Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften gefunden im JC?

*****arc Paar
299 Beiträge
Bis jetzt...
...ist leider noch nichts draus geworden.... Weder regen Mailkontakt noch ein Treffen oder ähnliches in der Richtung... *heul* *heul2* *heul*

Naja, abwarten und Tee trinken.... Hoffentlich nicht zuviel *bussi*
Habe auch schon sehr nette Leute hier kennengelernt, einfach nur auf "normaler" Basis.
Ich hab so langsam das Gefühl, das geht hier einfacher, als jemanden für Sex kennenzulernen.
Leider nicht
woran es auch immer liegen mag, unsere Erfahrungen hier sind nicht so toll...
****ver Mann
128 Beiträge
ich hatte auch das Glück
hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Ganz besonders liegt mir der Kontakt zu einer sehr lieben Frau aus NRW am Herzen, deren Mails ich nicht mehr missen möchte - einfach schön, da geht einem das Herz auf....

Danke, liebe .... *blume*
****_ti Mann
321 Beiträge
na ja,...
ich habe hier auch noch niemanden kennengelernt.
Vielleicht liegt es an mir, vielleicht an meiner äusseren Erscheinung, vielleicht an meinem Egoismus oder an meine Abneigung an sexuellen Praktiken mit Leuten, die ich nicht kenne....

hmmm, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf!!!!
Prädikat: Niveau- und wertvoll
Neben mehreren netten, witzigen und amüsanten Kontakten habe ich hier unerwarteter Weise einen kleinen aber sehr feinen Kreis charmanter Herren gefunden, mit denen ich liebend gern niveauvolle und regelmäßige Korrespondenz pflege. Meist über Clubmails, manches mal aber auch telefonisch mit meinen beiden ‚Favoriten’.

Eine gewisse erotische Ebene kann ich dabei nicht verleugnen, doch geht es nur selten vordergründig darum. Vielmehr machen gemeinsame Interessen aus anderen Bereichen diese Besonderheit aus. Die beiden liegen mir vielleicht deshalb mehr am Herzen, weil ich nicht nur das (umwerfende) Gute-Laune-Lächeln zu sehen bekomme, sondern auch mal von Problemen, Enttäuschungen, Wünschen und Hoffnungen erzählt wird, die Vertrautheit dafür war von Anfang an da.

Der Saarländer Teufel zeigt einen starken Charakter, es tut einfach gut, dass ich mich daran anlehnen kann (I just feel good) *bussi* . Mit dem Doc würde ich wirklich gern mal einen Höhenflug haben, er ist definitiv kein Fake.
Näher beschnuppern durfte ich vor einigen Wochen einen hübschen Sachsen, und er ist noch viel attraktiver als sein Profil verspricht. Da wir uns schon seit Monaten über Clubmails kennen lernen konnten, ist er für mich dadurch mehr als nur ein guter Bekannter geworden, vielleicht sogar ein Freund. *knutsch*
Beide ‚Schätzchen’ möchte ich nicht mehr missen. Bin doch sehr froh, in diesen Club gestolpert zu sein. Fakes gibt es im wahren Leben schließlich auch, die können mir aber die positiven Erfahrungen nicht vermiesen.
auch wir können nur bestätigen, einen lieben hoffentlich dauerhaften kontakt nach thüringen gefunden zu haben -nicht nur der Bratwurst wegen... *rotwerd*
Also.....
Ich habe hier auch ein paar nette schreibbekanntschaften gefunden -da sie soweit weg wohnen - aber auch andere mit denen man sich austauschen kann....
Habe mich auch schon mal mit welchen getroffen zum Kaffeetrinken und plauschen ....

Hier kann man wirklich nette Leute kennen lernen... *ggg* *ggg* *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo. ja auch wir haben hier zwei nette paare kennen gefunden ! mit denen wir uns ab uns zu treffen . lg reginamarcus
ebenfalls ein JA....
...wir haben hier acuh schon 2 nette paare kennen gelernt..mit denen haben wir auch regelmäßig sms kontakt und auch über joyclub schreiben wir eigentlich täglich....telefoniert haben wir auch schon...
...also alle die hier noch keine freunde gefunden haben...möglich ist es auch in einer sehr kurzen zeit... *g*

wir finden es muss einfach die chemie von anfang an stimmen dann ist das mit freundschaft fast gar kein problem mehr....

schöne Grüße an unsere pärchen *zwinker*

*blume*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein Nachtrag
Ich habe mittlerweile auch noch Kontakt zu einem Pärchen gefunden. Wir schreiben täglich (mit beiden). Mittlerweile auch nicht mehr nur über Clubmail.
Auch die beiden möchte ich nicht mehr missen.
Ein Danke schön hiermit an euch, ich bin wirklich froh das ich euch kennen lernen durfte.
LG
Blackangel36
@*******gel,
da outen wir uns doch gerne,
auch wir möchten dich nicht mehr missen
und würden dich sehr gerne persönlich kennen kernen...
küsschen von uns beiden
wir freuen uns das es JC giebt.
Hatten dadurch schon viele schöne Stunden. DANKE JC *ggg*
Bisher hatten wir nur einige lose Mail-Kontakte, aber wir sind ja auch noch nicht lange her und haben es auch nicht eilig. Mit der Zeit wird sich schon jemand finden, da sind wir uns sicher *g*
Freundschaften?
Ausser zwei netten Bekanntschaften haben wir hier noch keine Freundschaft gefunden und bisher auch nur wenig Resonanz gehabt! Freundschaft braucht Zeit um sich zu entwickeln, wobei die Entfernung der Wohnorte und sicher auch die Bereitschhaft dazu eine grosse Rolle spielt.
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* wir haben eine liebe Freundin dazugewonnen,die uns ans Herz gewachsen ist,und das ist einfach nur toll das man hier sowas auch findet...;) *bussi*
der Begriff "Freundschaft" ist sicherlich ein Begriff, mit dem man nicht allzu leicht benutzen sollte, aber auch wir haben hier Menschen kennengelernt, die uns schon sehr ans Herz gewachsen sind. Alles muss sich langsam entwickeln, und es kann sich sehrwohl eine Freundschaft daraus entwickeln.
Jepp! Einen Halbgott....
Ich habe hier wenige, dafür sehr gute Freunde gefunden. Männer mit Humor, Intelligenz, Leidenschaft - alles was Herz und Seele begehrt! Schließlich kann man ja nicht immer nackt sein.... *lol*
aufgrund
meiner Arbeit hier..hab ich sehr viele nette Freundschaften geschlossen...
Zwei Reale und zahlreiche virtuelle Freundschaften (bedingt durch die Entfernung) allein durch unseren hiesigen Chat..
Durch den Chat sind viele Menschen,die ich meine Freunde nenne..ans Herz gewachsen..wo sich eine Freundschaft schon über ein viertel Jahr aufgebaut hat!
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir haben uns in den etwa drei monaten die wie hier sind mit mit drei paaren real getroffen.Meistens ist es aber mit der entfernung ein problem.Bei denen es super passt,die kommen dann aus Bayern,Berlin oder Leipzig...und da kommt es dann eher weniger zum realen treffen.
Da muss man sich also zunächst mal mit der Cam weiterhelfen...
So ein klasse treffen muss dann aber hier noch erwähnt werden.

Unser süsses Emslandpaar...alias die Isa( eine ganz süsse liebe Maus)
und Rene(unser Brummbär aber auch super klasse und lieb)....
****_ti Mann
321 Beiträge
Es ist unbeschreiblich...
...wie schnell man hier nette Leute kennenlernen kann. Ich hatte auch schon die ersten richtigen Auseinandersetztungen im Chat - Danke, ihr lieben!!!!
****ce Mann
13.788 Beiträge
ja freundschaft
ich bin erst 6 wochen im club und habe schon viele neue freunde gefunden:
die frauengruppe aus kenia, die rettungsschwimmerin aus bulgarien und das pärchen aus dem vatikan. *lol*

genug gelacht für heute. morgen bin ich wieder normal.
Seit 5 Tagen im Joyclub
Und seit 3 Tagen mehr oder weniger am dauerchatten und telefonieren mit ner tollen Lady aus Trier.........

Wenn nur Trier (Rheinland-Pfalz) nich so verdammt weg von der Schweiz wär.........
Ein klares ...
... JA *ggg*

Unverhofftes ist doch das schönste überhaupt *ggg*
Wir haben...
.... hier im Board einen ganz tollen Menschen gefunden - Heike -. Es war praktisch Mögen und auf einer Wellenlänge liegen auf den ersten Blick.

Es ist sehr schön, dass wir sie gefunden haben. Jetzt kann sich unsere gemeinsame Zukunft entwickeln.

Ich wünsche Euch ebensoviel Glück, wie wir es haben.

LG
Kate

PS: Wir hatten die Hoffnung auf solch einen Menschen schon bald aufgegeben.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.