Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Lichtwesen
Naja, du hast ja, wie ich gehört habe keinen Platz für mich.
So ein toller Hengst auf vier Beinen soll den Platz für sich beanspruchen.
Au jeden Fall wissen wir, dass du mit ihm sehr gern kuschelst.

Heinrich
Oh Gott
nie und nimmer geht Gurnemanz mit einem Mann ins Bett...



Gerade habe ich bei Lichtwesen wieder eine Veränderung im Profil bemerkt... Aber das ist nur ein Gerücht, eine FataMorgana... oder ist es das ermüdende Medikament, dass ich genommen habe? Keine Ahnung... war halt so eine Idee... .
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Es ist ...
... übrigens kein Gerücht, dass man, wenn man hier zu viel in irgendwelchen Foren liest, glaubt, dass man einen Dachschaden hat. Darüber hinaus ist es gesicherte Erkenntnis, dass man davon eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (und Depressionen) bekommt. Schon deshalb brauchen wir Kurse!!! Kurse und nochmal Kurse!!

Gerüchteweise soll übrigens der Joy selbst eine einschläfernde (ähm) Wirkung haben und damit der Pharmaindustrie Konkurrenz machen wollen ...

MM, heute - sicherheitshalber mit dem Duden ins Bett gehend ... Auch ich muss vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig ... Zumal ich glaube, heute Mod geworden zu sein ... und dann soll ich jetzt auch noch Sport machen müssen ... Wer weiß, wo das enden wird? Am roten Haken etwa? Der Himmel bewahre ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Gerüchtehalber...
... hab ich gerade nur das Eine im Ohr:

Hi Ho
Hi Ho
Can Make Your Troubles Go

HiHo singend und hoffend, dass so manch Banales dadurch endgültig verschreckt wird, June


... and it burns, burns, burns ...
Erst hielt...
... ich es für ein Gerücht, als ich heute eine Mail mit folgendem Inhalt las:

die haben ja eine Hompage bei dir raus oder ? Hast du da ne Mail bekommen oder wie lief das....??


Bin natürlich gleich auf mein Profil!!! Wie wahr, wie wahr!!!

*oh*

Ne Seite fehlt!!! Mail bekommen??? Pustekuchen!!! *gr2*


Ich hab natürlich 1 und 1 zusammengezählt. Neben dem Ergebnis, nämlich 2, hab ich folgendes festgestellt:

Wenn sich mehr als 5 Mods hintereinander auf dem Profil rumschleichen ist Festtag!!! "Rammadamma"!!! Also, in diesem Falle SOFORT die Seiten nachzählen!!! *ja*



Sie kommen und gehen auf ganz leisen Sohlen... *floet*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Recycling
Das muss noch gar nichts heissen, Lichtwesen!

Vielleicht findest Du die Homepage an ganz anderer Stelle wieder. Nur halt von einem anderen Autor.

Sowas soll es ja alles schon gegeben haben. Hört man.

Grün punktend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wenn sich mehr als 5 Mods hintereinander auf dem Profil rumschleichen ist Festtag!!! "Rammadamma"!!! Also, in diesem Falle SOFORT die Seiten nachzählen!!!
Kompliment *achtung* *achtung* *achtung*

Wenn ich alle gesehen und richtig gezählt habe, waren es bei mir heute nur 3 Mods... *heul*

Ich muss wohl noch etwas üben bis ich den richtigen Dreh gefunden habe...
@ Carolinchen...
Wenn die 3 schon nicht hintereinander waren, dann siehts echt schlecht aus.... Du wirst also um nichts erleichtert.
****tb Frau
51.554 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Budda soll Gerüchten zufolge mal folgendes gesagt haben:

Glücklich sei der, der sein Profil findet.
Noch glücklicher sei der, der trotz aller Unzulänglichkeiten im Forum schreiben kann.

Die Sonne sprach: so haltet mich, den Ball flach, denn ab dem 6. Moderatoren-Besuch nacheinander verbrenne ich unbarmherzig mit jedem Login einen kleinen Teil deines Profils, um dich der Reinheit näher zu bringen.

Ich persönlich halte das selbstverständlich für ein Gerücht ...
*lol*

lg, triplex
********rtig Paar
28.039 Beiträge
@ triplex
weißt du was ICH für ein gerücht halte?

das hier seit neuestem offenbar "falschaussagen" statt gerüchten von lichten gestalten gepostet werden.

das musste dazu mal gepostet werden *lol*

  • SchlagFertige Grüße

@ Schlagfertig
weißt du was ICH für ein gerücht halte?

das hier seit neuestem offenbar "falschaussagen" statt gerüchten von lichten gestalten gepostet werden.


Ich halte es auch für ein Gerücht, dass lichte Gestalten Falschaussagen posten.
ist das ein gerücht,
das falschaussagen auch war sein können?
grübel.
lg

kvc
der von nix weis.
es ist kein Gerücht
dass ich gerade über etwas aufgeklärt wurde, was eine Editierung dieses Textes hier erforderlich macht.

Wenn das zutrifft, d.h. der Wahrheit entspricht, dann haben gerade ein paar Leute hier ziemlich verloren. Nämlich meine Achtung und aufkeimende freundschaftliche Gefühle.

Gute Nacht. Jörg


Kann das sein, dass man hier die Forendarstellung überarbeitet hat? Sieht irgendwie so anders aus.
*****aus Frau
844 Beiträge
dass ich gerade über etwas aufgeklärt wurde, was eine Editierung dieses Textes hier erforderlich macht.

und warum seh ich den text dann noch *aua*


freche [b]ModRufende[/b] *kuh* grüße
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
so, diesmal hat die
userin lichtwesen deutlich das einigermaßen verträgliche und akzeptierbare maß überschritten!

auch wenn wir uns in der gerüchteküche befinden, wird es hiermit absolut zeit, ein eindeutiges lügengerücht wieder ins rechte licht zu setzen.

vorausschicken möchte ich, dass profile, die willentlich und vorsätzlich durch falsche einträge seitens des/der user auffallen, normalerweise unter fakeverdacht an den support gemeldet werden. dort werden diese profile entweder umgehend auf zwangsverifizierung gesetzt oder -je nach stärke des fakeverdachts- sofort gesperrt. das müsste aber im grunde allen usern bekannt sein.

zur klarstellung seitens des joyclubs:

1. die userin lichtwesen war NIE und wird mit sicherheit auch NIE dem joyteam als moderator oder auf eine andere art und weise angehören.

2. die userin lichtwesen war NIE und wird mit sicherheit aufgrund ihres hiesigen auftretens auch nicht so schnell zum kreise der vips gehören und somit in den besitz eines roten hakens kommen.


alle von der userin lichtwesen geposteten angeblichen "screenshots" ihres profils sind keine besonders gut gemachte fälschungen! weder der rote haken noch der profil-zusatz joy-team befanden sich jemals im echten profil der userin lichtwesen! dies ist auch nicht aufgrund eines technischen defektes möglich gewesen!

da die userin lichtwesen meint, diese sache im öffentlichen forum mehrfach behaupten zu müssen, wollte ich nur kurz und kommentarlos eine stellungnahme seitens des joyclubs dazu abgeben.

den dazu passenden kommentar meinerseits erspare ich mir, euch und auch der userin lichtwesen, er könnte nicht so neutral ausfallen! ich werde mich darüber auch nicht auf eine diskussion einlassen, nur diese klarstellung veröffentlichen.

lg moderator aral
öhhmmm...
gurnemanz.. und warum hast du deinen text komplett neu gestaltet?? *hm* ich nix mehr verstehen...
*floet*
  • BonDy

ganz einfach
weil da vorher ein anderer Text stand, den ich jedoch geändert habe.

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin müde. Und da ist manches nicht mehr so ganz gut formuliert.

Gute Nacht!!!
ganz einfach
weil ich Grund hatte, es zu tun und die Änderung, die ich vorgenommen habe, durch die Stellungnahme seitens der Mods auch quasi bestätigt wird.

Wenn hier jemand mich jemand benutzt oder austrickst, man könnte schon sagen für dumm verkauft, weil ich selten dämlicher Hund auf ein paar hübsche Augen reinfalle und man dann vielleicht noch meine Einsamkeit und Unerfahrenheit in Sachen Kommunikation in diesen Foren ausnutzt, dann werde ich stinksauer und bin es auch.

Lichtwesen: Ab in die Ecke! Schämen ist angesagt. Gleiches gilt für die Leute, die das unterstützt haben. Ich bin mal wieder schwer enttäuscht und das ist kein Gerücht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine gute Erziehung verbietet mir, das zu schreiben, was mir auf der Zunge liegt. Aber Ihr könnt es gern nachlesen: Im Götz von Berlichingen ist es zu finden.

Ich erwarte Eure Entschuldigung. Auch die gegenüber anderen Usern, die hier verarscht worden sind. Das wäre das mindeste, was man erwarten kann. Wobei man da sicher lange drauf warten kann.

Bye. Ich gehe jetzt schlafen.
***an Frau
10.979 Beiträge
Unerfahrenheit in Sachen Kommunikation in diesen Foren ausnutzt,

@******anz

das halte ich für ein Gerücht schlechthin
*****aus Frau
844 Beiträge
gurnemaz
bitte kläre solche dinge per cm!

sich haben hier NIX zu suchen.


freche [b]Hinweisende[/b] *kuh* grüße
wart Ihr vielleicht an
dem Betrug beteiligt???

G.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Manchen Gerüchten zufolge soll ja Selbsterkenntnis der erste Weg zu Besserung sein....

Anderen Gerüchten nach soll es hier unter- oder überbelichtete Wesen geben die sich selbst für den Mittelpunkt der Joywelt halten....

Weitere Gerüchte behaupten das sich manche User für befähigt halten die Arbeit der Mods besser und schneller durchzuführen...

Vielleicht stimmt aber auch das Gerücht das dieselbigen absolut keine Ahnung haben welch Aufwand und Engagement hinter betreffender steckt....

K e i n Gerücht ist es das Sprichwörter wie "Wer zu hoch hinaus will wird umso tiefer fallen" und "wer anderen eine Grube gräbt..." noch immer passend und zeitlos sind....


K e i n Gerücht ist es auch das die Anzahl derjenigen die nicht alle Murmeln beisammen haben stetig anwächst und mittlerweile auch den Joyclub erreicht hat...


Marty
eigentlich dachte ich, dass dies hier eine *pfeil* gerüchteküche ist.

man könnte momentan fast meinen, es sei ein scheiterhaufen.

heieiei. *roll*

früher war DOCH mehr lametta...!
@*******chen...

früher war sowieso alles besser..oder nich? *mrgreen*

Tante Bine *blume*
sagte zumindest meine Oma mütterlicherseits immer *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
mädels,

wo bleiben die neusten gerüchte??

ihr wisst schon.....wer hat mit wem, wann, wo und so weiter....

ich bin doch sooo neuGIERIG!!

freche [b]erheiterte[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.