Beziehung BDSM v.s. Normal ?
Als erste möchte ich sagen, das ich Mitgefühl habe für Menschen die Opfer einer Gewalttat wurden. Egal on Psychisch, die gibts es auch, oder Körperlich und beide Formen.
Ich bin eines von 7 Kindern meiner Eltern. In der ersten Beziehung, ich war 2-3 Jahre Alt wurden wir geschlagen. Unsere Mutter war abhängig von dem Typ. Später wurde es besser unter unserem Stiefvater, der ebenfalls von unserer Mutter verlassen wurde.
Ich kenne die Formen und Folgen der Gewalt und kann es Mitfühlen. Mitfühlen ist anders als Mitleid!!
Selber, sehe ich mich mittlerweile als eine dominante Persönlichkeit an und Lebe es auch aus.
Was ich aber nicht verstehe, doch sehr wohl Respektiere bei anderen, ist dieser in meinen Augen gerade rasante Anstieg von BDSM Wünschen unter Frauen!!!!
Ich habe mich Informiert auf der Homepage von
@******shy. Das was sie schreibt kann ich Mitempfinden und sehe es auch als Art Therapie an. Aber der Rest ist total inflationär mit diesen Wünschen. Bei Bondage gehe ich mit, härter Anfassen, harter Sex. Alles was darüber hinaus geht, kann ich nicht verstehen und wäre nichts für mich. Ich bekomme Panik, wenn mir die Luft wegbleibt und das ist kein Spass!!!!
Ich würde meine Partnerin, nie aus Lust oder für Lust schlagen. Dafür gab es zuviel Gewalt und Schläge bei uns Zuhause. Wie kann man sich dem nur freiwillig Aussetzen. Eine Frage, keine Wertung von Mir!
Ich hasse Gewalt, ich hasse Gewalttäter. Passiert das a: meine Freundin, meiner Familie, meinen Freunden.
-
Beitrag editiert!
Bevor sich hier die Gemüter erhitzen, lösche ich die Textzeile, die eine unnötige Gewaltanwendung beschreibt.
Ich gehe davon aus, daß der User das eher sinngemäß meinte.
LG Pierce
JOY-Team
Aber ich bin bisher und immer Gewaltfrei geblieben! Daher lehne ich Persönlich jede Art von Gewalt ab und kann den "shadesofgray" pseudo bdsm Wünschen nichts abegewinnen.... Und ich emfpfinde keine Lust bei oder unter Gewalt...
Meine Lust kommt aus einer leicht Dominanten Ader mit härterem Anfassen und Führen. Aber auch nur weil mir der Lustgewinn des anderen m irwichtig ist um Lust zum Empfinden. Ein Zitat:
„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen.“ Mark Twain
Mir geht eher einer ab wenn ich teile und mich das glücklich macht. Mir geht aber keiner ab wenn Gewalt geteilt wird. Es macht mich eher Wütend. Daher verstehe ich leider nicht, wie man dem Lust abgewinnen kann und eine Beziehung führt.. Mich würde solche eine BDSM Geschichte eher wieder an das Trauma der Kindheit ran führen.
Daher stelle ich mich auf eine faire Diskussion hier ein und bitte darum !