:)
Erstmal danke an alle für eure Hilfe
Habe mir jetzt Silikonöl im Internet bestellt...
@**rk:
Cockpitspray kann ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen... Ich glaube man sollte schon Pflegemittel nehmen, die extra für das Produkt ausgeschrieben sind... Dafür sind die Latexsachen dann doch ein bissl teuer... Da sparen ich lieber woanders ein paar Euro und investire sie an der richtigen Stelle
@**dy Vivian:
Von dem Vivishine habe ich auch schon in anderen Foren gehört und die Kritiken waren alle positiv... Werde Vivishine beim nächsten Mal testen und dann meine Meinung hier rein schreiben...
@****169:
Nimmst du selber auch Pflegeprodukte aus dem KFZ Bereich? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so geeignet dafür sind... Und riechen die dann nicht nach Auto, bzw. ist es nicht besser wenn sie neutral riechen...
Naja, bei Geruch scheiden sich ja die Geister... Jedem das Seine
Und nochmal zum Puder als Anziehhilfe:
Ich benutze selber Talkumpulver aus der Apotheke... Das ist ein echt tolles Zeug, was das Anziehen um ca. 100000% erleichtert!!!
Als ich das noch nicht wusste, bin ich fast wahnsinnig geworden bei Anziehen
Aber ich lese auch immer öfter, das Leute Babypuder verwenden... In einigen Foren liest man, dass es nicht gut ist für Latexbekleidung, in anderen wiederum, dass es keine Bedenken gibt...
Was ist denn nun die richtige Antwort
So, das wars erstmal mit der Fragerei
Greetz Duracellhase
P.S. Hab gerade noch nen tollen Smilie gefunden den ich nochmal posten muss ---> [b]tiger[/b] (Calvin und Hobbes ist nämlich mal echt nen super Comic!!!) .... Das nur so am Rande