Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern68
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
An W: Schonmal Sexspielzeug von Anderen benutzt?41
Habe die Suche durchsucht, habe aber ein solches Thema nicht direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........

Habe schon vieles ausprobiert und irgendwann "stieß" ich auf jene Kollektion der Marke "Fun Factory" Seitdem benutze ich nichts Anderes...
Kann jeder Frau den aufladbaren Vibrator "Sinnflut" (den schwarzen) empfehlen... [b]schnurr[/b]
Ansonsten wäre da noch eine Lederpeitsche mit Penis-Halter, auch zu empfehlen..
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ja ganz besonders die lustkugeln von ff und die vibs., analketten sind klasse
einfach tolle qualität
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nur...
...Dildos & Handschellen
*******man Mann
325 Beiträge
Spielzeugkiste
Hallo Ihr Lieben,
In unserer Spielzeugkiste haben wir:
versch. Vibratoren, Dildos, Kunstmuschis,
Schamlippenspreitzer, Plugs, Doppeldildo,
Schlangenpenis.
Das meiste davon in vers. Farben und Grössen.
Spielen ist ja soooooooooo schön.
Wir haben
außer einem Vibrator und Fesseln noch nichts benutzt. Fesseln findet meine Frau nicht so toll, aber den Vibrator können wir nur empfehlen. Meine Zunge und diese Vibrationen bringen sie super schnell zum Orgasmus. Jetzt möchte sie einen mit Leuchtkopf.
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir besitzen und benutzen einen vibrator der leider etwas zu ungelenkig ist, aber ich (w) warte noch auf mein paulchen [b]malzumeinemschatzmitnemzaunpfahlwink[/b] *ggg*
sonst eine analkette, liebeskugeln, nen penisring, gemüse (wenn das offiziell als sextoy zählt) *zwinker*
sind irgendwie noch nicht ganz ausreichend ausgestattet, aber wir improvisieren! *ggg*

lg chochito
********lack Frau
192 Beiträge
Ich hab auch noch nicht wirklich viele Toys zusammen: zwei Vibratoren, Bondagetape (zähl ich mal einfach dazu) und ein Spekulum... Aber mit den eigenen Händen oder Finger bzw. anderen Körperteilen des Partners spielt es sich immernoch am besten *zwinker*
*******_ni Frau
25 Beiträge
Ich benutze eigentlich nur sachen von Fun Factory die haben nen geiles design und sind vonner quali gut, zwar nen bissel teuer aber das gön ich mir. hab von denen nen Vib und Smartballs und bin begeistert.
*******a77 Paar
11 Beiträge
Fun Factory hat was....
haben uns jetzt einien geilen strap on gekauft.

LG

A+E
"anal special"

Den hatten wir auch. War leider viel zu hart und zu fest. Wer was ähnliches aber deutlich weicheres und flexibleres weiß, bitte melden *g*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Aaaalso... da wären
die "üblichen" Sachen:

Tücher, Vibratoren, Kugeln und das Sortiment an Haushaltsgegenständen *baeh*
ich hab bis jetzt liebeskugeln, dildos, vibratoren ausprobiert!
Da gibt es einiges
unser Traum wäre eine Liebesschaukel! Allerdings weiss ich zum Einen nicht, ob unsere Schlafzimmerdecke das aushalten würde und zum Anderen ist so ein Ding ja viel zu teuer. Falls uns jemand seine Erfahrungen mit so einer Schaukel berichten möchte, gerne!
Ansonsten haben wir die Standardausrüstung in der Schublade und benutzen es auch eifrig. Mal vaginal, mal anal, mal zusammen oder auch alleine. Ganz wie uns danach ist.
....
hi

also wir haben ein koplettes sortiement an sexspielzeug

dildos in allen größen und variationen, vibratoren, liebeskugeln
penispumpe, penisringe
und so was alles.

wir finden eigentlich alles geil.

zu jedem anlass das richitge toy
habe seit ein paar so ein penis ring, vibrator usw.. mag meine freundin nciht *snief*
also...
..ich hab da so ein paar sachen in meiner kiste... die waren natürlich alle schon im einsatz *gg* .... einfach mal in meinem profil ... "meine kleine schwarze kiste schauen" ...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ok
wir haben schon einen dildo, stab, liebeskugeln mit und ohne vibration, penisring, einen kleinen plug mit vibration benutzt und wir finden das der dildo und die liebeskugeln mit vibration das beste sind aber schließlich muss ja auch jeder selber heraus finden was er mag...
**********ratet Paar
26 Beiträge
Das Vibro ein und Ein Vibro Ei als Delfin hab ich (w) am liebsten es gibt nichts schöneres hab auch ein Vibrator der Kugeln hat und sich dreht aber war ein Fehlkauf also die Vibro eier am Kitzler sind am schönsten bevorzuge am liebsten den lümmel von meinen Mann.
bekanntes
dildos, analplugs, strapons
Fast alles
Dildos in jeder größe und Vip´s mit verschiedenen Geschwindigkeiten.Vaginalpumpe,Kugeln,Penisringe,
Sextoys
Also ich finde die schönsten Sextoys sind die die man sich selber "bastelt"

Ich finde es total spannend mir meine eigenen sex-toys zu basteln oder zu suchen, dabei ist der kreativität keine grenze gesetzt. Ich finde es spannend durch einen supermarkt zu laufen und mir vorzustellen was denn alles als sex-toy benutzt werden könnte, und es dann eventuell mal an meiner pussy auszuprobieren.

Ich finde dabei ist schon der "Einkauf" bzw das suchen spannend und extrem erregend. Dabei werde ich immer etwas erregt und feucht.

Was genau ich schon so alles benutzt und gebastelt hab überlasse ich eurer fantasie, aber ich kann euch nur sagen es war schon einiges.

Also wer lust hat auf einen kreativen gedankenaustausch in sachen toys und toys selber machen bzw. improvisieren kann sich ja gerne mal bei mir melden

dicken kuss, emanuel
Emanuel
**st
Wir beantworten die Frage...
... doch einfach mal fotografisch... *cool*
Meine
meine Spielzeuge, aber mehr als Gag als ständig im Gebrauch

riesen Dildo, Plug, Vibrator
meine toys
das ist der größte teil aus meiner "sammlung"
kann mir jemand sagen wo ich noch günstige dildo´s / vibro´s in xxl format bestellen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.