Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1602 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (22

1 für Claudi

2 weil es jeder kennt

YEEEEAAAAHHHH
ONLY FOR TOM : *twist*

my music *love2* i love it!!!!!!!!
3 und Ende im Gelände


So, und bei den nächsten 3 Vorschlägen würdest arbeitslos,
denn die wären fast abendfüllend.
Das hören wir dann als after Steinenhaus Party daheim *freu2*
Denn, so laut und kraftvoll geht es nicht im Club
********berg Paar
1.793 Beiträge
Hallo DJ...


Let's groove the Stonehouse-Dance-Floor!!! *zwinker*
@paaroberberg
...and at first in timber cottage dancefloor!
versprochen!
nicht auflegen da nicht tanzbar.............aber
der song geht mir nicht mehr aus dem kopf...........

*******Tom Paar
639 Beiträge
stimmt, nicht tanzbar, aber guter text, was zum nachdenken
********berg Paar
1.793 Beiträge
Noch jung, aber schon...
auf dem besten Weg ein Klassiker zu werden...*dj* dreh die Regler auf. *top*


**********Flair Paar
1.519 Beiträge
freut sich schon auf heut abend....dann wollen wir das Haus aus Stein mal wieder rocken lassen *dj* *rock* *drummer*

*dj*Frank
*****Wie immer...
...ein "mehr" als unterhaltsamer Abend/eine Nacht im Steinenhaus!!
Super Service, ein Buffet, dass keine Wünsche offen liess, Gastgeber die sich allumfassend kümmerten, interessante geile Gäste und respektvolle Solos, (Ausnahmen gibbet in jedem Club... ; )), ein fettes Lob auch an den DJ, (leider war ich nicht tanzfähig - aber die Mucke war geil! Kompliment!!), im "RaucherHäuschen" war es besonders "kuschelig" und nun wurden wir auch noch dort TV-mässig unterhalten... ; )

Auf bald!!
LG sub+

PS: Diese (für mich "neue") dunkelhaarige Frau an der Bar, war so was von flott und zuvorkommend und...grrr. *schleck* : )
********berg Paar
1.793 Beiträge
Mal wieder ein...
perfekter Abend im Steinenhaus.*spitze*

Danuta & Ralf haben sich wie gewohnt ein Bein nach dem anderen ausgerissen um den Abend für uns alle perfekt zu gestalten!!! *knuddel2* *knutsch2*

Ein Sonderlob an das Thekenteam...auch hier klappts immer besser...ihr wart super auf Zack und man brauchte nicht lange auf Getränke warten. *bravo*

Sollen wir jetzt auch noch den *dj* loben??? *gruebel*

Na klar...auch an DJ FRANK ein dickes Lob - wir "verfolgen" Dich ja nun seit deinem ersten Gig im Steinenhaus und man muß wirklich sagen:

Du wirst jedesmal besser!!! *wow*

Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Steinenhaus mit lieben Freunden*roseschenk* und denen die es vllt noch werden.*blumezupf*

Ein gelungener Abend...
im Steinenhaus!!!

Rundum gut versorgt fühlte ich mich mal wieder *g* ... sehr nette neue und alte Bekanntschaften angetroffen.

Einen besonderen Gruß an den kommunistischen Philosophen *g* ich hoffe wir laufen uns bald wieder über den Weg....
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir waren gestern zum ersten mal im steinenhaus, alte bekannte getroffen, neue gefunden, auch wenn die allgemeinheit meinte -wir wären etwas unnahbar, eigentlich nicht, sind eher das nette -lustige paar, aber vielleicht merkt es der eine oder andere noch...für uns war es in super abend, ein danke an sandra an der bar, bist spitze...rundum wohl gefühlt und super musik, der dj war klasse
freuen uns auf bald

*top* *dafuer* an das team

doreen+tom
paaroberberg
haben wieder alles auf den punkt gebracht.

NUN ZU DOREEN und TOM
ihr schreibt

auch wenn die allgemeinheit meinte
-wir wären etwas unnahbar, eigentlich nicht, sind eher das nette -lustige paar, aber vielleicht merkt es der eine oder andere noch...
doreen+tom

da geht es euch wie uns.
laßt sie doch reden, haben halt nichts besseres zu tun .
Unnahbar: ist doch toll, weg vom mainstream.
polarisieren ist besser als wenn man überhaupt nicht über einen spricht.

und gerade diese personen haben mehr herz und sind toleranter als manch andere.

BLEIBT SO WIE IHR SEID!! oder noch besser werd so wie wir *fiesgrins*

gehasst, verdammt, vergöttert *knuddel*
Ein Super Abend.....
Hallo,


Ich war gestern das erste mal in einem Club.


Ich fand das Steinenhaus und das Komplette Team einfach klasse.

Danke euch für den Abend und macht so weiter.

Achso Doreen und Tom, ich fand euch nicht unnahbar,ich fand euch lustig.....

Lieben Gruß Angelina
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Inaktive Paare
Leider waren zu viele nicht aktive Paare da
Außerdem frage ich mich warum die es mit sich selbst treiben können die doch auch zu Hause .....oder die Rennen in Pärchen Kino....ich persönlich fand das Event nicht so toll...meine persönliche Meinung ich möchte niemand verärgern ...für Solos war es aber nichts .....
dankeschööön
..für den tollen abend. hab es mal wieder sehr genossen bei euch zu sein.
es ist wie immer alles top gewesen!

danke auch nochmal an all meine lieben ich war doch sehr gerührt das ihr da wart, auch wenn der ein oder andere zu kurz gekommen ist...ihr wißt jaaa ich hab euch lieb und das wird definitiv wiederholt!!
einen fetten knutschaaa
eure talissa
Außerdem frage ich mich warum die es mit sich selbst treiben
HALLO!!!!!!!!
die paare suchen sich halt ihre mitspieler aus.
warst wohl nicht angesagt. mal überlegen warum!!!!!
besser im puff fahren oder als empfehlung in die villa palazzo nach dorsten.

IN ALLEN ANDEREN CLUBS RENNT KEIN FREIWILD RUM.
*********i2009 Mann
51 Beiträge
@distrikt
Bitte nicht aufregen ,,,,die anderen Solos mit denen ich gesprochen habe hatten eine ähnliche Meinung ein Teil von denen gehe nur noch zu Hüs
Mit aktiven Paaren Die wissen warum sie kommen - wie gesagt ich will niemanden beleidigen
pepsipepsi2009
OK, fühlten uns nicht angegriffen.
aber jedes paar hat seine eigenen vorstellungen oder sein fetisch.
da muss man tolerant sein.

aber wie gesagt in der bruchbude villa palazzo verkehren die paare die du suchst.



ps. aber pass auf, auch gummis können platzen (damit meine ich nicht einen autoreifen)

no risk no fun.................
*********i2009 Mann
51 Beiträge
@distrikt
Ne ich gehe nur noch auf hü's da kommen die Paare und Frauen die aktiver sind Solos finden warum sie "kommen" aber danke für den Tip
Müsste verstehen wir wollen auch Unseren Fun ....;)
pepsipepsi2009
Hallo,
vielleicht solltest du nicht mit so hohen Erwartungen in einem Club dann ist die Enttäuschung auch nicht sooooo groß.
********berg Paar
1.793 Beiträge
@pepsipepsi2009
Müsste verstehen wir wollen auch Unseren Fun

Also wir hatten unseren Fun, mit Paaren und auch mit einem Solo. *aetsch*

Leider waren zu viele nicht aktive Paare da

Müßen Dir leider auch hier widersprechen, wir waren einigemale "oben" und dort war stets sehr reges treiben auf den Matten zu beobachten. *wow* *top*

DU machst hier stark den Eindruck eines gefrusteten Solos der aus welchen Gründen auch immer nicht von Paaren eingeladen wurde "mitzuspielen". *baby*

Es mag sein das ein Solo auf speziellen HÜ-Partys eher auf Paare trifft, die nach der "Augen zu und durch Methode" alles dran lassen was mit einem Schwanz ausgestattet ist, aber solch ein Event war es Gestern eben nicht. *nase*

Laut deinem Profil bist Du schon länger Swinger und dann sollte es Dir eigentlich auch geläufig sein, daß ein Clubbesuch keine Poppgarantie ist. *klugscheisser*

Solos die so denken wie Du sind in Bordellen sicher definitiv besser aufgehoben!!! *superman*
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Steinhaus ist ok !
Ich Habe nichts gegen den Laden der Wort war super freundlich das essen gut ect
Aber ich kenne 5 Solos die fanden es unter dem Aspekt echt mau wie die Paare drauf waren das war eben so das die es mit sich selbst machten bis auf die oder andere ausnahme oder nur zum Essen gekommen sind oder so was eben total Schade war waren ja nette Damen dabei .... Aber das ist auch alles ok nur für so Solos wie mich und meine bekannten nicht was wir suchen das heißt aber nicht dass wir Nutten suchen nur Parties mit aktiven Paaren in Hinblick Solos ect .... Jetzt schreib ich hier nichts mehr ich will auch keinen Zoff .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.