Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

hm
vielleicht hat der verehrte Luc zuviele Berichte aus der Pathologie gesehen? Doch das halte ich eher für ein Gerücht, dafür ist er sicher zu zartbesaitet... Was aber wiederum auch ein Gerücht sein könnte.

G.
..........ich brauche einen ironiedolmentscher und eine gleichstellungsbeauftagte...........das bleibt hoffentlich ein gerücht........herr wo ist meine gelassenheit.......
solche Fotos finde ich gar nicht erotisch

volley ( f )
dabei dürfte es sich
um eine sogenannte Saugglocke handeln, die mittels Vakuum Veränderungen an Körperteilen hervorruft. [b]kotz[/b] Gerüchten zu Folge nutzen dieses auch männliche Wesen, um das als Glied oder Penis bezeichnete Körperteil zu vergrößern. Das damit eine Steigerung des Egos der Personen einhergeht, ist vermutlich auch ein Gerücht.

Das ich das schön finden würde, bitte ich nicht als Gerücht in die Welt zu streuen. Für mich hat das eher etwas abstoßendes an sich.

Doch wie sagte schon der leider verstorbene Friedrich II von Preussen... Es soll ein jeder nach seiner Fasson seelig werden.

Kein Gerücht ist übrigens, das mich eine allseits sehr beliebte und unheimlich verbindliche Userin hier darauf hingewiesen hat, dass man Fasson mit zwei s schreibt, ich mache diese hier darauf aufmerksam, dass ich durchaus lernfähig bin... *zwinker*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@bienenkoenigin
Tut mir leid! Deine Gelassenheit ist hier gelandet! Kein Gerücht! Weiß auch nicht, wie das passieren konnte ... Sorry.

Ich versuch's mal mit der Rücksendung.

MM, obwohl ich kein HERR bin ...
*****aus Frau
844 Beiträge
um eine sogenannte Saugglocke handeln, die mittels Vakuum Veränderungen an Körperteilen hervorruft.


*schock* man lernt NIE aus!


ungeahnte ideen durchdringen mein kleinhirn...
...eine saugglocke könnte die lösung für einen kleinen penis sein.

freche [b]TiefLuftHolende[/b] *kuh* grüße
@mm danke auch
........das ist ja glatt beruhigend............da kann ich ja jetzt meine bären backen gehen.....dabei hatte ich schon herrn grunemans des gelassenheitsklaus verdächtigt....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
bleibt noch die Frage offen...
... ob MANN Saugglocken-Experimente lieber auf einem Tromsö- oder auf einem Rolf-Benz-Bett veranstaltet...

oder ob MANN das überhaupt...

*autsch*
kein Gerücht ist
dass gegen jedes Öbel ein Kraut gewachsen ist...

Guggt mal... so schauts nun bei mir aus... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hätte gern gewusst...
... ob "Öbel" eine wirklich fiese Seuche ist oder ob man das überleben kann...

... und geht mal rasch in den Garten, gucken ob da Anti-Öbel-Kraut wachsen tut...

*zwinker*
ist das jetzt ein Gerücht ????????


ich kapier hier nix mehr


volley ( f )
soll ich Dich
aufklären??? *fiesgrins* *baeh* *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
au ja...
das will ich jetzt aber lesen, wie der Gurnematz die Volley-Dame aufklärt...

Gerüchtehalber wird das spannend...

also pst, das mir hier jetzt keiner dazwischen...
sammel-gerüchte
kinners, warum nur alle auf einmal? nun gut, ich will ja schließlich nicht nur wegen meines großen gemächts gemocht werden, sondern auch wg. meiner multitaskfähigkeit. also:

*pfeil* @***as traum: ich freue mich natürlich sogar auf mutter aller schneeballschlachten mit dir, hauptsache wir müssen uns nicht wieder im billigen "midsund" tummeln. ach lassen wir das, das erzeugt doch wieder nur unnötigen neid...
*pfeil* @mm, verzeih, ich wollte natürlich nicht indiskret sein. wir wissen natürlich alle, daß schwanzlänge und t-shirt-größe nicht wirklich... aber daran hattest du doch auch nciht gezweifelt, oder?
*pfeil* @*****aus, dein penisneid in allen ehren, aber ich ich finde, daß "saugglocken" nun weiß gott noch nicht einmal als titel eines alternativ-forums zum joy tauglich ist. obwohl, besser als "lendenwirbel" klingt´s allemal. aber das nur ganz am rande...
*pfeil* @******anz, schau mal, du ritter der unlustigen gestalt, weil du offenkundig habituell einschläge nicht hörst, würden wir es schon für einen großen erfolg halten, wenn du - deiner behaupteten lernfähigkeit gemäß - "fasson" künfti "facon" schreiben würdest, mit diesem kleinen schwänzchen am c, du verstehst schon...
*pfeil* @****ey, unerotische saugglocken-aversionen teilend...
*pfeil* @*********igin, gleichstellungsbeauftragt ist hier traditionell @**ne. allein, wenn sie grad nicht abkömmlich ist, hätte ich auch noch eine im hause zu bieten...


allein, man drängt sich nicht auf...
Luc
*******a_bw Frau
823 Beiträge
sehr gelacht
du ritter der unlustigen gestalt

luc, einmal mehr hast du es auf den punkt gebracht. herrlich.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@luc
Ich zweifle bekanntlich eigentlich an allem!

Nicht umsonst habe ich mir diese Küchenschürze mit 60cm Penis angeschafft. Das habe ich alles der Joy hier zu verdanken!

Und: Habe ich das richtig verstanden? Du bietest UNS deine Frau an? Ehrlich? *hae*

MM
kein Gerücht ist
dass es scheinbar nicht ohne persönliche Beleidigungen hier geht... Zumindest bei einigen Personen. Was mir letztlich Wurst sein kann...

Schade eigentlich.

G.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Luc
Mit Dir schlachte ich jederzeit einen Schneeball...

Ob nun in Ole, Bolle, Midsomar, Böllewums oder wasauchimmer...

Ach ja, und der Nachsatz zu Punkt 3 hat mich schmunzeln lassen...


dass wiederum ist kein Gerücht sondern eine Tatsache...


*zwinker*
@kinners,
rechts in er spalte gibts die penisbackform zu bestellen......

da ist potential vorhanden. penisbackforum und kunststeinformen... oder auch: der master hat´s genommen, der master hat´s gegeben. in diesem sinne:kinners, wir ziehen um, vielleicht können wir auf diesem wege eine paar unliebsame gerüchte-ritter abschütteln...

cu here kunssteinfiguren
Luc
Kein Gerücht...
Lichtwesen fordert Akteneinsicht an!!!


*genau*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hui Ui Ui ... Lichtwesen ...

Du solltest vorsichtig sein, sehr, sehr vorsichtig sein!!!

Stell Dir mal vor, Du willst in eine harmlose Lichtakte einsehen, und dann hat die zuständige Erstellungsbehörde das mit dem "Licht" und der "Akte" falsch verstanden und SCHWUPPS blinken Dir auch dort die ganzen selbstleuchtenden Anal-Plugs entgegen, die sich auch trotz bester Werbepräsentation nicht an uns Juser loskloppen liessen.

Das kannst Du doch nicht wirklich wollen, oder???

Nicht immer ist Licht ins Dunkel bringen wirklich erstrebenswert, weisste, Süsse?

Zuversichtlich nach vorne blickend, June



... and it burns, burns, burns ...
Ähm...
... ich will ja nix sagen.... Da verbringt man nen netten Nachmittag mit ein paar supi lieben JoyClub-Mitgliedern, kommt nach Hause und dann der Schock!!!


Sagt mir mal bitte was da los ist!?!?!?!?!?


Verzweifelte Grüsse, Lichtwesen
brauchst nicht
verzweifelt sein, ich kann nichts mehr von Joyteam da sehen.

Also: Alarmstufe Rot abgeblasen.

Defcon 5 wiederrufen.

Grüße und einen schönen Abend noch. G.
das kann doch nicht wahr sein oder ??????

wer hat dich denn dazu berufen, wann und wo war die Wahl?


volley ( f )
Keine Ahnung...
.... Als wir uns heut zum Kaffee trinken getroffen haben, gehörte ich noch den Normalos an....


Wollte eben ins VIP-Forum guggen, die haben mir alles wieder genommen!!! Also des Joy-Team können sie behalten, aber meinen roten Haken will ich wieder!!!



*gr2* Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.