....mein Partner ist ja dabei ...wir können unsere Gefühle abschalten und so einen Quatsch...dem kann ich nur sagen......verarscht euch weiter.

Weder Mann noch Frau,kann Gefühle ausschalten oder unterdrücken....das geht nicht....glaubt es mir als Arzt !!! Es ist doch auch wichtig,daß ihr fühlt...sonst passiert nämlich nichts...besonders beim Mann...schmunzel !!! *g*
Bitte,kommt mir jetzt nicht mit LIEBE...die wenigsten Frauen und Männer die fremdgehen oder gingen .....lieben den anderen.....das muß auch nicht sein,um den Tatbestand des fremdgehens zu erfüllen.

Macht euch bewußter was ihr tut,dann könnt ihr es mit viel mehr Lust und Freude tun....und habt sogar noch Spaß daran !!! *ggg*

Wenn ich jetzt jemanden auf die Füße getreten bin......entschuldigung......war beabsichtigt. Wenn es jemand zu böse geschrieben vorkam......sorry......war alles lieb gemeint !!! *oh*

schönen Tag und schönes Leben(auch sexuell)wünscht euch allen dr.harry
NO
Nix drin! Und wenn, gehts keinen was an. Auch und besonders hier nicht.

Aber..jedem das seine.
ich hatte das durchaus schon in alten beziehungen, aber ich habe selbst daraus gelernt, dass es absolut unfair ist und das letzte was man seinem partner antun sollte. ich würds nie wieder tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.