Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Mein erstes mal war mit 15 jahren und 3 monaten!
Im Bett meines damaligen Freundes. Es war mehr oder weniger geplant, jedoch erst einen Tag später. Aber es kommt ja immer alles anders.
Jedenfalls hab ich recht viel geblutet- war also nicht das beste...
aber nach ner stunde haben wir es dann nochmal probiert und es klapte =)
beim ersten mal
waren wir 19,5 und 16,5 jahre. es war im internat und es war von ihr geplant, weil sie nicht als jungfrau zum frauenarzt wollte. *sachsen*
unsere war super
wir zwei sind jetzt 6jahre zusammen! wir haben beide miteinander das erste mal gehabt! ich muss sagen das es wunderschön war! wir haben uns sehr viel zeit gelassen! waren erst essen, dann sind wir baden gegangen und dann ist es geschehen!
es war wirklich toll! finde es schade das so viel schlechte erfahrungen gemacht haben da es ja schon was besonderes ist!

liebe grüße,

rebecca
Das erste Mal
Ist zwar schon Jahre her aber immer in Erinnerung welches man wohl nicht wieder vergisst.
Wir waren an einer Strandparty, verschwanden nach kurzer Zeit und ließen es auf uns zukommen.
schnuckelchen
********maus Frau
218 Beiträge
mein erstes mal sollte an einem abend mit meinem freund bei ihm zuhause geschehen...war eher ungeplant, dachte nur, dass man mal weiter, als lecken und blasen gehen könnte...es klappte aber nicht so recht. da haben wirs gelassen. am anderen morgen aufgewacht, funktionierte es ganz gut...tat aber ganz schön weh...missionarsstellung haben wir gemacht, glaub ich...aber ich war zufrieden mit meinem ersten mal...war mit dem richtigen mann und zum richtigen zeitpunkt *ggg*
**********dich2 Paar
2 Beiträge
mein erstes mal!
Ich war 17 und hab bei meinem erstzen Freund übernachtet. Wir hatten abends schon viel geschmust und asind dann eingeschlafewn. A morgen danach haben wir es dann "getan".
Es war zwar nicht super romantisch und auch nicht geplant, tortzdem war es ganz nett, denn richtig verliebt war ich damals nicht in ihn, es war eher ein ausprobieren.

Liebe Grüße!

Tine von zweisuchendich
Mein erstes Mal war überhaupt nicht geplant.
Ich war bei meiner besten Freunden, ein Kumpel von uns kam vorbei und hatte noch nen Freund dabei. wir lagen zu viert im bett und haben tv geschaut. ich drehte mich und plötzliche war meine Hand bei ihm,dann hat er mich geküsst. irgenwann wollt ich mit ihm alleine sein und hab ihn gefragt, ob wir auf die Couch im Büro von ihrem vater gehen. natürlich ist er mit. waren dort min. 2stunden.
Es war schön, obwohl ich ihn davor erst 5 Stunden kannte. Bin zwar nicht Stolz auf die aktion, hätte jedoch nicht sein müssen.
aber für das das ich ihn kaum kannte und es mein erstes mal war (hab ich ihm davor gesagt) war es echt schön!
*******gel Mann
2 Beiträge
Hallo
meine 16 jährige Freundin ist noch Jungfrau und möchte das ich sie entjungfer. Wir Lieben uns total und ich möchte das es für sie ein schönes Erlebnis wird denn man hört ziemlich häufig das es grausam war.

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie es nicht so weh tut oder was man beachten muss. Ich bin zwar was Sex angeht kein Anfänger, aber ich bin doch was das angeht ziemlich nervöus.

Könnt ihr mir da Tips geben welche Stellung sich dafür am besten eignet und alles was es zu einem unvergesslichen Augenblick machen könnte.

Bitte nicht mich steinigen bin eigentlich ja ein ganz Lieber und es wäre zu schade mich unter einem Haufen Steinen liegen zu haben :-).

Gruß
*******egge Frau
203 Beiträge
mein erstes mal was das schönste mal....waren knapp 2jahre zusammen bis der tag kam....es war spontan bei ihn zu hause...
********elle Frau
32 Beiträge
mein erstes mal hatte ich, da war ich gerade mal 17...
es war zwar nicht geplant, aber wir wussten beide dass wir es wollten... und es hat einfach alles gepasst. *g* es war einfach besser als ich es mir vorgestellt hatte... *g* ein sehr schönes erlebnis.
mein erstes Mal
Ich war mit meinem damaligen Freund ungefähr ein halbes Jahr zusammen und er war 7 Jahre älter als ich und sehr erfahren. Er hat sich viel mühe gegeben, so das ich auch entspannen konnte, somit tat es auch kaum weh. Ich bin froh das es nicht geplant war, denn wir wollten es beide, wir haben nur auf den richtigen Moment gewartet und der kam dann auch. Ich hatte richtig angst vor meinem ersten Mal, aber mit vertrauen und einfühlsamkeit klappte es!
Lg
sweet poison
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ne das war kein bett im eigendlichen sinne ..

das war eine kabine des busfahrers in einen Reisebuss ..

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
****al Mann
526 Beiträge
erstes Mal
(m) war nicht geplant, aber erhofft, es war im Bett, es war schön und es war die Reitstellung.
romantisch und schön
bei meinem ersten mal war ich 15... war damals ein jahr mit meinem freund zusammen, ich kam ausm urlaub wieder und uns beiden war klar, dass es bald mal passieren "muss"... ich hab kerzen angemacht, schöne musik - ein bisschen klischeehaft *zwinker*
er kam mich besuchen, dann hat er mich ausgezogen und zärtlich genommen. war das erste mal von uns beiden und ist ihm bestimmt auch im gedächtnis geblieben *zwinker*
Mein erstes Mal...
war eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe... mein damaliger Freund und ich wollten miteinander schlafen, doch mir tat es so weh,dass wir gar nicht erst weitergemacht haben.... und man sagt ja dass man das Jungfernhäutchen mit dem Finger kaputt machen soll, falls es zu sehr schmerzt... das hat mein freund dann auch getan und ich hab dabei gar nichts mehr gespürt und danach hatten wir beide unser erstes mal im bett... und es war total schön..v.a. wie er auch mich eingegangen ist... da hat man sich gleich total wohl gefühlt *g* und danach waren wir noch 1 jahr und 3 monate zusammen *g*
********oral Frau
71 Beiträge
mein erstes maö möchte ich nicht nochmal erleben. tat ziemlich weh und wirklich toll war es auch nicht. hat erst angefangen mit der zeit spaß zu machen, aber mein erstes mal war ein ziemlicher reinfall. und ich hab dann gedacht, das wars? und was is da jetzt toll dran? mittlerweile weiß ich es *g*
*****a17 Frau
93 Beiträge
eine katastrophe!
das erste mal war eines der schlimmsten erlebnisse überhaupt. ich hatte mir immer was romantisches vorgestellt und das lag ganz weit von der realität fern.
ich weiß noch das ich 3 monate mit meinem freund zusammen war und ich eine nebenbulerin hatte. es war kurz vor meinem 17. geburtstag und ich hatte angst meinen freund an sie zu verlieren. dann hab ich mich doch tatsächlich in einer blöden situation bei freunden von ihm, überreden lassen mit ins bad zu gehen. dann hat er mich überredet. letzendlich fand ich mich auf dem zugeklappten klo wieder mit seinem pulli zwischen meinen zähnen, damit ich vor schmerzen nicht schreien musste. am ende lag ich auf dem boden zwischen wanne und wand mit sehr wenig platz um die beine zu spreitzen und hab mir schöne blaue flecken an den knien geholt. dann war er fertig und ich hab ihn rausgejagd. ich habe mich total scheiße gefühlt und geblutet wie noch nie.
das war echt die hölle und ich habe mich kurze zeit später von ihm getrennt. der war echt n arsch.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das erste mal war mit meinem schatz
der sex war nicht geplant
wir hatten ein ausgibiges vorspiel
das ganze fand im bett statt
missionarstellung
die beziehung besteht immer noch *g*
liebe grüße
***katastrophe***
hi,
eine reine katastrophe, eklig, abstossend, der typ war ein ars....
ich kam mir wie "genommen" vor....
lg h
Mein erstes Mal hatte ich mit 13 Jahren mit meinem allerersten Freund. Ich hab mir danach nur so gedacht : "Und deswegen machen alle so ein Trara...?". Wie bescheuert eigentlich, ich war oben-also Reiterstellung. Es war bei ihm zu Hause und ich habe saumäßig geblutet ...hihi auf die olle BVB Bettwäsche.
mein erstes Mal hatte ich relativ spät...erst mit 18...aber es war ok...also nicht ein Brüller aber auch nicht total schlecht...den Kerl kannte ich kaum aber das war auch ganz gut so...

LG sweet
*******_by Frau
2 Beiträge
tztztz
hahaha *lol* *schock* *lol*
also mein 1. mal war mit 16... mein ex hat sich sehr viel zeit genohmen.... und auch drauf geachtet dass er mir nit zu sehr weh tut... und ja es war sehr schön... und ja ich hab es nie bereut... *g*
wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt? Hat sich der Mann genügend Zeit gelassen beim Vorspiel? War die Beziehung danach beendet? Was habt ihr dabei gefühlt? Welche Stellung habt ihr genommen?

Mein erstes Mal war nicht geplant,da wir bzw. in dem Fall dann eher ich,noch warten wollten. Es fand im Bett statt. Zeit beim Vorspiel war nicht nötig,da ich sehr schnell "bei der Sache war",Probleme bereitete nur ein fehlendes Gummi,daher hats gedauert. Die Beziehung war danach nicht beendet,wir sind immer noch zusammen [b]G[/b] Gefühlt dabei ? Es war viel zu kurz *G*aber ansonsten,war ich erstaunlich gelassen. Stellung war erst Reiter,danach ein versuch mit Missionar,der nicht geklappt hat,dann wieder Übergang zu Reiter und bevor ich "ihn" da drin hatte,war er schon gekommen [b]G[/b]
Mein erstes Mal war auch nicht geplant... und hat im Bett stattgefunden...

War jetzt net ultraschlecht oder supergut... Man hat´s halt "hinter sich gebracht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.