Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1476 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

So ähnlich
wie OlliundPaula sehen wir das auch. Uns wundert es nicht dass wir nur von wenigen angeschrieben werden, aufgrund unseres Profils. Aber wir schreiben auch mal andere an deren Profil uns nur gefällt weil es aussergewöhnlich geschrieben ist. Ich denke (m) es ist ok so wie es ist, allerdings könnte ein wenig mehr geschrieben werden, wenn ich sehe dass einer ( oder Paar) unser Profil 4 mal täglich anschaut *ggg*

Das muss einen Grund haben, und den kurz zu formulieren in einer Clubmail würde unsere Neugierde stillen *wink*

Vielleicht trauen sich manche nicht. Man kann doch deutlich schreiben WARUM man die Mail schreibt, sei es weil die anderen in der Nähe sind, weil die Beiträge doof oder toll sind oder was auch immer. Man muss sich ja nicht gleich verabreden, oder?

Grüsse Olli und Susi
Ach und
bevor ichs vergesse: Die Bildergucker, die nur fleisch sehen wollen kann man abschrecken indem man ein Bild von IHM als Hauptbild setzt, wenn man ein Paar ist *ggg*
hi hi das ist gut.
aber mal ehrlich?ist das schlimm,wenn viele das profil sich ansehen?eher nicht.manchmal sind ja auch profile nur für informationen interessant oder?
....sehr interessant...
....ich habe mich mal durch die ganzen meinugen durchgelesen und finde schon sehr interessant wie die jc-gemeinde diese plattform empfindet und welche erfahrungen gemacht wurden.

für meinen teil hier im jc habe ich mehr positive erfahrungen sammel können, insbesondere mit realen treffen......aber man(n) lebt ja nicht nur für das eine und die wenige kostbare zeit die man noch für andere dinge aufbringen muss sind ja auch notwendig....

aber zurück wie ich mit der plattform umgehe......

ich habe mir in der zwischen zeit die profile in mein lesezeichen gelegt wo ich meine das vielleicht von beiden eine zustimmung zu erwarten ist...diese werden im laufe des tages,woche,monats, etc ...wie man(n) zeit hat angeschrieben....und wenn was passt dann passt´s ...und wenn net dann net.....

also ...wir gehen weiter mit einem lächeln durchs land... *ggg*

lg
Mike
*top* *top* *top* gut erkannt mike.
Der zähler rattert!
Vermutlich nur bilderbetrachter und SEELEUTE und irgendwann kommt eine mail.......probleme mit der partnerinn und er möchte gern mal hand nd mehr anlegen ..........
Also die bildersammler sollten gelegentlich mal die profile lesen *kuss2*
Wer ein Bild im Profil hat kann auch damit rechnen,dass es User gibt, die sich auch die Bilder anschauen.

Solange es doch User gibt,die sich mein Profil anschauen,bin ich anscheinend interessant.Wenn niemand mehr mein Profil aufruft,muss ich mir Gedanken machen. *heul2*

Viele User können wegen der Basis-Mitgliedschaft nicht schreiben.Ihnen reicht das Forum, um im Club dabei zu sein.Bei interessanten Beiträgen schaut man sich doch den Schreiber mal genauer an oder möchte wissen,wer hinter dem Beitrag steckt.Was ist daran so schlimm?
gregorian
gut erkannt so sieht es nämlich aus.
es gibt viele basismitglieder die niemanden anschreiben können.(so wie ich)
aber interessante profile mit bedacht umgestezt da bleibt man ja dran oder?
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Hmmm...
...also ich möchte dazu auch etwas loswerden.

Ich finde es sehr interessant mir so viele verschiedene und interessante Profile von den Membern des JC durchzulesen (ja ich lese die Profile erst...*gg*).
Normalerweis habe ich auch kein Problem damit jemandem eine Nachricht in Form eines GB Eintrags oder einer Mail zu senden.
Nur mittlerweile "trau" ich mich schon fast gar nicht mehr der Person was zu schreiben. Es wird sowieso meistens als dümmliche Anmache abgetan oder gleich ungelesen gelöscht.
Vielleicht sollte man nicht immer davon ausgehen das alles nur Gelaber oder ne dumme Anmache ist.

Grüße

Silver01
es kommt ja immer drauf an was man schreibt.man kann auch über eine längere zeit sich mit leuten schreiben.egal um was es geht und das ohne hintergedanken.ich kenn dies.manchmal ist es sehr interessant andere meinungen zu lesen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
112 Besucher...
...hatten wir gestern.
Ja, wir haben uns die Mühe gemacht um es genau zu zählen.
Davon waren knapp über die Hälfte Profile ohne Fotos. Und von 112 waren 3/4 Soloherren. Von 112 Besucher hat uns keiner angeschrieben-nicht einmal freundliches "Hallo" gesagt. Ist doch traurig-die Statistik von einem Tag im Joy, oder?
Liebe Grüsse an alle von Die Nikilana
nicht so genau gezählt wie Nikilana
aber den Trend kann ich bestätigen
die Hälfte ohne Fotos, 3/4 Soloherren,die meisten dazu noch aus Gegenden die mindestens 300km weit weg sind,und keine einzige Mail
Stellt euch mal vor,
jeder zweite würde eine CM hinterlassen. Da müsstet Ihr eine Sekretärin einstellen um alles zu bearbeiten *hilfe*

Aber grundsätzlich wär ab und zu ein Hallo wirklich nett.

Olli
Ich habe es ja oben schon geschrieben,dass viele User nur Basis-Mitglieder sind und deshalb auch nicht schreiben können.

Vielleicht ist ja ein interessantes Profil für euch dabei. Warum sagt ihr
dann nicht mal ganz unverbindlich Hallo?Bin mir sicher ,dass bestimmt auch Antworten kommen.

L.G.Gregorian
Ferne_Welten
lach na das wäre ja was.*gg*
Vielleicht liegt es ja am Profil ...
... ich habe eine Quote von ca. 5% wenn ich die Profilabrufe und die Nachrichteneingänge (von verschiedenen Menschen) in Relation setze.

Dazu kommt noch der Umstand, dass viele Männer nur klicken können, um auf sich aufmerksam zu machen, die können gar nicht schreiben, ergo klicken sie wie die Weltmeister ...
DuaneHanson
ha ha das ist gut.hab ich noch nicht aus dieser perspektive gesehen.gg
Ha,sie klicken nicht nur,mit der anderen hand machen sie was anderes *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Warum sagt ihr
dann nicht mal ganz unverbindlich Hallo?Bin mir sicher ,dass bestimmt auch Antworten kommen.

*roll*

Ich sehe mir selber viele Profile an. Ich lese einen Beitrag, der interessant ist und dann sehe ich nach, wer das ist, der so schreibt. Nur wenn das sehr interessant ist, was dort zu lesen ist schreibe ich die Person auch an.

Die Klicks bei mir, haben sicher einen ähnlichen Hintergrund. Ich bin ja heilfroh, das mich nicht alle anschreiben, ich käme zu nichts anderem mehr.
Selbst wenn wir uns nur gegenseitig Gutes wünschen wollten.
Ich will auch nicht denken, ich müsse jetzt alle anschreiben, weil sie vielleicht Basicmitglieder sind.
Wer das will, muss deutlich oft auf mein Profil klicken, damit ich es überhaupt bemerke.
Es ist ja auch nicht so, dass ich mein Profil im Blick behalte um zu sehen, wer sich das ansieht.
*roll*
Macht das jemand?
mir ist es eh wurscht ob leute mein profil anklicken.ich jsuggeriere ja nix.
mir geht es eher um andere dinge.die sind aber eher tiefgründiger bedingt.
******e84 Mann
10 Beiträge
ich kann leider keine einträge schreiben, ich zahle ja nicht, aber manchmal, würde ich sehr gerne einen eintrag schreiben. Wenn mir das profil oder die fotos gut gefallen.
einfach mal einen monat ausprobieren.man kann auch leute für die freizeit bzw.für unternehmungen suchen.bestimme dinge kann man nur bei premiummitgliedschaft umsetzen.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ gregorian
...oder es gibt keine...siehe Bericht etwas höher

Silver01
Silver 01
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht.Wenn ich hier von mir Bilder einstelle darf ich mich doch nicht beschweren,dass viele User mein Profil anklicken. *roll*
Wenn es mich nervt,dann lösche ich meine Bilder und habe meine Ruhe.Nur,das will man ja auch nicht.Ich habe nun einmal nicht die Möglichkeit zu bestimmen,wer mein Profil aufrufen darf und wer nicht.
Ich finds eher schlimm, wenn eine Mail unbeantwortet im Papierkorb landet...

Ein kurzes Sorry täte es ja auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.