so, diesmal hat die
userin lichtwesen deutlich das einigermaßen verträgliche und akzeptierbare maß überschritten!
auch wenn wir uns in der gerüchteküche befinden, wird es hiermit absolut zeit, ein eindeutiges lügengerücht wieder ins rechte licht zu setzen.
vorausschicken möchte ich, dass profile, die willentlich und vorsätzlich durch falsche einträge seitens des/der user auffallen, normalerweise unter fakeverdacht an den support gemeldet werden. dort werden diese profile entweder umgehend auf
zwangsverifizierung gesetzt oder -je nach stärke des fakeverdachts-
sofort gesperrt. das müsste aber im grunde allen usern bekannt sein.
zur klarstellung seitens des joyclubs:
1. die userin lichtwesen war NIE und wird mit sicherheit auch NIE dem joyteam als moderator oder auf eine andere art und weise angehören.
2. die userin lichtwesen war NIE und wird mit sicherheit aufgrund ihres hiesigen auftretens auch nicht so schnell zum kreise der vips gehören und somit in den besitz eines roten hakens kommen.
alle von der userin lichtwesen geposteten angeblichen "screenshots" ihres profils sind keine besonders gut gemachte fälschungen! weder der rote haken noch der profil-zusatz joy-team befanden sich jemals im echten profil der userin lichtwesen! dies ist auch
nicht aufgrund eines technischen defektes möglich gewesen!
da die userin lichtwesen meint, diese sache im öffentlichen forum mehrfach behaupten zu müssen, wollte ich nur kurz und kommentarlos eine stellungnahme seitens des joyclubs dazu abgeben.
den dazu passenden kommentar meinerseits erspare ich mir, euch und auch der userin lichtwesen, er könnte nicht so neutral ausfallen! ich werde mich darüber auch nicht auf eine diskussion einlassen, nur diese klarstellung veröffentlichen.
lg moderator aral