Ich war 17 und völlig unerfahren. Absolutes Landei, außer ein wenig rumknutschen und wirklich harmlosem Gefummel war da noch nie was.
Ich hab damals täglich nach der Schule in nem Fitness-Studio gejobbt und war von diesem "2. Zuhause" (Pubertät halt...) so "abhängig", dass ich kaum wagte, Nein zu sagen, als der Chef aufdringlich wurde. Er wurde leider mein "Erster", hat mir ein halbes Jahr lang täglich sehr weh getan und hat ausgenutzt, dass ich Angst hatte, das Studio zu verlieren (weil ich da Geld verdienen konnte und mich grundsätzlich dort wohl gefühlt hab).
Das eigentlich erste Mal (nach vielen schmerzhaften und gescheiterten Versuchen) war also im Kursraum des Studios, auf einem Mattenstapel. Nachdem er mir am Vortag ziemlich kraftvoll mit dem Finger mein Jungfernhäutchen zerstört hatte, kam er am "Tag X" mit lüsternem Grinsen auf mich zu ("Jetzt steht uns ja nichts mehr im Wege!!!"), sobald alle Leute abends weg waren, und nahm sich, was er wollte - was er von da an sechs Monate lang täglich tat.
Das "Erste Mal" ist für mich noch heute eine Horror-Erinnerung. Schade...
Zum Glück hatte ich inzwischen eine Beziehung, in der ich erkennen durfte, dass Sex doch schön ist...