Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5481 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr große Hoden schön?

*******s42 Paar
28 Beiträge
für mcih is es eh total komishc das man sie überhaupt "schön" finden kann ...kann cih nciht nachvollziehen irgendwie... achselzuck

Ms. Lunatic
Ich mag sie
Ich mag es, wenn ein Mann einen langen Hodensack hat, der ihm bei seinen Bewegungen ein wenig zwischen den Beinen schlackert. Das Glied muss natürlich von der Länge her dazu passen. Beides zusammen sieht man selten.

LG
Manu
*****287 Paar
142 Beiträge
Ich finde kleine Hoden sind schöner anzusehen und natürlich auch anzufassen....
****ra Frau
2.917 Beiträge
hmm... also, bei Tieren bedeuten große Hoden Dominanz und extreme Zeugungsfähigkeit.. doch ist es zum Glück bewiesen, daß dies nicht zutrifft, denn sonst würde es ja keine kleineren Hoden geben..

und diese Teile spielen ja nicht unbedingt eine Hauptrolle beim direkten Akt, auch wenn es mich geil macht, wenn der Sack an meinen Hintern oder die Oberschenkel klatscht, wenn er heftiger wird.. von Vorteil sind kleinere Hoden, weil man sie besser in den Mund saugen und sie somit verwöhnen kann.. wenn sie nun größer sind, leckt man eben intensiver..

man paßt sich doch den Gegebenheiten an.. also für mich stellt sich nicht die Frage nach dem Äußeren, dem Aussehen..

typisch Frau: innere Werte *ggg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Mir selbst ist das schnuppe, solange sich die Grösse des Hodens im Normalbereich bewegt.
Eine Freundin von mir hat aber mal gesagt, dass sie Männerhoden total geil findet, wenn der Hoden fest ist und die Eier sich im Sack möglichst gut in der Kontur durchdrücken. Sie hat als Vergleich so eine Vakuum-verpackte Wurst genannt, die von der Plastikfolie eng umschlossen ist.
Aber welcher Mann legt seine Eier schon auf Eis, nur damit der Sack zusammenschnurzelt?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ganz ehrlich.. habe ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht wie groß/klein die Hoden des Mannes sein müssten , um mir zu gefallen.
Er muss sich mit ihnen wohlfühlen wie ich auch mit meiner Schamgegend..

und apropo Scham.. es sollte sich niemand seiner Geschlechtsteile schämen
große hoden
also, mein schatz hat eher große hoden und ich find's super geil, daß da nicht zwei haselnüsse baumeln. und die natur hat es in der tat so eingerichtet, daß große hoden viel sperma produzieren, kleine weniger. beim ersten mal ist das vielleicht nicht so wichtig, wenn der "kleinhodenträger" lage gespart hat, aber beim zweiten oder dritten orgasmus soll ja auch noch was kommen, oder? und außerdem fühlen sich große hoden viel männlicher und geiler an - und sehen eindeutig besser aus.
optisch
finde ich kleiner schöner als längere oder extremst große
ich finde es optisch ansprechender, wenn sie nah am penis sind, aber sie sich auch nicht komplett in die bauchhölle ziehen beim sex oder wenn er eine erektion hat, sonst kann man sie ja nicht mehr in den mund nehmen *zwinker*
Entweder, ich hab noch nie große Hoden gesehen, oder sie sind mir nicht aufgefallen. Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Das-nächste-Mal-auf-die-Hoden-achtende Grüße fallenangel
was finden wir denn sexy?
was macht den wirklichen mann denn aus? ein großer, dicker penis, wo wir doch alle wissen, daß die meisten der dreibeiner nicht "richtig" damit umgehen können? NEIN! Die natur hat es schon richtig eingeordnet.
große hoden drücken mehr fertilität aus als kleine, und dabei spielt es so gar keine rolle, ob der penis nun 16 oder 24 cm lang ist, die fruchtbarkeit (das eigentliche symbol des mannes und seiner manneskraft!) wird eben nicht durch den penis repräsentiert, sondern durch seine hoden.
mich wundert, daß das so wenig von uns bemerkt haben sollen! (schaut ihr alle nur auf den penis?)
also, ich finde auch, daß große hoden nicht nur wesentlich sexier sind als, die üblichen (walnußgroßen) "standarthoden", sondern auch noch extrem gut in der hand liegen!
grüße, marie
******eit Frau
530 Beiträge
eigentlich habe ich mir darüber noch nie viele gedanken gemacht.. aber spontan würde ich sagen das ich eher auf zierliche bis normale Hoden stehe *zwinker*
Ich mag die kleinen ,festen Hoden.....aber eigentlich ist es letztendlich egal.

lg *sonne*
Ach... auch hier ist die Größe nicht wichtig. Allein die Festigkeit und die Form sind für mich entscheidend.
Aber was soll's? Wenn "Mister Perfect" ansonsten perfekt ist, soll's doch daran nicht liegen... *zwinker*
Also ich steh auch mehr auf die kleinen, festen Hoden. Wie schon mehrfach gesagt wurde: bei den großen schlackerts immer etwas.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Da hat ....
....frau was in der Hand!

Ich finds KLASSE *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Wie kommt man auf so Fragen???
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht....die Dinger interessieren mich auch net großartig...gehören dazu und was soll ich machen ,wenn sie mir zu groß oder zu klein wären?????Abschneiden oder was???? *nixweiss* Also wirklich keine anderen Sorgen?Einfach geniessen mit ihnen spielen...und fertig
****34 Mann
2.804 Beiträge
Pascale:
"Daher ne Frage an die Männer hier: wie groß/schwer ist Euer Sack/Eier?"

Ich hab normale, denke ich (oder vermutlich eher kleine).
Ich hätte sie natürlich lieber größer, weil ich mag, wenn frau sie ausgiebig...., aber wat willste machen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
"auf der anderen seite ist es auch völlig sinnlos, man fragt einen mann beim ersten date nicht "hey mann hast du große eier isch steh da drauf""

Och jo...warum eigentlich nicht? *smile*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Die Größe sagt schon etwas aus
In den Hoden wird neben den Spermien das Testosteron erzeugt, welches für Trieb und Potenz mitverantwortlich ist. Größere Keimdrüsen produzieren potentiell mehr Testosteron. Frauen mit Kinderwunsch sollten auf große Hoden achten, weniger auf die Schwanzlänge.
********arhh Paar
38 Beiträge
Grosse Hände nein Danke
HI

Nein ich finde es auch Absolut un Erotisch wenn eine Frau grosse Hände hat sowas gehört zum Mann aber nicht an den zirlichen Körper einer Frau

Liebe Grüsse Juli
*********linge Paar
343 Beiträge
NEIN und zum glück hat mein Süßer auch knackig feste Eier *lol**rotfl*
Hoden ...sind Hoden ...sind Hoden ...halt Hoden.

Gut, ich würde vielleicht auch nicht grad darauf abfahren,
wenn die aussehen wie ein stundenlang zerkauter Kaugummi,
aber ich habe mir da noch nie großartig den Kopf drüber zerbrochen, ob die Hoden des Partners oder von wem auch immer, dem "Ideal" entsprechen,
bzw. nie eine gedankliche Hoden-Beurteilung durchgeführt.

Irgendwie interessieren mich dann doch andere Sachen mehr.

Ist doch schlimm genug mit diesen ewigen Schwanz-Diskussionen und -Messungen,
sollen die Männer jetzt auch noch Sack-Komplexe kriegen?

Nein ich finde es auch Absolut un Erotisch wenn eine Frau grosse Hände hat sowas gehört zum Mann aber nicht an den zirlichen Körper einer Frau
*alarm* Absolut!
Ich werde demnächst mal eine ausführliche Vermessung meiner Hände und Finger vornehmen...
sollte eigentlich jede Frau tun...
es gibt doch da sicherlich chirurgische Möglichkeiten,
die Hände so umzubasteln, dass sie zierlicher und erotischer sind,
schließlich ist ja auch jede Frau zierlich gebaut, nicht wahr?

Kann ja nicht angehen... Standard-Körper für alle!!!
Standard-Körper für alle!!!
Prokrustes lässt grüßen.
in der griechischen mythologie gab es einen unhold, der menschen einfing, sie auf sein maß-aller-dinge-bett legte und denjenigen die füße abschnitt, deren ebenjene aus dem bette ragten. die zu-kurzen streckte er bis zum rückenmarksabriss.

bei hoden kann ich mir das nur in die eine richtung vorstellen: quetschen.
aufpumpen geht, glaube ich nicht.
oder vielleicht würden silikonkissen gehen. *nixweiss*
in der griechischen mythologie gab es einen unhold, der menschen einfing, sie auf sein maß-aller-dinge-bett legte...
Treibt dieser Unhold möglicherweise auch heute noch sein Unwesen?
Manchmal scheint es so,
als hätte er zumindest Spuren hinterlassen,
oder "Trittbrettfahrer" hervorgerufen...

und denjenigen die füße abschnitt, deren ebenjene aus dem bette ragten. die zu-kurzen streckte er bis zum rückenmarksabriss.
Oh weia, neben meinen Händen muss ich mir jetzt auch noch
ernsthaft mal Gedanken über meine Füße machen.
Als Frau mit Schuhgröße 41/42 ist man bestimmt total unerotisch *heul*

Naja, wenigstens habe ich keine Hoden-Probleme... *baeh*
Mal nehmen sie Anlauf für den Abschuß schicksalhafter Körperflüssigkeiten, mal schaukeln sie im heißen Wind.

Der Hodensack schrumpft bzw. schwillt je nach Großwetterlage, also wann und wie (Bißfestigkeit?, Windwiderstand?) bitteschön sollen die Testikel denn geprüft werden?

Die Frage geht mir auf die Eier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.