Prädikat: Niveau- und wertvoll
Neben mehreren netten, witzigen und amüsanten Kontakten habe ich hier unerwarteter Weise einen kleinen aber sehr feinen Kreis charmanter Herren gefunden, mit denen ich liebend gern niveauvolle und regelmäßige Korrespondenz pflege. Meist über Clubmails, manches mal aber auch telefonisch mit meinen beiden ‚Favoriten’.
Eine gewisse erotische Ebene kann ich dabei nicht verleugnen, doch geht es nur selten vordergründig darum. Vielmehr machen gemeinsame Interessen aus anderen Bereichen diese Besonderheit aus. Die beiden liegen mir vielleicht deshalb mehr am Herzen, weil ich nicht nur das (umwerfende) Gute-Laune-Lächeln zu sehen bekomme, sondern auch mal von Problemen, Enttäuschungen, Wünschen und Hoffnungen erzählt wird, die Vertrautheit dafür war von Anfang an da.
Der Saarländer Teufel zeigt einen starken Charakter, es tut einfach gut, dass ich mich daran anlehnen kann (I just feel good)
. Mit dem Doc würde ich wirklich gern mal einen Höhenflug haben, er ist definitiv kein Fake.
Näher beschnuppern durfte ich vor einigen Wochen einen hübschen Sachsen, und er ist noch viel attraktiver als sein Profil verspricht. Da wir uns schon seit Monaten über Clubmails kennen lernen konnten, ist er für mich dadurch mehr als nur ein guter Bekannter geworden, vielleicht sogar ein Freund.
Beide ‚Schätzchen’ möchte ich nicht mehr missen. Bin doch sehr froh, in diesen Club gestolpert zu sein. Fakes gibt es im wahren Leben schließlich auch, die können mir aber die positiven Erfahrungen nicht vermiesen.