Männer denken nur an Sex ?
Ich habe oft erlebt das Frauen mir sagen: " Ihr Männer denkt nur an Sex"!Das finde ich ziemlich verletzend. Ich denke das es ein Bedürfniss ist, welches total negativ dargestellt wird. Ich reagiere ja auch nicht negativ wenn eine Frau sagt:" Ich will keinen Sex"! Ich hatte mal eine Beziehung die ging über drei Jahre. Ich habe in dieser Beziehung auf Sie gewartet bis sie das erste mal Sex wollte. Ich habe so einiges für sie getan aber sie hat dann irgendwann schluß gemacht. Mit dem neuen hat sie zum überfluß noch direkt nach drei monaten geschlafen. Und nun halte mir bitte keiner vor ich hätte Sie bedrängt. Ich habe in den letzten zwei jahren fast gar nicht mehr nachgefragt. Das interessante ist das die meisten frauen mir just in diesem augenblick des gesprächs sagen: "vielleicht hatte sie angst
, sei doch nicht so rücksichtslos." Das finde ich immer sehr motivierend weil keiner sagt: " hey wow das ist ja total nett von dir". Im gegenteil, alle schuld wir einfach mal so pauschal auf mich gelegt......
Ich will damit auch ein wenig sagen, dass es bei mir immer so war das ich den Frauen Geduld entgegengebracht habe, ich hab ihre Wünsche respektiert und ich habe das gerne getan. Nur mit der Zeit habe ich gemerkt das sich jeder selbst der nächste ist und auf die wünsche des anderen zum Beispiel meine (bescheiden guck) gar nicht drauf eingegangen wird sondern einfach gesagt wird: " Männer denken nur an Sex". Anstatt den wunsch des anderen Menschen den man gerne mag zu respektieren versucht man möglichst viel für sich rauszuholen. Ich hab das wirklich satt und finde es sehr schade weil es mich verletzt. Im gleichen Atemzug kommen dann noch so Sprüche wie: " männer sind blöd". Nein Männer wollen auch nur ein wenig rücksicht auf ihre wünsche haben.
Was nun auch noch hinzu kommt ist die Ehrlichkeit. Bin ich ehrlich wird mir gesagt fall nicht mit der Türe ins Haus. Wenn ich lüge und einen auf lieb und nett tue dann wird gesagt: " Du lügner". In welcher Farbe hättet ihr denn gerne das Hampelmännchen ? Entschuldigt das ich so zynisch bin aber das drückt vielleicht etwas aus wie verletzend so etwas ist. Sicherlich gibt es auch böse Männer. Eigentlich bin ich jemand der in jedem Menschen das gute sieht und selbst wenn es noch so verregnet aussieht meine ich das die Sonne scheint. Leider kann ich aber momentan noch nicht einmal sagen: " Es gibt auch andere Frauen ". Das war immer das wo ich mich dran festgehalten habe, mein letzter Trost, nur der scheint irgendwie nun auch abhanden gekommen zu sein. Männer seht ihr das auch so ? Und Frauen könnt ihr mich da ein wenig verstehen ?