es ist also
kein Gerücht, dass man, wenn man ein Mitglied einer Gruppe kritisiert, dann u. U. Ärger mit der ganzen Gruppe hat...
Komisch nur, dass Gerüchten zu Folge, wird in Joy bald eine neue Sucht dadurch auch gesellschaftsfähig werden:
Die Rothakensucht und vermutlich auch gepaart mit so mancher Profilneurose. Verbunden mit gelegentlichen Anfällen von "machniederwasnichtdeinermeinungist" und natürlich auch "wirfühlenunssowohlwennwirandereneinenüberziehen".
Wie sagt Bömmel in der Feuerzangenbowle so schön..
Bah, wat für fiesen Charaktere...
Zum Glück gibt es auch Leute, die das ein bißchen anders sehen, als das, was ihr hier so von Euch gebt.
Das die Verantwortlichen bei Joy den Spaß, den Ihr hier so vehement, auch in privaten Nachrichten verteidigt, als Spaß empfunden haben, das ist nach der Standpauke durch Aral doch als Gerücht einzustufen.
Euch auf ignore zu setzen, das wäre zuviel der Ehre, schade um die Zeit, die man damit verschwendet. Auch mit einer weiteren Diskussion mit Euch darüber.
Was ich kurios finde: Ärgerthread und Das mag ich nicht-Thread zu, dafür ein Motzthread (wobei ich noch nicht nachgesehen habe, ob es den wirklich gibt), scheinbar ist das das neue Joyniveau. Oder hat man gemerkt, dass die Volksseele ein Ventil benötigt?
Vertrauensmißbrauch und ähnliches werde ich nie gut heißen. Zum Glück gibt es hier auch Leute, die einem dann auch ein paar Infos geben, damit man das besser beurteilen kann.
Gurnemanz