Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1602 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (22

********berg Paar
1.793 Beiträge
Nur gut das...
nicht alle Solomänner so gestrickt sind wie der Herr pepsipepsi2009!!!

Wir setzen alle Solos unten auf die Couch -dann stehen die auch nicht dumm rum - und die paare dürfen sich bedienen - das wäre doch mal was ... Dann stören auch nicht mehr beim Essen trinken Tanzen Kino schauen .....

pepsipepsi2009, Du hast es nicht, kannst es nicht oder willst es nicht verstehen!!!!!!!!!


Gott sei Dank gibt es aber durchaus Solomänner die wissen wie man sich in Clubs verhalten soll/muß um letztendlich den Clubabend für alle Seiten erfolgreich zu gestalten. *zwinker* *floet*

Es wird immer Solomänner geben die sich beschweren, daß ein Clubabend mal wieder nichts als Kosten und Schwielen an den Händen (Mütze Glatze oder Fünf gegen Willi kann sehr anstrengend sein) verursacht hat...einfach vorher mal selbstkritisch in den Spiegel schauen (das gilt allerdings auch für so manche Dame) und dabei ruhig auch mal mit dem Spiegelbild etwas Konservation üben.

Ansonsten einfach mal schauen wie es die "erfolgreichen" Solomänner machen... *zwinker*

Nun freuen wir uns aber erstmal auf das nächste Event Großer MASKENBALL im STEINENHAUS auf nette Gäste und hervorragende Gastgeber!!! *roseschenk*
diesen vielen optischen Entgleisungen
da geben wir MA_RU recht. auch der typ mit der jeans oder turnschuhleute....

aber unser outfit findet bestimmt auch nicht jeder top.
jeder so wie er meint oder das passende geld dafür hat oder ausgeben will.
der eine fährt käfer der andere benz
der eine trägt kik der andere diesel

regen wir uns da auch auf??

ok,ok ein NOGO sind diese clubsandaletten...BITTE ENTSORGEN

zu den solos.......stören uns nicht. machen ja auch nichts (ansonsten gibt es eins auf die schnute)
sprechen brauchen die auch nicht. wollen ja nur das eine. also sind sie nicht mehr oder weniger als dildos bzw. sexspielzeug für manche paare.

von uns aus kann alles so bleiben wie es ist.
außer die musik der 80er und 90er
Club mit Logo
*******haus
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Clubsandaletten entsorgen...............
Zu dem Thema möchten wir wie folgt Stellung nehmen.

Bei Cluberöffnung haben wir nicht so sehr auf den Preis geschaut und 35 Paar relativ geschmackvolle Herren- und 15 Paar Damen - Clubsandalen kostenlos und pfandfrei unseren Gästen zur Verfügung gestellt. Der Großhandelspreis pro Paar lag bei 24,95€.
Von dieser Erstausrüstung ist NICHT EIN EINZIGES PAAR MEHR VORHANDEN.
Entweder sind sie durch eigenes, minderwertiges Schuhwerk ersetzt, oder sofort entwendet worden.
Nun haben wir wieder Sandalen, natürlich einige Kategorien minderwertiger, d.h. das Paar unter 5,-€.
Diese Clubsandaletten sind für alle diejenigen Gäste gedacht, die außer ihren Straßenschuhen kein anderes Schuhwerk mitgebracht haben. Diese Personen wären ohne unseren Service, gezwungen barfuß durch den Club zu laufen.
Wir bezweifeln, dass dieser Anblick hocherotisch ist.
Selbstverständlich verschließen wir uns keinem konstruktiven und machbaren Verbesserungvorschlag von Eurer Seite. *nachdenk*

Prickelnde Grüße von
Danuta & Ralf vom STH
*******344 Paar
398 Beiträge
clubsandaletten
für einige zum nachdenken...
es gibt auch paare die ihr eigenes schuhwerk dabei haben aber zum duschen die clubsandalen anziehen....
lg Tom&Mel
*****977 Paar
345 Beiträge
Es
sollte ein Selbstverständlichkeit sein das Mann/Frau

eigenes Schuhwerk mitbringt.


LG
*******012 Frau
2.356 Beiträge
Clubsandalen....
.... sind sicherlich nicht hocherotisch ..... aber es zeugt von einem gut durchdachten Service des Betreibers, welcher auch Gästen, die sich womöglich kurzfristig für einen Besuch entschieden haben, oder aus anderen Gründen kein passendes Schuhwerk dabei haben, ein gutes Gefühl gibt.

Hier nochmal ein Lob an das Betreiber-Paar, das an viele Kleinigkeiten denkt, die den Gästen den Aufenthalt angenehm macht.
*******Tom Paar
639 Beiträge
schliesen uns paar oberberg an, leute seit gespannt auf den maskenball und bleibt friedlich, last uns tolerant sein, die stillosen ansprechen und pepsi ins glas kippen und zu frank seiner tollen musik tanzen, lachen , matten weich liegen , kontakte pflegen und in schönen abend haben...
auf den maskenball am sa , wir sehen uns alle *wink* *top* *party2* *walk*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Solos aus Sicht des Mannes....
Also ich hab mir das jetzt mal eine Zeitlang angesehen/gelesen.
Ja, die Location ist klasse, liebevoll eingerichtet und Danuta und Ralf machen einen riesen Job! *anbet*
Das mit der Kleiderordung ist eine Sache für die der Bertreiber nur sekundär verantwortlich ist.
Wir sehen das ganze als Hobby und wie es im Leben so ist, muss man in ein Hobby investieren. Sei es, dass ich mir fürs Bowling ein Paar Schuhe und eine Bowlingkugel kaufe oder zum Tennis eine passende Ausrüstung.
Warum denn nicht für so ein schönes Hobby ein paar Euro in frivole Kleidung stecken?
Damit fängt es doch an, das Auge isst mit *sabber*

Genau, wir gehen in "gemischte" Clubs, weil wir durchaus daran interessiert sind, einen netten, respektvollen, angenehmen Herren mit auf die Matte zu nehmen, wenn es sich denn so ergibt.
Oder einfach jemanden kennen zu lernen, um ihn ein anderes mal zu treffen.
Gründe:
Flotter Dreier MMF: Was reizt den Mann daran, seine Frau zu teilen?

Aber mal ehrlich, es ist alles andere als geil, wenn es einem Mann so vorkommt, als sei die eigene Frau nur ein Gegenstand den, Man(n) sich nehmen kann.
Ich habe im Club schon Situationen erlebt, da habe ich mich schon beim Umkleiden mit einem sehr attraktiven Mann locker und angenehm unterhalten. Später in der Bar hat meine Süße versucht Augenkontakt mit ihm aufzubauen, ohne Erfolg, er hat einfach nicht drauf reagiert.

Na gut, dachte ich mir, sind halt nicht seine Kragenweite, soll ja vorkommen.
Doch dann, einige Zeit später, als wir Richtung Matten gingen, stiefelt er mit geschultertem Handtuch hinter uns her (wild die Nudel knetend) in den Raum!!??
Mal ehrlich Jungs, wer sich mit mir bzw. mit meiner Freundin nicht unterhalten will, der braucht sie auch nicht vög..... (wollen ja nicht, dass der Beitrag FSK18 wird) *ggg*

Was löst das in einem Mann für ein Gefühl aus?
Meine Frau ist nicht irgendeine Körperöffnung. Sie ist etwas Besonderes und als soche soll sie auch behandelt werden. Diese Willkür, die da sehr oft vermittelt, wird lässt meine Libido in Windeseile in den Keller sinken!

Das ist mein Empfinden, kann ja sein, dass andere Männer dies anders sehen.
@*********i2009, ich finde es gut, dass du hier offen dazu stehst, wie du den Abend empfunden hast. Aber versuch dich doch mal in die andere Seite (die der Paare) zu versetzen.

Was sind denn "aktive" Paare, wie aktiv sind denn im Allgemeinen die Herren?

Ein altes, blödes Sprichwort sagt: wer fic... (FSK18) *g* will, muss freundlich sein.
Das bedeutet in meinen Augen nicht, dass man auf der Matte im Halbdunklen die Frau ungefragt befummelt. Denn ab diesem Moment besteht mein einziger Sex daraus, sie zu covern und dafür gehe ich nicht in den Club. Ich habe zu Hause grandiosen, abwechslungsreichen Sex, der keine Wünsche offen lässt, indem was man zu zweit erleben kann. Diesen möchte ich im Club einfach mit anderen Erlebnissen krönen!!

Meine Vorstellung von so einem Abend könnte so aussehen:
Man kommt an der Theke oder sonst wo ins Gespräch, klopft sich gegenseitig ein wenig ab. Schaut, ob man sich "riechen" kann. Man hat Spaß, trinkt etwas, kommt sich wenn es passt näher, vllt wird getanzt und beschliesst dann gemeinsam in ein ruhigeres Eckchen zu gehen. So funktioniert es doch auch unter Paaren.

Naja, nur einige Gedanken von mir, die vielleicht den ein oder anderen mal zum Nachdenken bewegen.

Liebe Grüße
Er von Ma_Ru
Rudi
uns alles egal.
Jeder hat andete vorstellungen.
Jexer hat sein fetisch.
Wenn es einem nicht passt, der soll für andere platz machen.
Es gibt so viele clubs.......man hat doch die auswahl.
Nicht alles überbewerten.
Wir bleiben stammgäste, auch wenn alle frauen demnächst in clubsandaletten hier umherwandern.
Ist zwar schade, aber will hier keinen erziehen.
womöglich kurzfristig für einen Besuch entschieden haben
sicher WhyNot2012 man meldet sich kuzfristig an (schon lange ausverkauft)
@http://www.joyclub.de/my/2861681.darkdistrict.html: DIESE Option steht eben nur StammGästen zur Verfügung. : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.