also wir haben mitlerweile einen sehr hübschen durchsichtigen dildo, einen "normalen" vibrator und wir haben uns vor einiger zeit einen richtigen "edel-vibrator" geleistet, den "sinnflut" von funfactory. war zwar ganz schön teuer, dafür ist der 100% wasserdicht und hat eine geile Ladestation, geht also nicht mit batterien im herkömmlichen sinn sondern man stellt ihn einfach in die halterung, sieht ausserdem sehr schick und heiß aus auf dem nachtkästchen. aber meine süße meinte sie wäre von der leistungsfähigkeit etwas enttäuscht, kann ich als mann nicht nachvollziehen, bin ja nur passiver anwender und finde der rattert ganz schön (hat 7 stufen oder so...)
ausserdem natürlich noch ein paar handschellen und eon paar sinnliche accessoirs wie eine lange feder, massageöl, seidentücher,...
haben auch so einen cockring mit einem minivib. dran, ist auch ganz lustig.
ich persönlich nehm gerne einen cockring beim sex, "er" ist einfach noch ein stück härter und sieht noch geiler aus...;-)
würden uns gern mal so ein latex laken holen fürs bett um noch mehr mit unserem öl zu spielen...und ein paar fesseln wären auch noch eine überlegung, aber man muss sich ja immer mal wieder was neues holen....