Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1602 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (22

Steinhaus ist ok !
warum zoff!!!
wir sind alle tolerant (sind ja nicht in der villa palazzo) und jede meinung ist doch ok.
wir kommen auch nur zum essen *fiesgrins*
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Hallo aus Köln
Hallo

Uns hat es gestern wieder sehr gut im Steinenhaus gefallen.
Wir haben den Club dann jetzt endlich auch auf die Liste unserer Lieblingsclubs gesetzt.

Gestern war wieder mal alles da.
Dick neben Dünn
Alt neben jung.
Wirwollenunterunsbleiben-Paare neben HÜ-Hardcore Paaren.
Ein Gemisch in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Hat Spass gemacht.Wir kommen wieder.
Man sieht sich ......!?

Auch wir kennen mindestens einen Solomann der gestern zufrieden (und dankbar) nach Hause fahren konnte.
Schön war´s

Gruss
*******344 Paar
398 Beiträge
super abend
Danke an danuta, ralf umd das gesamte steinenhaus team.es war wie eigentlich immer ein sehr schöner und gelungener abend.
an die jungs die nicht zum schuss kamen:fragt euch mal warum???
Wenn man dazugeholt wird mit der prämisse zu fi....., und dann nach 10 sek. Der frau seinen schw.... vor gesicht hält und sagt los, blas mir einen, braucht man sich doch nicht wirklich wundern.
@****ssa:kuss süsse....

gruss, Tom&Mel
dto
*knuddel* *kuss*
****osa Frau
212 Beiträge
Mein erster Besuch im Steinenhaus und .....
.... es war super!!!!!!

Das Buffet ist sehr hoch angesiedelt vom Geschmack und der Aufwendung, der DJ und seine tolle Musik (ist für mich persönlich ein Grund da wieder zu erscheinen)
einfach spitze und die Mädels an der Theke sind super freundlich und geben sich größte Mühe.

Für mich war es ein super Erlebnis und die M a s s a g e!! *anbet*



Bitte macht weiter so und auch allen ( das Team und die Besucher) ein

liebes DANKESCHÖN .!.!. von Daniela *wink*

@ pepsipepsi2009 : Hey, ich finde es mehr als positiv, dass Du hier im Forum DEINE Meinung/Ansicht über den Abend mitgeteilt hast!! : ) Sollte Dir "sonst" die Location gefallen, solltest Du ihr vielleicht noch einmal an einem Freitag einen Besuch abstatten. *zwinker*
*********i2009 Mann
51 Beiträge
@sub
danke, ja ok gute idee, ich wie ist es denn am freitag dort?? schreib doch mal wenn du hingehst....
top
da hast du ja dein topf gefunden.
Viel spass euch zweien.
*******Tom Paar
639 Beiträge
und somit fügt sich wieder mal alles von allein, zu jedem topf findet sich ein deckel
*****_nw Paar
279 Beiträge
Liebe Solomänner,

meckern bringt einen - wie auch in anderen Bereichen des Lebens - nie weiter. Wir kennen viele Paare, die ganz gerne einen Mann dazu nehmen. Also kann man sich ja mal fragen, warum es denn nicht klappt.

Ich kann nur aus meiner Sicht als Frau sagen, was mir so aufgefallen ist...

Die Outfits sind teilweise unsäglich, wir Frauen geben uns doch auch Mühe, sexy auszusehen und nehmen dafür ein paar Euro in die Hand. Zumindest gepflegte schwarze Wäsche sollte doch drin sein.

Was ich noch ganz schrecklich finde, ist dieses Herumgestehe in den Ecken mit über die Schulter geworfenem Handtuch. Das sieht so nach "in den Startlöchern stehend" aus. Kann man sich nicht ein Handtuch holen, wenn's wirklich zur Sache gehen soll?

Die Kunst des Flirtens! Wir sind alle nicht zum Heiraten da, aber ich möchte schon merken, dass der Mann mich begehrt. Ein charmantes Gespräch (das natürlich auch meinen Partner mit einbezieht), ein Funken Humor und ein nettes Lachen können einen Mann einen erheblichen Schritt weiter bringen.

Manchmal habe ich das Gefühl, da steht die Attitüde dahinter: "Was soll ich mit denen quatschen, am Ende wollen die gar keinen dabei haben und dann habe ich meine Zeit verschwendet." Zum Begehren gehört übrigens auch, dass ich nicht die 27. Frau bin, bei der jemand an dem Abend sein Glück versucht.

Wenn ich dann einmal auf der Matte bin, ist es zu spät. Das ist mir zu beliebig, ICH möchte gemeint sein und nicht eine Anzahl von Körperöffnungen im Halbdunkeln. Es gibt Frauen, die das Anonyme mögen, aber viele mögen es eben nicht und dann kommen halt die wegscheuchenden Hände.

Die Krönung war übrigens ein Mann, der mir bis auf die Damentoilette hinterher rannte und von mir förmlich Sex "erflehte". Was zum Henker soll so etwas denn? Das ist doch ein Mega-Abturner.

Liebe Grüße

Mary
********berg Paar
1.793 Beiträge
BRAVO Ma_Ru...
für den tollen zu 100% zutreffenden Text.

Ich, Frau Oberberg, kann deinen Worten nur zustimmen.

Auch Ich/Wir sagen bei einem "Mitspieler" nicht Nein...W E N N:


Er vorher in der Lage ist sich mit Uns zu unterhalten bzw. registriert das ich nicht alleine unterwegs bin.

Er ansprechend gekleidet ist...schlabber, flatter Shorts und dann eventuell auch noch barfuß geht garnicht.

Er alters- und figurmäßig zu uns paßt.


Doch wer erst auf der Matte meint den Kontakt zu mir aufnehmen zu müßen, hat zu 99,9% verloren.

Ich/Wir gehen doch alle aus dem selben Grund in einen Club wo auch Solos Zutritt haben, aber das heißt noch lange nicht für jeden "Augen zu und durch", sondern gerade als Frau wünscht man sich doch dieses gewisse M E H R an Aufmerksamkeit um sich der schönsten Nebensache der Welt hinzugeben...!!!

In diesem Sinne auch von mir liebe Grüße an die Solomänner...und ganz ehrlich...MMF oder gar MMMF kann soooo schön sein. *zwinker* *floet*

*bussi*...Fr. Oberberg
*******_Men Mann
6 Beiträge
Den Nagel
hallo Mary,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,ob wohl ich ein Mann bin ,muß ich dir voll bei Pflichten.

Ich würde ja auch nicht mit einer Frau mit gehen unter diesen Umständen und man sollte sich mal als Mann mal Fragen, wenn ich mit meiner einigende Patnerin da würde
ob ich den mit nehmen würde.

Dann sehe es bestimmt anders aus, denn es entscheiden in den meisten Fälle ja beide Partner und wenn mich als Mann oder Frau der jenige nicht zusagt ,wird eben nichts daraus.

LG Siggi
Hey Frank, solltest du hier mitlesen,
oder zB DarkDistrikt, oder die Anderen, die hier Youtube verlinkt haben,
macht mal fix etwas Musik hier hin!
Damit wir in diesem Steinenhaus Tröt auf andere Gedanken kommen. *zwinker*
Mache auch gern den Anfang, ist purer Zufall, denn das läuft zZt:



Erste Klasse, Danuta, Ralle und das ganze Team, habt Dank, denn es war ein gaaaanz toller Abend, eine super Nacht und ein sehr schöner Morgen...

LG Tom
*********i2009 Mann
51 Beiträge
@marry
ok, also das ist was dran, und die kritik ist verständlich, aber die solos stehen rum weil nix los war für die , die stehen doch nicht gerne auf dem flur - das ist es doch - wenn genug aktive paare da wären und nicht tänzer, esser, trinker, kinogucker usw. wären die solos nicht auf dem flur und würden blöde gucken mit einen handtuch - aber im ernst meinst du, wenn die keine handtücher hätte und einen charming spruch , wäre die lage eine andere? - ich meine für aktive solos ist das nichts, die sollten zu HÜs gehen (sehr gerne im steinhaus!) und die paare werden ja auch nichts vermissen - also optimal für alle ... die solos die ich kenne sehen das so .... die einzige Verbesserung bei diesen parties die ich mir vorstellen könnte wäre , dass die paare die aktive seien wollen und angesprochen werden wollen irgendwie kenntlich gemacht werden ...ein bändchen oder so...
ohne Worte

********Hexe Paar
407 Beiträge
@ Ma_Ru
Also nach dem Kompliment für Deinen/ Euren Text hier noch ein Kommentar von der *hexe*:
Wir waren zum ersten Mal im Steinehaus und gehören zu den Paaren, die NICHT auf der Matte waren, denn bei diesen vielen optischen Entgleisungen, die den Augen dort geboten wurden, kam bei uns absolut KEINE erotische Stimmung auf.
Das betrifft jetzt nicht nur die Solomänner , sondern auch Paare.
Damit meine ich auch NICHT die Personen an sich, sondern schlicht und einfach den
"Zuhause-auf-dem-Sofa-Gammel-Look"oder den "Ich-komme-grade-aus-dem-Bett", z.B. die Dame in dem verwaschenen Sternchen-Nachthemd (!?), den Herren in seiner ebenfalls verwaschenen und dazu noch ausgeleierten 08/15 Unterhose und nicht zu vergessen die abgeschnittene, auf Hotpants getrimmte Jeans eines Solomannes aus der alles raushing würg

In einigen anderen Clubs wären diese Leute rausgeschmissen worden *ja* ..... zumal wir im Nachhinein gehört haben, daß der Betreiber sogar schwarze Wäsche für Männer vermietet !?!?.......und wer öfter in Clubs verkehrt, sollte sich auch dementsprechend kleiden, wenn man(n) denn auch Kontakte knüpfen möchte.
Eigentlich sehr schade, daß die Betreiber da kein Auge drauf haben, bzw. eine gewisse Kleiderordnung vorschreiben, denn der Club an sich hat uns sehr gut gefallen und wurde mit viel Liebe eingerichtet- dafür ein grosses Lob an selbige *top*
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Alternative
Wir setzen alle Solos unten auf die Couch -dann stehen die auch nicht dumm rum - und die paare dürfen sich bedienen - das wäre doch mal was ... Dann stören auch nicht mehr beim Essen trinken Tanzen Kino schauen .....
*******344 Paar
398 Beiträge
@katerundhexe
Wir haben uns für uns darauf verständigt solche leute zu belächeln und ansonsten zu ignorieren.
Lg tom und mel
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ pepsipepsi2009
Ich glaube, was du suchst, wirst du an einem "normalen" Abend in einem normalen Club nicht finden. Denn selbst, wenn ich mir ein grünes Armbändchen umhängen würde, möchte ich mir meine näheren Kontakte immer noch aussuchen und das heißt auch nicht, dass man bei mir um den Flirt oder das nette Gespräch an der Bar herum kommt. *zwinker*

Irgendwie hast du mich aber - glaube ich - nicht so recht verstanden oder ich dich nicht. Ein "aktiver Solo" ist für mich eben nicht jemand, der in der Ecke herum steht, sondern einer, der das Gespräch, den Flirt, den Kontakt sucht und sich einbringt.

Ein bisschen Mühe bzw. Initiative darf man(n) schon zeigen. Wenn einem das zuviel ist, ist man bei einer expliziten HÜ-Party vielleicht tatsächlich besser aufgehoben. Wobei ich mir da immer dachte, dass der Partner der Frau den Zulauf steuert. Aber von dem Thema habe ich keine Ahnung, da kann ich also nicht qualifiziert mitreden.

Was ist denn deine Erwartung an Frauen/Paare? Dass sie sich bei deinem Anblick gleich mal in die Duldungsstarre legen? *zwinker*

An den "Danke" für meinen letzten Beitrag kann man ja ein bisschen ablesen, dass viele Frauen bzw. Paare nicht darauf stehen, wenn man ihnen ohne jegliche Kommunikation vorher wortlos auf die Matte hinterher tigert.

LG Mary
was solls,
schreib ich halt auch etwas dazu.

Zum unpassenden Outfit der Männer.
Es ist ja so, ein Herr betritt den Club, bekommt seinen Spindschlüssel und geht sich umziehen.
Und dann verschwindet der irgendwo.
Man kann vom Clubbetreiber nicht erwarten, dass er jedesmal hinterherläuft um die Kleiderordnung zu kontollieren.

Nun wird der von euch Damen später gesichtet und fällt unangenehm auf.
Bitte habt doch dann den Schneid, den Herren anzusprechen um ihn etwas aufzuklären:
"Na min Jung, bist ja sicher ein Netter, aber schau mal, so geht das doch nicht.
Komm mal mit zum Ralf, der hat ein paar schöne Klamotten...ich helf dir auch beim Umziehen" *g*

Was ich damit sagen möchte, es wäre schön wenn ALLE etwas dazu beitragen, dass ein Clubbesuch ein schönes Erlebnis wird. Alles und Jedes dem Clubbetreiber zu überlassen ist zu einfach. Glaube aber schon, dass Danuta und Ralf ein gutes Auge haben und auch einschreiten wenn es nötig ist.
Belächeln und ignorieren werden sie es jedenfalls nicht.

Lieber Ralf, die Macht sei mit dir!
Tom
PS
nicht jeder Herr mag ja soviel Geld in die Hand nehmen,
wie mein alter Freund Peter, der im absolut originalem Schottenrock auftauchte.
Dazu das passende Hemd, die Schuhe und dem Rucksack mit herausragenden Peitschen...
DAS nenne ich mal gelungen, Respekt.

Wenn ich nun daran denke, wie teuer so manche Dessous der Damen sind...
Daneben dann eine Badehose aus dem Aldi für 5 Euro für den geizigen Herren
Geiz ist geil??? Wohl kaum.

LG Tom
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ Tom

Habe ich dem Peter übrigens auch gesagt - Männerröcke finde ich sehr geil! *ggg* Wie schön, wenn darunter alles frei schwingen darf... HERRLISCH (wie wir Kölner sagen)!

Wenn's nicht so aufwändig sein soll, tut es m. E. aber auch gepflegte schwarze Wäsche (wie ich weiter vorne ja schon schrieb).

Bleibt der Erfolg aus, wäre für mich die logische Konsequenz daraus, darüber nachzudenken, was denn mein Anteil daran ist. Bin ich nicht gut drauf? Bin ich heute ein Appetithäppchen? Bin ich freundlich und kommunikativ? Bringe ich gute Laune mit?

Und ich bin auch der Meinung, dass die Clubbetreiber ihre Augen nicht überall haben können. Danuta und Ralf stellen uns einen wunderbaren Rahmen zur Verfügung und was wir alle daraus machen, liegt in unserer Hand. Wir sind ja schon groß! Ok, in meinem Fall mehr oder weniger *zwinker*

Mir ist übrigens eben noch eingefallen, dass gemeinsames Tanzen auch ein Türöffner sein kann. Also liebe Männer - rauf mit euch auf die Tanzfläche! Frank macht so tolle Musik, da sollte es doch nicht schwer sein, Bewegung in die Beine zu bekommen *g*

LG Mary
und
nicht nur in die Beine!!! *haumichwech*
@Mary...tanzen
bei der guten Musik vom Frank...
und dann plötzlich sind umeinherum schöne geile Menschen,
Blicke und Berührungen...gehen tiefer...
und DJ Frank treibt diese Schwingungen voran... *osolemio*
und Türen stehen sperrangelweit auf *hypno*
und einige Solo´s stehen angelehnt und versteckt herum und schauen nur...
"PEEP SHOW" oder was?

lg Claudi
*******Tom Paar
639 Beiträge
dem stimmen wir zu...waren das erste mal im club und über den stil mancher gäste sehr gewundert, aber haben uns nicht gestört gefühlt, im gegenteil, neue kontakte geknüpft und gute musik zum tanzen...sind auch immer für klare worte nur so ist das miteinander im club für alle von vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.