Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****yr Mann
351 Beiträge
@lucky
einem anfall schwerster melancholie, begünstigt durch rotwein und cohen.

was dein zucken in der lenden gegend angeht, so gibt es gerüchteweise bauern, die ihre melkkaruselle sonntags nur an männer vermieten... *schock*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@sathyr
Dann ist an dem Gerücht, dass nicht nur ich einen melancholischen (dank Onkel Lurchi aber auch einen lustigen) Tag verbracht habe doch etwas dran...

Wie beruhigend....
****yr Mann
351 Beiträge
@euphoria
jaja, meine liebe, wir sitzen alle im gleichen boot und treiben auf den wasserfall zu. gerüchten zufolge.
ich sags ja, tiefe melancholie.

habe gerade brandneue mitglieder entdeckt und die haben sich nach dem revolver des meistgesuchten terroristen der welt benannt:
bin_geladen.

was für eine schöne idee. und natürlich nur ein gerücht. das mit dem revolver.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
wasserfall?
da wird mir dann mein seepferdchen-abzeichen wohl auch nicht mehr helfen....

na wenigstens werde ich dank lurchi mit guter musik untergehen, ich habe eben meinen zweiten einkauf bei iTunes gemacht, und das ist definitiv die wahrheit, diesen "perfect-remix" musste ich einfach haben.... *zwinker*

melancholisch grüssend,
euph
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*hähäm* aaalso:
Liebe Gemeinde...

Gerüchten zufolge verpasst man ja hier schon mal was wenn man sich mal für ein Stündchen ausklinkt um wirklich wichtige Dinge zu tun wie einen Liebesbrief an einen - ach, was sage ich - an DEN Mann zu schreiben...

(Und ja, auch das ist ein Gerücht und vielleicht doch schon mehr als das, das TAFKAL ist verliebt... *rotwerd*)

Weitere Gerüchte, die sich hier hartnäckig zu halten scheinen, besagen, dass es einen universumverschiebenden Unterschied macht, ob das Häkchen nun weiß oder rot da oben in der Ecke hockt... Leute, lasst Euch sagen, DAS ist wirklich ein Gerücht...

und psst, mal ehrlich: ehe ich das rote Ding teile, hab ich doch lieber einen weißen ganz für mich allein... hey, habt Verständnis, ich war ein Einzelkind...

*zwinker*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... bin nicht melancholisch drauf, ich bin_geladen!

Die jugendliche Landbevölkerung strapaziert meine Nerven - sie will nicht schlafen. Ob es an den Melkmaschinen liegt oder daran, dass es in Bayern so eine katholische Gruppe geben soll, sei einmal dahingestellt ...

Und "bin_geladen" als neue User sind kein Gerücht. Zur Tarnung steht da im Profil was von Pazifismus! (Keine Sorge. Ich habe das BKA schon informiert - nix gegen eine gesunde Paranoia...)

MM, mittlerweile - trällernd "Es gibt kein Bier auf dem Land, es gibt kein Bier ..." beim Sekt angekommen und sollte jetzt jemand das Gerücht streuen wollen, ich tränke MM ... - weit gefehlt ...
@Sinas Traum
ach du scheiße, nicht nur Findel-, sondern auch noch Einzelkind?

@MM, sehr schön, du und MMchen hätte mich auch in jeder Beziehung enttäuscht. In diesem Sinne, manchmal muß man eben Mumm haben.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Und ...
... wenn's nun Rotkäppchen wäre?

MM, die übrigens den erbitternstenWiderstand fast zu ihrem heutigen Lieblingswort erkoren hätte. Aber nur fast ...

PS: Mein Sohn ist auch Einzelkind ... - wenn das so ausgeht, dass er in Zukunft noch nicht einmal Häkchen teilen will, muss ich da nochmal drüber nachdenken ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
jaja, das Trauma... *seufz*
Einzel-, Findel-, wasauchimmer-Kind... Trauma bleibt Trauma und ist stringent mitleidsbedürftig...

Am liebsten sind mir Tätscheleinheiten zu je 3-4 Stück, mehrmals täglich und akustisch von einem langgezogenen "Ooooooh" begleitet...

Gerüchten zufolge hilft sowas...

*zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
*neugierig guck*
hey, habt Verständnis, ich war ein Einzelkind...

Mich gehts ja eigentlich nix an ... andererseits sind wir ja unter uns, da wird man doch mal fragen dürfen, oder?

Also, während Du Dich in wen auch immer verliebst, (wenn der auch wieder einen Hut aufhat, gibt's heftig Kloppe, hörst Du???) haben Dir Deine Eltern nochmal ein Geschwisterchen gebastelt, damit der lästige Einzelkindstatus endlich ein Ende hat?

Sehr praktisch das! Andere in deinem Alter müssen eigene Kinder machen um zu lernen, wie man eine Rolle Smarties erst in die Einzelfarben zerlegt und dann auch noch teilen muss.

Mit der M&M-Tüte raschelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aufklärungsarbeit
Also, June, Verehrteste...

Zunächst einmal, und das scheint mir doch von vorrangiger Wichtigkeit:

NEIN!!!!! [b]brüllt, weil kann nicht anders[/b]

Er hat keinen Hut auf. Definitiv nicht.

So, nachdem das mal grundlegend geklärt ist (und das musste sein):

war mir sowas von klar dass jemand, und vor allem Du, über meiner war-Formulierung stolpern würdest...

das "war" bezieht sich natürlich nur auf die Tatsache, dass ich - zumindest faktisch - eben kein Kind mehr bin, ob nun Findel-, Einzel- oder wie auch immer geartet.

Alle M&Ms zu mir, ich brauch das heute-murmelnd,

Sina (aka TAFKAL)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Gerüchte...
... besagen ja von jeher, dass verliebte Köchinnen die Suppe versalzen. Dass sie die darin schwimmenden Buchstaben aber auch komplett durcheinanderrühren, war mir bis heute noch nicht so geläufig.

Liebes, wie um alles in der Welt könnte folgender Satz wohl richtig formuliert heissen?!?

war mir sowas von klar dass jemand, und vor allem Du, über meiner war-Formulierung stolpern würdest...

Breit grinsend den Grammatik-Duden anreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
au man...
au man oh man oh man...

*rotwerd*
*****aus Frau
844 Beiträge
vorlaut
Liebes, wie um alles in der Welt könnte folgender Satz wohl richtig formuliert heissen?!?


ich weiß es *hand*
sag es aber lieber nicht!

schließlich will ich nicht als maskenschwein kostümiert gehen müssen...

...dann lieber doch als pavian *zwinker*

am besten,
ich besorg mir schon mal einen platz im streichelzoo.


freche [b]Einmietende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.194 Beiträge
Nur so als Idee...
Vielleicht könnte man die leeren Seiten und die derzeitig etwas schleppende Form der allgemeinen Beitragsgestaltung (um nicht zu sagen: Langeweile) dazu sinnbringend nutzen, indem wir einen kleinen Deutschkurs anbieten? Oder irgendein anderes Fachgebiet, auf dem sich einer von uns besonders gut auskennt und sein diesbezügliches Wissen mit uns teilen möchte?

So ne Art online-Fortbildung?

Aber seid bitte vorsichtig! Sehr, sehr vorsichtig!

Denn wenn uns der Master DA DRAUF kommt, wird noch ne Runde Studiengebühren für alle fällig.

Überlegend, was sie ausser Klugscheissen eigentlich überhaupt noch gut kann, June


... and it burns, burns, burns ...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
gute idee!

mir fällt grade etwas rotes ein, dass ich näher bringen könnte...

und der satz ist so gemeint, wie er geschrieben steht! *zwinker*
grad hat bei ebay eine aus Bayern alle " Rothaken " ersteigert.

Sachen gibts, die gibts nicht.



volley ( f )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
boah...
Seid Ihr über das Thema noch immer nicht hinweg...

Liebe Güte...

June, was Du außer klugsch*** noch alles kannst???

Na, wild spekulieren auf JEDEN Fall!

*zwinker*
ouh...
...indem wir einen kleinen Deutschkurs anbieten? ...Oder irgendein anderes Fachgebiet, auf dem sich einer von uns besonders gut auskennt...

donnerunddoria [b]am.kopf.kratz[/b]

det könnte schwierich wern...
*hackfresse*
*********June Paar
7.194 Beiträge
*hüstel*
Ich hab gerüchtehalber gehört, dass es jemanden unter uns gibt, der sich zumindest mit Fotoshop ganz gut auskennen soll.

Unbestimmt in die Runde blickend auf den Einführungskurs wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
@ JohnnyAndJune
Dazu müsst Ihr dem Master ne Rose senden... Der Rest kommt von ganz alleine.. *ggg*



Bastelnde Grüsse, Lichtwesen
*********June Paar
7.194 Beiträge
@Sonnenschein
öhem ... also ... lass mal ...

Ich glaube, wir warten doch lieber auf den Berlinerisch-Für-Einsteiger-Kurs von det Paulinsche.

Wer braucht denn schon Fotoshop, oder?

Ich hab gehört, die Anwendung soll oft gar nicht so gut sein murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
@ June
Na für die Lachmuskeln is es alles mal gut... *ggg*



Mit Schere und Kleber um sich werfend, Lichtwesen
knorke.
*hand* ick untarrischte in einsselssellen, wa?

[b]schonmal.den.notizblock.zückt[/b]
*********June Paar
7.194 Beiträge
Fürchte ...
... die eigentliche FredIntension sollte doch noch einmal deutlich gemacht werden ...

Es heisst immer noch GERÜCHTEKüche und nicht etwa TEUFELSKüche.

Hei Ei Ei ... dass man Euch immer alles extra erklären muss!

So, Paule, und wat is getz mit dem Kurs? Oder kann mir jemand nochmal die Sache mit dem Marmeladenbrot erklären, das immer auf die falsche Seite fällt? Oder mein Lieblingsthema Chemie? Warum aus einer großen 2 vor dem Gleichheitszeichen eine kleine 2 hinter dem Gleichheitszeichen wird?

Es gibt so viel Unerklärliches auf dieser Welt seufzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.