Es ist kein Gerücht, ...
..., dass ich gerade TheMaster her- und himself angeschrieben habe ...
Ich will Euch den Inhalt meines Schreibens nicht verheimlichen:
Besorgnis erregende Zustände
Sehr geehrte Frau und sehr geehrter Herr Master,
vor allem Frauen werden beim Öffnen der JC-Page seit einigen Wochen von einer furchtbaren Übelkeit geplagt. Diese kann sich bis zu massiven Brech-Reizen steigern!
Da ich ein mitfühlender Mensch bin, begann ich mich umzuhören. Die Betroffenen dachten – ebenso wie ich - zunächst, dass es sich um ein Schwangerschaftssymptom handelte, zumal das Wetter der letzten Wochen wahrscheinlich für das Bevölkerungswachstum im nächsten Jahr verantwortlich zu machen sein wird. Mittlerweile sind einige Wochen ins Land gegangen und wir wissen, dass es sich bei dieser Form der Übelkeit NICHT um ein Schwangerschaftssymptom handeln kann.
Also bestand weiterer wissenschaftlicher Forschungsbedarf. Es wurden – im Joy ja so beliebt – Statistiken erstellt, Maß genommen, Erbrochenes gewogen, Uhrzeiten der Anfälle festgestellt und die Dauer gestoppt etc. Insgesamt nahmen 1.352 Mitglieder an den freiwilligen Tests teil. Die Ergebnisse der absolut seriösen Studie sind – ich muss es Ihnen leider ganz klar sagen – erschreckend eindeutig: Ursache der Übelkeit und des Brech-Reizes der weiblichen JC-Mitglieder ist die so genannte Banden-Werbung im JC, die ja erst vor ein paar Wochen zu unser aller ER-Götzung eingeführt wurde.
Hier werden Bilder von ungemein reizvollen Damen gezeigt. Diese Bilder sind derart ansprechend und ästhetisch formvollendet ausgeführt – sowohl was die Darstellerinnen angeht als auch was die künstlerische Gestaltung der Fotos und Video-Cover betrifft -, dass die weiblichen JC-Mitglieder sich um ihr eigenes Image fürchten, zumal die abgelichteten Personen ja auch (!) allesamt Amateurinnen sein sollen. Mit einer derart herausfordernden Konkurrenz können die Probandinnen – aus Gründen, die mir absolut unverständlich sind - offensichtlich nicht klar kommen. Das scheint schon biologisch vorgegebenen, nicht umsonst werden Frauen gerne als das „schwache Ge-Schlecht“ bezeichnet und ihnen fehlt das alles entscheidende Y-Chromosom. Anscheinend wird diese Form der Banden-Werbung von vielen weiblichen JC-Mitgliedern als Angriff auf ihre innere und äußere Identität empfunden und stört ihr emotionales Gleichgewicht.
Offensichtlich ist an dieser Stelle eine klassische Überforderungssituation eingetreten. Medizinisch eindeutig nachgewiesen lösen Überforderungen sehr häufig psychosomatischen Krankheiten aus. In der Literatur wird im Besonderen auf den nahezu undefinierbaren und deshalb unkalkulierbaren Zustand des „Schlecht-Seins“ hingewiesen. Zum Teil treten die Krankheiten individuell auf, wenn aber ganze Gruppen vom Überforderungssyndrom betroffen sind, können sie sich schnell zu Epidemien ausweiten.
Neben den Fotos und Abbildungen wird von der untersuchten Personengruppe die kreative Namensgebung der abgebildeten Modelle als (be-)stechend charakterisiert: „pussy3“, „tommelbommel“, „geile-XXX“, „TittyPaar“, „FickHaserl“ o.Ä. treiben viele Userinnen nahezu in den Wahnsinn, weil es ihnen nicht gelungen ist, bei ihrer Anmeldung im JC ähnlich fantasiebegabte Namen zu erfinden.
Kurz und gut: Um einem weiteren Um-sich-Greifen der Epidemie vorzubeugen und auch Schadensersatzklagen für diverse Arzt- und Therapeutenrechnungen aus dem Wege zu gehen, empfehle ich Ihnen dringend, die Banden-Werbung der reiz-vollen Damen bei den weiblichen JC-Mitgliedern zu entfernen. Zu Ihrem eigenen Besten und völlig uneigennützig.
Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für die Gesundheit aller JC-Mitglieder,
MM
Und es ist auch kein Gerücht, dass ich hier und heute eine Premiere feiere: mein erstes Mal. Ein eigenes Thema. Werbe-Anregungen. Steht bei Fun und Kurioses ...
lg
MM