Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche...
Telefonieren tut er ja nicht so gerne, wie man hört, aber vielleicht schreibt er lieber? Obwohl ... er bedankt sich ja auch nicht für Gästebucheinträge. Zumindest bei uns nicht.
Da hättest du die drei X wohl urheberrechtlich schützen lassen müssen! (Der eine oder andere hier ist sicher bereit, dir da juristisch mit Rat und Tat beizustehen ... )
Und natürlich fühle ich mich tief geehrt, für diesen Hinweis in den Stand einer Gottheit gehoben zu werden! Ähm. Könnte ich dann vielleicht den Stand der "Herzensbrecherin" überspringen? Und ein für allemal bei "Gott" oder lieber noch "Göttin" bleiben?
Liebe Göttin *jepp, soviel Zeit muß sein* Maria_Magdalena...
Du glaubst gar nicht, wie aufregend und erlebnisreich das Leben als Herzensbrecherin sein kann! Hier bekommst du all das mit dem Status "Herzensbrecherin" - ohne den lästigen Streß mit den Lovern
lg,
triplex
*du könntest auch Tag+Nacht im Chat verbringen und gleichzeitg posten - als echte Göttin, sfg*
Multiplex, hab ich das jetzt richtig verstanden??????????????????
Du stellst Dich mitsamt Deinen vier ... äh ... 3 Buchstaben als Bandenwerbung für den Master zur Verfügung???
Hei Ei Ei, so weit ist es schon gekommen.
Vielleicht sollten wir alle zusammen lieber über eine Karriere als russisches Brot nachdenken? Oder eine Maggi-Buchstabensuppe? Oder ein Scrabble-Spiel?
Vielleicht sollten wir alle zusammen lieber über eine Karriere als russisches Brot nachdenken? Oder eine Maggi-Buchstabensuppe? Oder ein Scrabble-Spiel?
Veto...
Dazu seit Ihr viel zu hübsch, als das Ihr Euch dazu mißbrauchen lassen solltet...
ich möchte hiermit SÄMTLICHEN gerüchten entgegenwirken, die hochköcheln könnten, TheOneAndOnly habe mich (MOI!!) samt agentur mit der werblichen überarbeitung der... ähh.. dieser... bittefickmichmoviesund24hcambandenwerbung beauftragt...
nä. also nä.
pauline, der bei diesen anblicken rechts und unten auch immer alles hochköch... ähh... kommt.
möchte ich auch an dieser stelle darauf hinweisen, dass ich mit diesen grünen männchen für weibchen ... oder so ... ebenfalls NICHTS NICHTS NICHTS zu tun hab...
<ürks>
ich war ja durchaus voll beschäftigt mit der mir übertragen aktion des großmeisters masc (der leider auch nicht mehr HIER weilt) und der 'fuck_for_china'-aktion... eine der herausragenden akivitäten, die dem legendären kochstudio entsprangen...
Wenn Du so tierlieb bist, dann kannst Du vielleicht auch dem Berliner Tierheim helfen? Die haben derzeit die totale Überbelegung und wissen nicht mehr wohin mit den vielen Vierbeinern.
Kein Gerücht dort ist auch, dass die schon Container aufbauen müssen, um die ganzen Tiere unterzubringen.