Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche...
Ich glaube, es ist noch nicht einmal in der Bereich der Gerüchte einzuordnen, dass es Manchen offenbar so langweilig ist, dass sie wirklich JEDEN erdenklichen Fred durch ihre Anwesenheit und damit gepaarte sinnfreie Beiträge beehren.
Es sei ihnen gegönnt!
Schlagfertig? Krieg ich noch ein Bier? Dann erträgt sich irgendwie doch vieles leichter.
Vielleicht wollte er garkein zusätzliches "L", sondern ihm ist nur das p umgekippt. Wie damals, als Pädagogen noch Zeigefinger in (bei dir vermutlich eher relativ) unschuldige Kinderschulterblätter bohren durften...
Und den Nagelankleber hat er dir angerührt, damit du deine Buchstaben festkleben kannst.
böse zungen behaupten, vastatrix und ich hätten heute nacht noch dem truderinger bahnhof einen besuch abstatten wollen, uns aber partout nicht auf die marschrichtung einigen können...
wenn auch vastatrix und meine wenigkeit morgen, sonntag, dieses verregnete städtchen verlassen haben, werden die bayern (vor allem die rund um den truderinger bahnhof) ganz sicher aufatmen...