Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Ich habe gehört
es gibt eine Erektionsklasse *ggg*
...und gelegentlich mal einen Conception-Workshop *ggg*
-->liebesdingens...
Ist es ein Gerücht oder stimmt es?? wenn ich eine Punktzahl von 50 000 erreicht habe das ich mit einem Mods meiner Wahl schlafen darf???

bestimmt kein gerücht, näää.

btw... bei 100.000 darfste sogar *hand2* - hörte ich... *ggg*


*undwech*
Dafür
kostet aber demnächst jeder Punkt einen Coin.
*********June Paar
7.194 Beiträge
wo drinn stand das pc_freund-moderatoren die möglichkeit haben
privatnachrichten von pcfreund-usern zu lesen,kann mir jemand
sagen ob da was wahres drann ist

Liebeskunst, Du sagst uns jetzt bitte nicht im Ernst, dass Du naiv genug bist zu glauben, es könne NICHT gehen???

Natürlich kann der Administrator schlichtweg ALLES einsehen, was auf seinen Seiten passiert. Muss er meines Erachtens sogar dürfen, weil wir uns ja schließlich theoretisch alles mögliche Illegale per CM schreiben könnten.

Also verschicke Deine Kreditkartennummer oder was auch immer Du an fürchterlich geheimen Botschaften per CM zu versenden gedenkst doch besser wie gehabt per Post, Postkutsche oder Rauchzeichen.

Vorsorglich den Bildschirm zuhaltend, June


... and it burns, burns, burns ...
Erpresserbriefe, Drogendeals und Kreditkartennummern
...aber nicht per SMS verschicken, denn dass SMSen im Klartext vom Anbieter geloggt werden, weiss ich. Das ist kein Gerücht. Sorry. Off-Topic. Schlechte Angewohnheit *gg*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Sorry. Off-Topic. Schlechte Angewohnheit
Du bist nicht allein... *zwinker*

Was die CMs angeht: jawoll - das geht. Und wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, dann merkt das kein Mensch. Vertraulichkeiten also - JAJ schrub es bereits - besser auf altbewährten Wegen versenden oder am Besten gleich persönlich überbringen. Das Minimum sollte aber eine verschlüsselte eMail sein.

Es geht übrigens das Gerücht, man sage am Besten garnix mehr... *cool*
*******tor Mann
746 Beiträge
Hallo erstmal...
ich habe das Gerücht gehört das es in verschiedenen InternetForen üblich sein soll

das für versendete und empfangen Mails PORTO erhoben wird???


mit Briefmarken *schleck* Grüßen

Martin
Gerüchten zufolge soll sich eine wunderbare, faszinierende, schöne, langbeinige Frau im tiefen Sünden sauwohl gefühlt haben.
[b]freu4[/b]
...ähem...
****01 Frau
307 Beiträge
hmmm...
... sollte das wirklich nur ein Gerücht sein? *lol*
Ich kann das sehr gut verstehen.
es ist leider so
das man als Forenbetreiber sogar dazu verpflichtet ist, ein paar Sachen zu überwachen, da einem ansonsten die Haftung das Leben versauern kann.

Allerdings darf das keinesfalls dazu führen, dass man Dinge gegen Menschen benutzt. So was nennt man dann Datenschutz. Auch sollte man charakterlich dann so gefestigt sein, dass man die Gefühle dabei abschaltet und zum Beispiel Kritik gegen die Plattform oder ähnliches als Anlaß nimmt, den User zu sperren.

Ansonsten schließe ich mich denen an, die da sagen: andere Kommunikationswege nutzen. Ich fände es übrigens super, wenn man hier, wie bei vielen anderen Plattformen üblich, auch über Mail mit dem/der User/in in Kontakt treten könnte. Man hat schließlich nicht immer die Möglichkeit, hier sich einzuloggen.

Quasi
Hallo June
Nein ich denke ich bin weder im Ernst noch im Spass, naiv genug zu glauben, es könne NICHT gehen!!

Natürlich konnte ich mir denken das der Administrator ALLES einsehen kann was auf seinen Seiten passiert.

Und dir verschicke ich doch gerne meine Kreditkartennummer und fürchterlich und Erotische geheimen Botschaften per CM und wenn es Dir lieber ist auch per Post, Postkutsche oder Rauchzeichen, wie du möchtest. *ggg* *bussi*
Gerüchte zufollge soll es hier auch Frauen die NETTund LIEB sind geben??? nur WOOOOOOOOOO???????????*floet*
wo?
Gerüchte zufollge soll es hier auch Frauen die NETTund LIEB sind geben??? nur WOOOOOOOOOO???????????


*hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand*

*floet*

*mrgreen*

*undwech*
@ Liebeskunst
Muss es denn gleich BEIDES sein ????

*hm* & *ggg*

Netten Gruß von heavy
nett und lieb?
nö, nö.. bin ich nicht.. will ich nicht... niemals, never!!
*floet*
  • BonDy

*******tor Mann
746 Beiträge
und das ist
KEIN Gerücht...oder doch???

*wink*
psstt!!!
@*******tor.... ob gerücht oder nicht... verrat ich nicht *zwinker* ist quasi top secret.. aber wehe jetzt wird das gerücht in die welt gesetzt das quasi top secret ist... oder etwa doch??
*floet*
  • BonDy

*******tor Mann
746 Beiträge
ich würd
ja mal so sagen das es ein topsecret Gerücht ist, das Top-Sekrete auch mal nicht ganz so top sein können...oder so
na aber immer noch besser nicht so *top* als *flop*
*floet*
  • BonDy

tz tz tz
da ist bondy lieber in der gerüchteküche als...... bei mir in der küche? *ggg*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Tja - sie hat da verschiedene Dinge zum Kochen gebracht. (Natürlich: nur ein Gerücht... *mrgreen* )
*******tor Mann
746 Beiträge
ich ...
habe gehört das 12 (zwölf) Esel auf ein Profil passen...oder ist das nur ein Gerücht???
Gerücht!!!
Das ist 100 % ein Gerücht!!!


Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!!! *genau*
für manche User reichen die gar nicht, bei dem Mist, den sie schreiben


aber, sind denn die Esel überhaupt bei Usern am Profil zu finden ?



*haumichwech*



volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.