das man sich nicht zum spielzeug seiner eigenen wunschgedanken und triebhaftigkeit degradiert ?
wieso spielzeug? ich weiß nicht, wie du das handhabst, aber ich steuer meinen trieb und welche gedanken und wünsche ich umsetze schon. ich hüpfe nicht in eine bar und sage "hey jungs! fickt mich!" und dann kann kommen wer will. so ist es nicht
ich habe meine vorlieben, wünsche, gedanken, die ich dann mit jemandem umsetze, der mir auch entspricht. die gedanken spielen nicht mit mir sondern umgekehrt. und dadurch habe ich viele schöne erfahrunge machen dürfen, bin offener und selbstbewusster geworden.
mein ex fehlt mir noch wahnsinnig. ich hab erst gestern wieder wegen ihm geweint, als ich fotos von ihm und seiner freundin gesehen habe. dennoch bin ich froh über meine erfahrungen, die ich machen durfte und darüber, dass ich mich weiter entwickelt habe.
ich habe jetzt ein besseres und regelmäßigeres sexualleben (meistens mit 2 oder 3 "festeren" sexualpartnern) als in meiner damaligen beziehung. ob ich das alles für ihn eintauschen würde? ich denke schon. würde ich mich so mögen? wohl kaum