erst
einmal Hallo zusammen!!
Ich habe die Beiträge jetzt erst einmal soweit gelesen und hoffe ich habe nichts überlesen!!
Nun ist so wie es ausschaut (anzeichen sind sehr viele da) hat mein Mann auch "Standprobleme" vermutlich auch schon Jahre. Leider hat er NIE mit mir darüber gesprochen. Wir hatten eine Zeitlang echt den tollsten Sex,haben auch über alles geredet (Wünsche,Vorstellungen,Fantasien) über alles einfach.Vieles auch Wahr werden lassen.Nur irgentwann (angefangen vor etwa 2 Jahren) wurde ich fast nur noch zurückgewiesen! Gut ich muss sagen er hat einen sehr stressigen Beruf,was ich dann auch auf diesen zurück geführt habe nur nach einer gewissen zeit habe ich ihn mal darauf angesprochen was den los sei "NICHTS" war die Antwort.
Ab und an hatten wir dann auch noch Sex,der dann aus 10 minuten bestand.
Ich sollte noch erwähnen das wir beide BI-Neigung haben wir haben auch anfang letzten Jahres erst geheiratet.
Inerhalb des letzten Jahres in etwa wurde es aber immer schlimmer mit seiner zurückweisung mir gegenüber,ich dachte dann es liegt an MIR,habe angefangen ihm vorwürfe zu machen von wegen ob er denn eine andere hätte,ob er denn doch eher auf männer steht! Wobei ich immer wieder im Vorfeld das Gespräch mit ihm gesucht habe. entweder seine Antworten waren " da ist nichts" oder " du kannst mir nicht helfen" Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen das er "Standprobleme" haben könnte! So nahmen die Dinge seinen Lauf.Ich bin in meine eigene Welt abgerutscht, mit den Gedanken "Er will mich NICHT mehr, Er Liebt mich NICHT mehr"
Wir konnten soweit noch alles Unternehmen hatten auch viel Spass wenn wir unterwegs waren, es kamen auch immer wieder annäherungs Versuche von ihm (auch zuhause) nur sobald wir zuhause waren und ich dachte vielleicht weist er mich heute NICHT zurück ist er gleich wieder auf Distanz.
Nun das eigentliche Problem!
Vor 6 Wochen ist er ohne ein Wort einfach gegangen wie wenn er NUR zur Arbeit geht!
Einen Tag nach seinem gehen sagte er mir am Telefon er sei gegangen weil er Probleme hat wo ich ihm nicht helfen kann! Erst zu diesem Zeitpunkt kam mir die Idee mit "seinem" Problem! Wir haben und ein paar Tage später kurz getroffen um zu Reden da hat er es dann auch zugegeben das er ab und an Probleme hat aber er liebt mich und kommt auch wieder zurück nur sollte ich ihm doch bitte noch etwas zeit lassen!
Jetzt nach 6 Wochen in denen immer wieder die rede war von ich brauch noch Zeit (das hat er mir nicht selbst gesagt aber über Familien mitglieder) und er wüsste das wir miteinander Reden müssen läuft es nun über Anwälte (fängt gerade an)!!
WARUM RENNT MANN WEG? WARUM WIRFT ER 6 JAHRE GLÜCK UND VIEL GEMEINSAMEN KÄMPFEN EINFACH WEG?
Habt ihr einen Rat was ich tun kann? Leider Blockt er alle Gespräche ab will mich nicht sehen gar nichts!! Hat aber immer wieder versichert er liebt mich!
Soll ich ihn einfach ziehen lassen?
Vielleicht hat ja doch Wer einen Tipp für mich ( ich weis das ist schwer weil man den menschen ja nicht kennt)
Nun ist es mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte!
Gruß traumziel