Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5481 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr große Hoden schön?

klein und fest
ist ein schöner Anblick und fühlt sich mit allen Sinnen gut an.

Bekanntlich lässt im Laufe der Jahre auch hier die Spannkraft etwas nach und je nach Größe des Inhalts sind die Teile dann schon mal ein wenig "tiefer gelegt".

*hae* Erinnert mich an den Auftritt eines älteren Herrn, der im Freilgelände einer öffentlichen Sauna, auf dem Erdbeeren wuchsen, die Etage über meiner Freundin und mir nutzte um sich zu bücken. Dabei schwang sein "Gehänge" kurz über der Erdoberfläche *roll*

Darauf würde ich beim Sex gerne verzichten.......

Liebe Grüsse

Glyxkind
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Eigentlich
Hab`ich darüber noch nie nachgedacht. Aber wenn ich vorsetelle, was man damit alles machen kann ( abbinden, mit Klammern verzieren, nadeln etc. ) *rotwerd* , haben große Hoden doch was für sich.
Träumende Grüsse,
Birgit
@ Birgit.........

das geht aber auch mit kleinen Hoden.

schön prall, das sieht einfach gut aus

volley ( f )
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Mhmm,
ich weiß, trotzdem hätte ich manchmal gern mehr Spielfläche !
LG, Birgit
vielleicht wären da zwei Männer oder mehr auch eine Lösung

volley ( f )
... oder die Spielfläche in andere Bereiche ausweiten. So ein Kerl hat ja nicht nur Hoden ... *zwinker*
aber das Thema hier geht um die Hoden
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel,
ich werde über beide Vorschläge mal nachdenken....
LG, Birgit
....
Ob groß oder klein ist doch egal.Die größe sollte zum Penis passen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ganz im ernst, über sowas hab ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht
auf der anderen seite ist es auch völlig sinnlos, man fragt einen mann beim ersten date nicht "hey mann hast du große eier isch steh da drauf"
das gleiche bei frauen und ihrer muschi, manche sagen so und so gefällts mir nicht, was macht ein mann denn wenn er so eine frau vor sich hat, deshalb wird er sie doch wohl kaum von der bettkante schupsen.
liebe grüße
*******tas Frau
26 Beiträge
Die große des Hodens ist total irrelevant.
Er sollte optisch nur zu dem jeweiligen männlichen Körper passen.
also ganz im ernst, über sowas hab ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht
auf der anderen seite ist es auch völlig sinnlos, man fragt einen mann beim ersten date nicht "hey mann hast du große eier isch steh da drauf"

natürlich fragt man nicht danach. aber hey: trotzdem kann es einem gefallen oder nicht. ich frag ja auch nicht zuerst "sag mal: bist du intimrasiert?" und trotzdem gefällt mir ne intimrasur besser. genauso sind kleine hoden für mich schöner, als hängende riesensäcke. trotzdem würde ich doch nicht den sex beenden, wenn ich merke, da baumelt zu viel. aber das ist ja nicht die frage.
naja..
ehrlicherweise hab ich mir dadrüber nie Gedanken gemacht.
Hoden sollten halt vorhanden sein..
Vielleicht sone "Handvoll"??
..gut, ich hab eher größere Hände....
naja, krankhaft vergrößerte Hoden seh ich oft bei meiner Arbeit,
das ist eher weniger appetitlich.
W: das Gesamtbild da unten muss einfach passen *zwinker* Ich würd jetzt nicht mit dem Zentimetermaß kommen und sagen:" nanana also proportional zum "Zauberstab" gesehen müssten die aber noch etwas wachsen"...nee *ggg* Also ich bin mit ihm und seinen "Anhängseln" sehr zufrieden *ggg*
Hm....
...scheine ja mit meiner Vorliebe für pralle und große Hoden wirklich alleine dazustehen.... [b]kratzamkopf[/b]
***er Mann
338 Beiträge
Kann dich beruhigen
meine Partnerin steht auch auf große Eier, aber der Zusatz prall ist schon wichtig, wenn die Dinger bis zu den Knien baumeln, gefällt's ihr auch nicht so, aber ansonsten greift sie gerne zu *zwinker*
Grosse Hoden
es muss zum Schwanz passen wenn er sehr klein ist und die die Glocken länger sind als der strick ist das wohl nicht so schön wenn das Verhältins Körper Schwanz und Hoden gut passt dann ist,s ok schön find ichs von hinten wenn sie schön anschlagen beim doggi grins hauptsche es spritz lach *hotlady2*
Also ehrlich gesagt finde ich solche fragen total albern!

ich kann es nicht mehr hören. ist eine pussi von vorne oder von hinten schöner? ist ein großer schwanz besser als ein kleiner? usw usw.

eins ist doch mal klar. die antworten sind immer so vielfältig wie es die menschen nunmal auch sind. immer gefällt dem einen was, was dem anderen nichtgefällt.

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass einen der entsprechende Partner (wenn man einen hat) so nimmt wie man ist.
...
Das hast du auch gut geschrieben aber es interesiert eben viele die Meinung anderer
klar interessiert viele die Meinung anderer...aber in den meisten fällen kann man es doch eh nicht ändern, und da bringt es einem auch nichts eine Umfrage zu starten.

Mal ein Beispiel zu diesem Thema. Angenommen ich hätte eunen großen Hoden, und würde hier feststellen, die meisten Frauen mögen lieber einen kleinen Hoden. Was hätte es mir gebracht, ausser vielleicht eine große Verunsicherung (falls ich nicht selbstbewußt genug bin damit umzugehen). Denke ich dann womöglich jedesmal wenn ich mit einer Frau schlafe: hoffentlich ist ihr mein hoden nicht zu groß?.

Kann man dann noch ungetrübten Spass am Sex haben?
Ich sehe es schon kommen, den neuesten Trend auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie:

*pfeil* Tennisball-Implantate
Tennisball-Implantate

dann bitte aber nur in Kombination mit

*pfeil* Salatgurken Implantat

weil das Größenverhältnis sollte immer stimmen

volley ( f )
Anstatt der Salatgurke würde ich der Haltbarkeit wegen doch eher ein Dildoimplantat empfehlen.
komplexe...
um ehrlich zu sein... ich hatte am anfang immer komplexe wegen meiner hoden.... ich hab einen richtig dicken sack... hab immer angst gehabt, dass man es an meiner hose sieht... erst als ich erlebt habe, dass "frau" es nicht abtörnt bin ich erst davon abgekommen... war eine schwere zeit... möcht gar nicht mehr daran denken
**********s8521 Frau
13 Beiträge
egal
die Größe der Hoden ist mir ziemlich egal , solange Mann nicht mehr Hoden als Schwanz hat (Minischwanz der durch großen Hoden nach innen zu gehen scheint) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.