sammel-gerüchte
kinners, warum nur alle auf einmal? nun gut, ich will ja schließlich nicht nur wegen meines großen gemächts gemocht werden, sondern auch wg. meiner multitaskfähigkeit. also:
@***as traum: ich freue mich natürlich sogar auf mutter aller schneeballschlachten mit dir, hauptsache wir müssen uns nicht wieder im billigen "midsund" tummeln. ach lassen wir das, das erzeugt doch wieder nur unnötigen neid...
@mm, verzeih, ich wollte natürlich nicht indiskret sein. wir wissen natürlich alle, daß schwanzlänge und t-shirt-größe nicht wirklich... aber daran hattest du doch auch nciht gezweifelt, oder?
@*****aus, dein penisneid in allen ehren, aber ich ich finde, daß "saugglocken" nun weiß gott noch nicht einmal als titel eines alternativ-forums zum joy tauglich ist. obwohl, besser als "lendenwirbel" klingt´s allemal. aber das nur ganz am rande...
@******anz, schau mal, du ritter der unlustigen gestalt, weil du offenkundig habituell einschläge nicht hörst, würden wir es schon für einen großen erfolg halten, wenn du - deiner behaupteten lernfähigkeit gemäß - "fasson" künfti "facon" schreiben würdest, mit diesem kleinen schwänzchen am c, du verstehst schon...
@****ey, unerotische saugglocken-aversionen teilend...
@*********igin, gleichstellungsbeauftragt ist hier traditionell
@**ne. allein, wenn sie grad nicht abkömmlich ist, hätte ich auch noch eine im hause zu bieten...
allein, man drängt sich nicht auf...
Luc