Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer denken nur an Sex ?

Männer denken nur an Sex ?
Ich habe oft erlebt das Frauen mir sagen: " Ihr Männer denkt nur an Sex"!
Das finde ich ziemlich verletzend. Ich denke das es ein Bedürfniss ist, welches total negativ dargestellt wird. Ich reagiere ja auch nicht negativ wenn eine Frau sagt:" Ich will keinen Sex"! Ich hatte mal eine Beziehung die ging über drei Jahre. Ich habe in dieser Beziehung auf Sie gewartet bis sie das erste mal Sex wollte. Ich habe so einiges für sie getan aber sie hat dann irgendwann schluß gemacht. Mit dem neuen hat sie zum überfluß noch direkt nach drei monaten geschlafen. Und nun halte mir bitte keiner vor ich hätte Sie bedrängt. Ich habe in den letzten zwei jahren fast gar nicht mehr nachgefragt. Das interessante ist das die meisten frauen mir just in diesem augenblick des gesprächs sagen: "vielleicht hatte sie angst
, sei doch nicht so rücksichtslos." Das finde ich immer sehr motivierend weil keiner sagt: " hey wow das ist ja total nett von dir". *g* Im gegenteil, alle schuld wir einfach mal so pauschal auf mich gelegt......
Ich will damit auch ein wenig sagen, dass es bei mir immer so war das ich den Frauen Geduld entgegengebracht habe, ich hab ihre Wünsche respektiert und ich habe das gerne getan. Nur mit der Zeit habe ich gemerkt das sich jeder selbst der nächste ist und auf die wünsche des anderen zum Beispiel meine (bescheiden guck) gar nicht drauf eingegangen wird sondern einfach gesagt wird: " Männer denken nur an Sex". Anstatt den wunsch des anderen Menschen den man gerne mag zu respektieren versucht man möglichst viel für sich rauszuholen. Ich hab das wirklich satt und finde es sehr schade weil es mich verletzt. Im gleichen Atemzug kommen dann noch so Sprüche wie: " männer sind blöd". Nein Männer wollen auch nur ein wenig rücksicht auf ihre wünsche haben.
Was nun auch noch hinzu kommt ist die Ehrlichkeit. Bin ich ehrlich wird mir gesagt fall nicht mit der Türe ins Haus. Wenn ich lüge und einen auf lieb und nett tue dann wird gesagt: " Du lügner". In welcher Farbe hättet ihr denn gerne das Hampelmännchen ?*g* Entschuldigt das ich so zynisch bin aber das drückt vielleicht etwas aus wie verletzend so etwas ist. Sicherlich gibt es auch böse Männer. Eigentlich bin ich jemand der in jedem Menschen das gute sieht und selbst wenn es noch so verregnet aussieht meine ich das die Sonne scheint. Leider kann ich aber momentan noch nicht einmal sagen: " Es gibt auch andere Frauen ". Das war immer das wo ich mich dran festgehalten habe, mein letzter Trost, nur der scheint irgendwie nun auch abhanden gekommen zu sein. Männer seht ihr das auch so ? Und Frauen könnt ihr mich da ein wenig verstehen ?
warum steht eigentlich dieses thema in der
"plauderecke"?
wäre es nicht besser im "sex-forum" aufgehoben?
lg

kvc
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber KvC,

der Threaderöffner hat es sich hierher gewünscht, ist ja auch mehr eine ironisch-rhetorische Frage als Diskussionsgrundlage...

In der Rubrik Liebe und Beziehung gibt es das Thema schon. Vielleicht finden sich ja doch ein paar Statements zur These "Männer denken immer nur an Sex" - wäre schön...

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
**st
Hi Einsteiger!

Ist der Satz "Männer denken nur an Sex" nicht eine ebenso bekloppte Verallgemeinerung wie "Frauen können nicht einparken"???

Meine Vermutung: Wenn eine Frau den von Dir zitierten Satz ernst meint, gibt es zwei Möglichkeiten: a) Sie hat es noch nicht anders erlebt. Evtl. sollte Sie dann mal ihr Verhalten / Auftreten / ihre Ausdrucksweise gegenüber Männern überdenken.
Oder b) Sie hat keinen Bock, ihre Gehirnwindungen einzuschalten und pauschalisiert gern.

Sowohl mit Frau a) als auch mit Frau b) hab ich nicht wirklich gern etwas zu tun!!!!!

Übrigens: Alle Verallgemeinerungen sind falsch, einschließlich dieser! *zwinker*

glg,

Matthias
Wollen Frauen überhaupt sex ?
Lieber Salamo!
Danke für Dein mitgefühl *g* . Mir ist grade noch eingefallen wo ich deinen Beitrag so gelesen habe das Mann und Frau sich wieder aufeinander zubewegen müssten. Momentan kommt es mir so vor als ob nur ich dauernd um Liebe flehe. Mir kommt es vor als ob für Frauen der Sex die höchste Strafe wäre die es überhaupt gibt. Es ist leichter alleine in zwei Stunden ein Haus zu bauen als eine schöne zweisamkeit mit einer frau zu erleben. Mir sagen zwar alle das das nicht so sei aber bisher hat mich auch noch keine vom gegenteil überzeugen können. Oder sind sie einfach durch ihre bisherigen erfahrungen so verletzt das sie keinen wollen ? Aber da muss man doch mal drüber wegschauen. Das tue ich ja auch schmerzvoll. Auch wenn ich immer wieder auf die Nase falle gebe ich nicht auf. Ich möchte noch erwähnen das ich keine Sexsucht habe, sondern es einfach nur einmal wieder erleben möchte, diese fremde Haut. Männer wie ist denn eure erfahrung ?
**********ityac Paar
141 Beiträge
Können Frauen....
denn einparken???

Wenn ja könnte der Satz das Männer nur Sex wollen dann ja eigentlich auch richtig sein.

Aber mal zurück zum Ernst der lebens...

Mag sein das viele Frauen so denken... mag sein das ebenso viele Männer wissen das es nicht so ist...

Was zählt ist das Indivduum!
hallo
Ich denke da tut sich heut zu tage nicht mehr viel Frauen sind nicht viel anderst sie verkaufen es nur anderst ,wie wir Männer, wenn Frau sex haben möchte bekommt sie ihn da der Mann dies bezüglich zugänglicher ist und die Gelegenheit wahr nimmt. Nur wenn der Mann von der Frau sex haben möchte muss er einfalsreicher sein damit er nicht als Sexmonster dasteht der immer nur Sex haben möchte.
Das will ich doch schwer hoffen...
...dass Mann an Sex denkt, wenn wir zusammen sind. Traurig wäre es, wenn er in meiner Gegenwart nicht daran denkt. *baeh*

Wesentlich jedoch ist, in welcher Situation und auf welche Weise er diese Gedanken auch in die Tat umsetzt.

Viele Grüße
Angelika
...NEIN....
...sooooo stimmt das nicht.
wenn ich mit der absicht ausgehe eine frau "abzuschleppen",dann denke ich natürlich schon oft an sex.
doch das jeder mann egal in welcher situation "nur" an sex denkt...das stimmt nicht.
blödsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.