Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1476 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

Ich finds eher schlimm, wenn eine Mail unbeantwortet im Papierkorb landet...

Ein kurzes Sorry täte es ja auch

Mir ist das schon oft passiert, dass ich beim aufräumen ausversehen Mails wegklick die ich noch nicht gelesen oder beantwortet hab.
Bin eben n Schusselchen *g*

Aber auch so beantwort ich nicht jede Mail.
Manchmal mit Absicht, manchmal aus Zeitmangel - nehm mir vor das später zu tun und vergess es dann ^^

Aber ich gelobe Besserung.

Ai - an den netten Herren der mich auf Igno gesetzt hat:
Deine Mail war leider unter denen die ausversehen weggeräumt wurden - also keine Absicht.

Ich stell es mir ziemlich stressig vor wenn wirklich jeder schreiben würde der mein Profil anklickt, da tät ich ja Tag und Nacht nur noch am antworten sein^^
Ich schreib ja auch nicht jeden an dessen Profil ich mir anseh.
Will halt nur Bilder gucken... hrhr *haumichwech*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ gregorian
...hmmmm....was für ne Aufregung??...ich reg mich nich auf....

Silver01
Silver 01
Ich meinte die Aufregung der User ,die jeden Tag über 100 Klicks auf ihrem Profil haben.

Dir wollte ich nur meine Zustimmung geben. *sorry*
erregung oder aufregung?

manchmal regt auch ein profil an zum nachdenken.oder?
muse 2008
Willst du mich fertig machen *snief2* *zwinker*

Ich meinte natürlich alle User, die es nicht gerne sehen ,wenn man ihr Profil anschaut.
ich? nie.bin eher sarkastisch lach.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, wenn sich die Leute mein Profil ansehen....

Nur nach dem 10. oder 20. Besuch auf dem Profil wäre ein Gruß oder ein Hallo schon mal angebracht, finde ich.....bei einigen habe ich das Gefühl, sie hätten ein Abo gebucht....

Und, lieber Duane, auch DU antwortest nicht auf jede mail...!

LG Clara
******_ni Mann
273 Beiträge
hab 3700 profil besuche und heute mein ersten gb eintrag...

mann bin ich gut
******aga Frau
4.722 Beiträge
Naja......sicher freue ich mich über Klicks auf meinem Profil und das dürfte wohl auch einfach daran liegen, dass ich recht viel schreibe.
Über seriöse Gästebucheinträge freue ich mich stets, genauso auf über seriöse Mails, den Rest lasse ich links liegen und bei ungeprüften Mitgliedern bin ich sowieso misstrauisch, besonders dann, wenn diese seid Monaten bei Joy sind und es nicht schaffen eine Echtheitsprüfung zu machen.

Wenn mir jemand eine CM schreiben möchte, bekommt er erst einen Text von mir zu lesen und dadurch, und durch die Klarheit meines Profiles, habe ich die Anzahl unerwünschter Mails recht stark verringern können. Sie ist praktisch gleich null und das ist auch gut so *g*
Ich finds eher schlimm, wenn eine Mail unbeantwortet im Papierkorb landet...

Ich kenne die gelesen-und-sofort-Löscher.

Hat immer was von "Danke und tschüß"
**ws Mann
480 Beiträge
Basismitglied
... ich kann Muse2008 und Snoopie84 nur recht geben. Als Basismitglied ist es eben wirklich nicht möglich, auch nur irgend einen Pieps zu machen.

Ich komme leider zur Zeit auf nur 22 Besucher meines Profiles. Muse2008, wenn du jeden deiner Kontakte angeschaut hättest, dann wärst du wahrscheinlich hier bei joyclub mit einem 24-Stunden Job gesegnet *lach*

Schön wäre es, wenn man den Basismitgliedern ein Kontingent von 5 MailsGB Einträgen pro Monat zugestehen würde. Man muss sich dann überlegen, wem man schreibt, hat aber die Möglichkeit dazu. Ich habe mir auch schon viele Profile angeschaut, viele nur um festzustellen, daß das Profil überhaupt nicht paßt. Ich bin wirklich auf der Suche, nicht nur um zu schauen! Manchmal gehe ich auch nur auf ein Profi, weil mir das Hauptbild gefällt, daß ist aber eher selten.

Übrigens verifiziertes Mitglied: ich habe mich am Anfang auch etwas schwer damit getan. So häufig, wie in der Vergangenheit Webseiten gehackt wurden, war ich mir nicht sicher, ob oder ob nicht. Schließlich haben doch die Vorteile die Nachteile überwogen. Ich hoffe, daß die Betreiber die Bilder schön in einer extra-Datenbank abgespeichert haben *zwinker*
Vielleicht gibt es deshalb die geringe Anzahl von verifizierten männlichen Mitgliedern? Der Chat ist es nicht Wert, sich deshalb verifizieren zu lassen. Was ich bisher festgestellt habe ist, daß sich die Leute dort nichts zu sagen haben.
niws
das wäre auf alle fälle anstrengend alle profile aufzurufen.lach.
aber man sieht doch,auch ohne nackedeifotos ins profil reinzusetzen, werden trotzdem profile (auch wenn sie verschwommen sind) gelesen und das finde ich eben gut!!!
interessante menschen gibt es viele hier.auch nur auf der komunikativen basis.das ist mir auch viel wert.
aber zu guter letzt,muss jeder für dich selber entscheiden was er möchte und was nicht.
**ws Mann
480 Beiträge
... ehrlich ! ...
... nachdem ich mir mitlerweile doch schon einige Profile angeschaut habe, bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß die Bilder eigendlich nur Nebensache sind. Viel aussagekräftiger sind da die Beiträge in den Foren. Da merkt man, ob jemand die gleiche "Wellenlänge" hat wie man selbst. Diese "Symphatie" würde ich schließlich darüber entscheiden lassen, ob ich mich wirklich mal mit jemandem treffe oder oder nicht.

Was man will oder nicht, entscheidet sich meiner Erfahrung nach so wie so immer kurzfristig. Kann man nicht planen ...
...@niws
.... *top* dem schließe ich mich im grunde an, wo bei ich eine gewichtung von bildern zu dem geschrieben mit ca. 40 zu 60 bemessen würde.....wenn man überhaupt das festmachen kann an zahlen *hand* .... *hand2* ....*hand3*....*hand4*.....*hand5*....*ggg*...... am schluß, denke ich, entscheidet das gesamtbild.....(bilder & profil)

lg

mike
**ws Mann
480 Beiträge
Danke Mike...
... trotzdem erwische ich mich komischer Weise ab und zu dabei, wie ich mir trotzdem gerne die Bilder mancher Mitglieder hier anschaue *gg*

Ciao
Andi
bilder haben mich auch noch nie interessiert.das hat mich eher irretiert.besonders diese halbnackten*gg*
wenn es eher in die kunstecke geht,dann ist es was anderes.dass eh ich mir sehr gern an.
eher sind andere dinge ausschlaggebend.aber jeder hat ein anderes empfinden und mag verschieden dinge hier.
Ich bin auch nur Basis Mitglied und kann keine Nachrichten oder Gästebuch Einträge hinterlassen. Auch wenn ich es manchmal gern machen würde. Ich bin aber auch (noch) nicht bereit dafür zu zahlen.
Generell finde ich Fotos in den Profilen gut. Für mich müssen die aber nicht halbnackt sein.
vor kurzem konntest du auch als basis mitglied gästebucheinträge tätigen.das ist nun auch weg.habe es auch erst vor kurzem gemerkt.
und sonst kannst du dich nur anschreiben lassen und dann auf post reagieren.
Das mit dem Antworten habe ich auch schon gemacht. Das klappt wunderbar. *g*
****i70 Mann
9 Beiträge
Licht und Schatten
habe beides hier schon erlebt. Auf die meisten ClubMails habe ich leider keine Antwort erhalten, sehr schade.*snief2*
Doch diejenigen die zurück geschrieben haben, taten das auf eine sehr nett und offene Weise. Das wiegt vieles an Entäuschung wieder auf.*g*
Ich wünsche allen hier noch viel Spaß im JC und das jeder hier finden möge was sie oder er für sich sucht.
Lg @**le

Helli
Was die bilderlosen Herren angeht, so habe ich dazu eine Meinung, die vermutlich für Hass sorgen könnte: weg damit. Wer hier ist, sollte sich auch outen. Und noch schlimmer bei denen, die Joy zum fremdgehen nutzen

sagt jemand der selber kein foto hat
sehr tolerante menschen findet man hier

viel schauen sich einfach nur ein paar foto an und wollen wissen, welcher mensch da gerade einen beitrag geschrieben hat.
thats all - warum also was schreiben
wenns nix persönliches gibt?
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
jedem das seine.
weise gesprochen muse
finde es immer schön, wenn menschen hier sinnige und geistreiche kommentare zum thema abgeben
werde dich als diskussionsleiterin hier vorschlagen
traumprojekt,lachhhhhhh das brauchste nicht.die die mich kennen,wissen eh wie ich ticke.
tipps und anregungen zu erteilen bereiten mir freude.manchmal sollte man vielleicht mal tiefgründiger denken bzw. menschen dazu anregen.
fände es viel schöner, wenn mich deine bilder anregen würden
tiefe denke ich hier eh nicht zu finden,
aber die hoffnung stirbt zuletzt
so sehe ich das hier als wunderbaren unterhaltungswert
aber in einem gebe ich dir recht, bilder sind soviel wert, wie die wahrheit dort abgebildet ist
ich überzeuge mich lieber von der person, als von bildern oder geschriebenem wort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.