Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche...
... die Mails wieder zugemacht werden, damit es keiner merkt, und auch keine Fotos oder so raus geklaut werden.... Manche verschicken ja auch Bargeld... Hab ich gehört.....
Hm Popomaus...die Ablehnung zu einem Suchthread für Pingu kam fast so schnell, wie Du meine CM gelöscht hast. Also fast innerhalb von Sekunden.
Schwert und Schild des Clubs sind auf der Wacht und sorgen für unser Wohlergehen.
Was die Träume angeht, so empfehle ich schlafhygienische Maßnahmen zu ergreifen. Dann werden die Träume und der Schlaf besser. So zumindest ein Gerücht, das von Schlafforschern verbreitet wird.
Mir schläfert es auch langsam.
Gute Nacht und schauen wir mal, was uns morgen hier an diesem wundervollen Orte erwartet.