Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

***an Frau
10.979 Beiträge
man könnte momentan fast meinen, es sei ein scheiterhaufen.

Na, vielleicht eher ein Waterloo *zwinker*
@popomaus
mädels,

wo bleiben die neusten gerüchte??

ihr wisst schon.....wer hat mit wem, wann, wo und so weiter....

ich bin doch sooo neuGIERIG!!

also soweit ich weiß... also gerüchteweise gehört habe will der Ex von der Pamela die Pamela wieder zurück....
und die Pamela will keine ilme mehr drehen...

habe ich gehört... gerüchteweise.....


Tante Bine *blume*
*****aus Frau
844 Beiträge
also gerüchteweise gehört habe will der Ex von der Pamela die Pamela wieder zurück....


welcher ex?? der tommy oder kid??

naja, ich kanns verstehen....manchmal kamm man vom altbewährten nur schwer los lassen....


freche [b]Nachtrauernde[/b] *kuh* grüße
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gerüchte behaupten sie sei ein Zauberlehrling,äääh...die Assistentin eines Zauberers?
*****aus Frau
844 Beiträge
Gerüchte behaupten sie sei ein Zauberlehrling,äääh...die Assistentin eines Zauberers?


wer jetzt? die pamela?


mein freund hat auch nen zauberstab *mrgreen*


freche [b]verzauberte[/b] *kuh* grüße
In dem Fall meint Marty den Herrn Hans Klok... da soll se derzeit Assi sein.. nein keine Assitante sondern Assistentin oder so...
aber der letztere der Ehemänner soweit ich weiß will sie zurück.... habe ich gehört...
is ja eh nur ein Gerücht...

Tante Bine *blume*
will..
er sie als ehefrau oder als assistentin oder assitante zurück?? fragen über fragen .... *floet*
*floet*
  • BonDy

vielleicht...
als *pfeil* asyltante...?

als *pfeil* aszentante...?

als *pfeil* renit(e)ante...?

*cool*
muß ich jetzt...
die aszendenten über aszentanten bezüglich der asyltanten befragen?? *hypno*
*floet*
  • BonDy

*hm*
*hand*

ich weiß es nicht...
ich weiß es nicht....

ist es auch nur ein Gerücht das im Moment Temperaturen so um die 9° herrschen?
ich friere.... und das ist kein Gerücht!

Tante Bine *blume*
was...
habe ich gerade gelernt.. stell dich in eine ecke und du hast immer 90° und frierst nicht mehr *haumichwech*
*floet*
  • BonDy

@***dy:

*haumichwech*

Es hilft aber nicht....

ich friere immer noch..... *umpf*

Tante Bine *blume*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Tante
Aber Gerüchten zufolge soll es doch weltweit niemanden geben der deinem frierenden Zustand schneller Abhilfe schaffen kann als..........du selbst(die Nadeln schon klappern hört)*ja*

Marty
***an Frau
10.979 Beiträge
@**ne

Es wäre kein Gerücht, wenn wir uns zusammentun würden, wir dann immerhin schon 18° hätten

Wäre ja fast schon Vulkantemperatur
cool
ich weiß gar nicht, was ihr wollt!!!! *cool*

morgen werden es in berlin 58° !!

okayokay, verteilt...:
steglitz - 3°
wedding - 4°
kreuzberg - 4°
...

@***ty: auch dieser Versuch ist fehlgeschlagen.. und beim Häkeln ist es nur eine Nadel.. *zwinker*...

@***an: ja bitte Süße... das würde helfen... denn mein Mann schläft nach 2 schlaflosen Nächten wegen Zahnschmerzen den Schlaf der Gerechten... nach erfolgreicher OP...

Tante Bine *blume*
den Kachelofen anschürend
okay...
mal eine gewebte decke rüber schieb....*zwinker*
*floet*
  • BonDy

*******_no Mann
2.248 Beiträge
K e i n Gerücht ist es das der nette Ösi von nebenan seine Hausarbeit perfekt und ohne Hilfe erledigen kann,aber vom Nähen und Stricken und Häkeln absolut keinen blassen Schimmer hat!

K e i n Gerücht ist es auch das er sich jetzt in die Waagrechte begibt um in 5 Stunden nicht wieder so alt auszusehen wie er tatsächlich ist*schock*,und der kompletten charmanten anwesenden Damengesellschaft eine erholsame gute Nacht wünscht!

Marty
Auch kein
Gerücht scheint zu sein, dass der Vollmond Auswirkungen auf die Verhaltensweisen der Menschen hat und es derzeit überall etwas aggressiv zugeht. *troest*

Dabei mache ich darauf aufmerksam, dass die Damen, die gerade mir was einreden wollen, dem Gerücht aufgesessen sind, dass ich nicht 1 und 1 zusammenzählen kann. Auch wenn es manchmal dauert ist doch das eine oder andere sehr gut merkbar. Der lausige Rest sind Konsequenzen... *letzteswort*

Gurnemanz sagt, der Spaß war ein *flop*
***an Frau
10.979 Beiträge
Warum werden hier so viele Gerüchte in die Welt gesetzt ohne

lausige Rest sind Konsequenzen...


Es wäre doch wirklich besser zu handeln, als es immer wieder gerüchtehalber anzukündigen.

Humor ist wenn mann trotzdem lacht!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Kein Gerücht
Trotzdem schreib ich's hier rein, weil es mir ausgesprochen passend erscheint.

Ich werde bei allernächster Gelegenheit und etwas mehr Zeit einen Fred versuchen zu eröffnen mit dem Titel "Gurnemanz' Jammer- und Zick-Bude".

Da kannst Du täglich aufs Neue reinschreiben, wer Dir wieder wo und warum Böses wollte, dass Du müde bist und welche Wehwehchen Dich aktuell schon wieder plagen. Du kannst Dir Freunde zum Streiten einladen und über das Elend der Welt monologisieren. Na? Wär das was?

In der großen Hoffnung, dass dann der Rest aller Freds mit derartigen Befindlichkeitsmeldungen verschont bleibt, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
auch kein Gerücht, June...
... sonden mit Sicherheit eine Tatsache ist, dass Du für diesen Beitrag sehr viel zustimmendes Nicken und Schmunzeln ernten wirst.

Und auch kein Gerücht ist, dass mir gerade die Zunge weh tut vom Draufbeißen, damit ich mich nicht in noch eindeutigerer Weise äußere.

Aber ich habe mir SO vorgenommen, brav zu bleiben diesmal-murmelnd

Sina
@June
*haumichwech*

endlich mal jemand der es auspricht *top*

Halte es leider für ein Gerücht das diese ständigen "Jammerer"

irgendwann austerben!


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
JUNE!

Hast du keine Angst auf ingnore gesetzt zu werden? *schock*

Ach, du ... meine Heldin! *meinheld*
Jetzt ist aber
Also hömma June, ich finde das aber jetzt nicht nett von dir, wir leben in so einer kalten Welt.

Unser Aspirant für die Glückseligkeit und dem Frohsinn gibt hier sein bestes, um den weiblichen Wesen ein Türle zu öffnen und was machst du, hau zu und feste druf.

Ich finde es sind doch Ansätze zu erkennen, nur ihr Weibervolk seid einfach blind und erkennt sie nicht. Er steht doch bereit mit seiner Harfe und versucht sich hier als Minesänger und wie wird im gehuldigt, mit Schmach.

Nun Mädels, nehmt es einfach als gute Tat, schreibt ihm jeden Tag und preiset den Ritter und ihr werdet sehen …. Stille, Ruhe, Friede, Freude usw. das wär’s.

Nun Mädels ran an die Front, zeigt was ihr drauf habt und baut ihn auf, unseren Ritter, damit er sich wieder aller Tugenden entsinnt.

Völker höret die Sirenen, auf zum hoffentlich nicht letzten usw. stammelnd HS *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.