... wie sieht denn dann ein Profil aus, auf das es nicht nur viele Besuche, sondern auch Nachrichten gibt? Bitte gebt ein paar Tipps, ich habe immer noch keine Nachricht bekommen was ich sehr schade finde.
puuuuh...
hat man als mann kein bild im profil, oder (und was noch schlimmer ist...): nur zwei-oder dreizeiler, welche nicht wirklich aussagekräftig sind, hat frau wahrscheinlich wenig lust, erst alles mühsam zu hinterfragen
vermut
die konkurrenz ist doch ziemlich gross.
klingt vielleicht grausam, aber ich kann mir gut vorstellen, das man als frau erstmal grob aussortiert-zumindest dann, wenn man wirklich aktiv sucht.
standarttexte im profil liest man zB zu hauf (ich bin auch raucher. ich bin auch verheiratet. ich habe keine kinder. in meiner freizeit gehe ich auch gerne blablaba..*urghs*).
ein bisschen fantasie und einfallsreichtum wär gar nicht so verkehrt
beteiligt man sich aktiv im forum, ist die anzahl der profilklicks vermutlich auch höher, als wenn ich mich durch den joy klick, nur bilder anschaue und keine spuren hinterlass.
wenn mir ein beitrag gut gefällt, klick ich mich auch gerne in das dazugehörige profil.
soll sagen: nur, weil jemand 100 klicks am tag hat, muss es doch nicht heissen, das der/diejenige auf der suche nach einer beziehung/dates ist, sondern einfach nur neugierig, wer sich hinter den zeilen verbirgt.
und selbst dann, wenn wirklich jemand ernsthaft auf der suche ist, muss es ja dann auch immer noch nicht heissen, das text und bilder im profil gefallen =)