Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir...
das ich zum Tierarzt gehen soll ? nur weil ich:
arbeite wie Stier,
bezahlt werde wie ein Pony
gutmütig wie ein Hund bin
werde ich vermutlich
als Esel abgetan ????????
jetzt bin ich gerade mal am sinnieren, wie es denn heißen könnte wenn herr liebeskunst seinem eigenen rat folgen würde............vielleicht emal so
liebes_esel..........
Ja es gibt hier schon leute die finden die süss oder nett. aber wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich doch lieber etwas anderes. aber darf ich hier wünsche äussern wer einer bekommen soll???
Wünsche äußern ist das eine. Wünsche erfüllt zu bekommen ist etwas völlig anderes.
Und das bekommen, was man möchte - das wiederum ist von oben genanntem völlig unabhängig.
(Es geht übrigens das Gerücht, man solle der guten Fee erst nach abgeschlossenem Studium der Germanistik und der Philosophie den Wunschzettel schreiben. )
...soll dem Mitglied, das mehr als zweimal das Wort Esel nennt und zusätzlich die Attribute süß oder nett verwendet, ein unstillbares, instinktives Verlangen nach Grautieren innewohnen
Und, Liebeskunst: gehörst du auch zu denen, die Bücher erst lesen und für gut befinden, bevor sie sie an andere verschenken?