@*******erli
Dem Sadisten in mir ist es (so unverständlich es vordergründig klingen mag) zunächst mal absolut unwichtig, ob meine Partnerin auch masochistisch ist... denn grundsätzlich kann ich sagen, je weniger masochistisch sie ist, desto größer mein Lustgewinn....
Mit BDSM oder Einvernehmlichkeit hat das gar nichts zutun, da hast du wohl recht.
Die Frauenhäuser sind voll von Frauen denen ohne das Sie es wollten Gewalt angetan wurde.
Unverständlich ist eher das Du darauf noch stolz zu seien scheinst, Menschen körperliche Gewalt anzutun, die das nicht wollen, nur weil das Deinen Genuss während der Gewalteinwirkung erhöht.
@*******erli
Ich hab zwar keine Ahnung woher ihr kommt und woher ihr eure "Weisheiten" nehmt,
doch auf dem Planeten auf dem ich lebe, ist alles erlaubt was BEIDEN gefällt...
Ist mir was entgangen? Oder hab ich was von "Gewalt" geschrieben?
Wenn dein Horizont nicht weiter reicht als bis zu deiner Stirnhöhle, und du dir SM nur vorstellen kannst, wenn einer von beiden auch wirklich masochistisch ist, dann ist dies DEIN Problem!
Doch bitte lass das Geschwafel von Gewalt und Frauenhäuser im Zusammenhang mit meinem Beitrag!
Ich kann z.B. leicht 100 Nadeln in die Haut eines Menschen stechen, ohne dass es wirklich schmerzt... doch die Nadeln (Stiche) an sich erzeugen im Körper wiederum jede Menge Endorphine... was wiederum das Schmerzempfinden erheblich herabsetzt... zudem reagiert der Körper auf so etwas in noch vielfältiger anderer Art und Weise... und dieses Zusammenspiel kann wesentlich intensivere Reaktionen und Gefühle erzeugen als es ein Rohrstock es je könnte...
Das ist nur ein kleines Beispiel wie sowas funktionieren kann... und da muss die Partnerin absolut nicht masochistisch sein, sondern nur Vertrauen zu den Fähigkeiten ihres Partners haben...
*******erli:
Die Sadistin in mir hat geschüttelt das einem Menschen Gewalt angetan wird, der es nicht positiv annehmen kann und will.
Und nu noch etwas zur "Aufklärung"... Meinem Sadisten ist es zunächst mal egal, ob mein "Objekt der Lust" ebenfalls Lust empfindet... denn genau das kennzeichnet den Sadisten auch als solchen... Den Mann in mir, dem Partner in mir ist es eben nicht egal und somit lass ich meinen Sadisten walten, während "mein anderes ICH" über diesen wacht und als "Gewissen" fungiert...
Zudem geht es meinem Sadisten für sich gesehen absolut nicht darum die Lust einer anderen Person zu befriedigen, sondern viel mehr ausschließlich darum, seine eigene Lust zu befriedigen...kann auch die andere Person Lust daraus ziehen, dann kann dies ein schöner Nebeneffekt sein... mehr aber auch nicht.
Eventuell solltest du dich mal etwas intensiver damit auseinander setzen, was ein Sadist wirklich ist... dann würdest du wohl auch die Zeilen in meinem ersten Post verstehen... zumindest lebe ich meine "dunkle Seite" nicht aus um meiner Partnerin zu gefallen oder jemanden was Gutes damit zu tun, sondern weil dies einfach ein Teil meiner Persönlichkeit ist und dieser Teil meiner Persönlichkeit eben auch nach Befriedigung seiner Lust strebt... nicht mehr und nicht weniger...
Mr. Poison